Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 5

 
LeoV писал(а) >>


Es besteht nicht der Wunsch, irgendetwas theoretisch zu beweisen. Formeln, philosophische Überlegungen...... Forex ist vor allem Praxis. Wenn Sie bei einem Rollover ein paar Mal Ihr Depot verlieren, werden Sie verstehen, was vor sich geht, ganz ohne Formeln oder analytische Argumente ))))


Das ist ungefähr so, als würde man sagen, dass alle Menschen Scheiße sind. Das ist es nicht.
** Noch einmal - Leo, OK - deine Meinung ist klar - sie beruht nur auf deiner unglücklichen Erfahrung und NUR darauf.
 
SProgrammer писал(а) >> Das ist ungefähr so, als würde man sagen, dass jeder scheißt.


>> das ist nicht dasselbe.)

 
LeoV писал(а) >>


Das ist nicht dasselbe ))


Ja Leo - genug von dem Geschwätz - jeder hat es verstanden - du hast es nicht geschafft - du GLAUBST nicht, an sie PI .

 

Ich nehme an, Sie brauchen keine Aufnahmegeräte - dann werde ich auch nicht nachschauen.

 
SProgrammer писал(а) >> Ja Leo - müde von dem Geschwätz - jeder hat es verstanden - du hast versagt - du GLAUBST nicht, an sie PI .


Das ist die gute Sache über Forex - Sie können auf der gleichen Rake 100 Mal und es wird als eine Suche nach etwas Neuem )))

 
LeoV >>:


Чем хорош Форекс - можно 100 раз наступать на одни и теже грабли и это будет считать поиском чего-то нового )))

!!!)))

 
SProgrammer писал(а) >> stellen Sie sicher, dass es dort eine ganze Menge Konstruktionen gibt.

Je ausgeklügelter = desto mehr Gewinn? )))

 

Übrigens, als ich über das Überbieten nachdachte, kam ich zu dem Schluss, dass das Überbieten dasselbe ist wie das Anpassen. Wir alle wissen, dass je besser ein Expert Advisor an die historischen Daten angepasst ist und sich dies in einer guten Rentabilität bei minimalem Drawdown widerspiegelt, d.h. "Right on the Market"-Handel, desto schlechter funktioniert er in der Zukunft, im wirklichen Leben. Alle neu gezeichneten Indizes sind also sehr gut an den Markt angepasst, d.h. sie entsprechen "genau dem Markt", während der Teil, der neu gezeichnet wird, nur zeigt, dass sich die Zukunft je nach den eingehenden Daten ändern kann. Und wenn wir das Re-Drawing in Echtzeit beobachten, wird deutlich, dass ein Re-Drawing-Indikator umso stärker in der Zukunft ist (in dem Teil, der neu gezeichnet wird), je besser er an den Markt angepasst ist.
So.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Übrigens, als ich über das Überbieten nachdachte, kam ich zu dem Schluss, dass das Überbieten dasselbe ist wie das Anpassen. Wir alle wissen, dass je besser ein Expert Advisor an die historischen Daten angepasst ist und sich dies in einer guten Rentabilität bei minimalem Drawdown widerspiegelt, d.h. "Right on the Market"-Handel, desto schlechter funktioniert er in der Zukunft, im echten Leben. Alle neu gezeichneten Indizes sind also sehr gut an den Markt angepasst, d.h. sie verlaufen "genau nach dem Markt", während der Teil, der neu gezeichnet wird, nur zeigt, dass die Zukunft in Abhängigkeit von der Vergangenheit variieren kann. Und wenn wir das Re-Drawing in Echtzeit beobachten, wird deutlich, dass ein Re-Drawing-Indikator umso stärker in der Zukunft ist (in dem Teil, der neu gezeichnet wird), je besser er an den Markt angepasst ist.
Etwa so: .....))))


Leo, du verstehst wirklich nicht, worum es geht. >> hier gibt es keine Anprobe. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Leo, du verstehst wirklich nicht, was hier los ist. Das passt nicht zusammen. :)


"Wer hat das nicht kapiert?" ist die große Frage....))))

Grund der Beschwerde: