Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 12

 

Es ist Ihr fester Glaube an die Unfehlbarkeit des Satzes von Pythagoras, der ihn unbrauchbar macht - ich wusste es.

** Denken Sie darüber nach.
*** Ich wiederhole eine Vorhersage, die ich schon vor langer Zeit gemacht habe: Sie werden es im Devisenhandel nicht schaffen. :)

 
SProgrammer писал(а) >> Hochwasser.


Auch Ihr Beitrag über das Reflipping ist reine Augenwischerei. Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, mit Re-Patterning zu handeln - die Hauptsache ist, dass man sich daran gewöhnt )))). Dem Affen kann auch der Handel beigebracht werden - wir haben hier schon viele Artikel darüber gelesen. Es ist also kein Problem. Wenn Sie mich davon überzeugen wollen, dass eine Neueinstufung in Ordnung ist, öffnen Sie eine BMM und zeigen Sie mir Ihren Auftrag zur Neueinstufung. Dann stimme ich zu, dass Sie ein Genie der Neubewertung sind. Aber in der Zwischenzeit reden Sie nur Unsinn.
Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit den Indikatoren, die Sie umleiten, anfangen sollen, dann können Sie sich irren und im Gegenteil, Sie können sich irren.


Es ist auf Russisch geschrieben - DON'T USE FOR TRADING. Aber das reicht uns nicht aus. Wir müssen noch ein einziges Mal versuchen, auf den Rechen zu treten - und das wird das neue Amerika sein! ))))

 
avatara писал(а) >>

Kann ich meinen Standpunkt (Wissen, Erfahrung oder Geschehenes...) in aller Ruhe erklären?

Nicht provozieren.

War das eine Frage oder eine Behauptung?

---

Die TMA wird also nicht neu gezeichnet. Ist das eine gute Sache?


Glauben Sie wirklich, dass ich nur hier bin, um Sie zu belehren? :) Ich meine, Sie müssen sich nicht so viel Mühe machen... :)

 
SProgrammer >>:


Зачем, Вы верно думаете что я тут только чтобы вас просветить пишу? :) Это я к тому что не стоит вам так уж себя утруждать... :)

Was soll also der ganze Mist, den Sie machen?

Beschreiben Sie Ihren Standpunkt klar und deutlich.

Das sind alles Anspielungen...

Pfeifen und Stottern.

Sie ist jedoch nicht solide.

:(

 
LeoV писал(а) >>


Auch Ihr Beitrag über das Reflipping ist reine Augenwischerei. Im Prinzip, das bestreite ich nicht, ist es möglich, mit Re-Rating zu handeln - die Hauptsache ist, dass man den Dreh raus hat )))) Dem Affen kann auch der Handel beigebracht werden - wir haben hier schon viele Artikel darüber gelesen. Es ist also kein Problem. Wenn Sie mich davon überzeugen wollen, dass eine Neueinstufung in Ordnung ist, öffnen Sie eine BMM und zeigen Sie mir Ihren Auftrag zur Neueinstufung. Dann stimme ich zu, dass Sie ein Genie der Neubewertung sind. Aber in der Zwischenzeit reden Sie nur Unsinn.
Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit den Indikatoren, die Sie umleiten, anfangen sollen, dann können Sie sich irren und im Gegenteil, Sie können sich irren.


Es ist auf Russisch geschrieben - DON'T USE FOR TRADING. Aber das reicht uns nicht aus. Wir müssen noch ein einziges Mal versuchen, auf den Rechen zu treten - und das wird das neue Amerika sein! ))))

Versuchen Sie, mich von etwas zu überzeugen? Das brauche ich nicht - außerdem will ich Sie auch nicht von etwas überzeugen.
>> Ich versuche nur, Sie mir vom Hals zu schaffen >> Sie brauchen diese Indikatoren nicht zu benutzen.
** Verstehen Sie, dass ich in meinem ersten Beitrag MATHEMATIK geschrieben habe - Sie verstehen - um es MATHEMATISCH zu widerlegen. Und deine Aufregung - das sind nur Worte, Geschwätz - ich bin kein Weichei, ich plaudere nur nicht gern.
** Gehen Sie hinaus und beweisen Sie mit der Theorie in der Hand, dass die Umzeichnung schädlich ist. Das können Sie nicht. :))
 
avatara писал(а) >>

Was soll also der ganze Mist, den Sie machen?

Beschreiben Sie Ihren Standpunkt klar und deutlich.

Das sind alles Anspielungen...

Pfeifen und Stottern.

Das ist nicht sehr nett.

:(


Sie und Leo verstehen die Mathematik nicht - ich werde nichts mit bloßem Geschwätz beweisen - ich habe ein Beispiel für eine mathematische Aussage gegeben - Sie nehmen die Mathematik und widerlegen sie. Das ist ganz einfach.
Bis jetzt ist alles, was passiert, Flubber. Wer braucht sie?

 
SProgrammer писал(а) >>* Sie können mit der Theorie in der Hand beweisen, dass Überziehung ein Nachteil ist. >> können Sie nicht. :))


Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet.

SProgrammer schrieb >> Warum, Sie denken doch sicher, dass ich nur hier bin, um Sie aufzuklären? :) Ich meine, man muss sich nicht so viel Mühe machen... :)

 

Nun, die Klugen werden es verstehen - aber Dummköpfe können nur durch Geld geschädigt werden.

 
SProgrammer писал(а) >>


Sie und Leo verstehen die Mathematik nicht - nur ein Wort, ich werde nichts beweisen - ich habe Ihnen ein Beispiel für eine mathematische Aussage gegeben - Sie nehmen die Mathematik und widerlegen sie. So einfach ist das.
Alles, was bis jetzt passiert ist, ist Stümperei. Wer braucht sie?

Ist das der Ort, an dem die Matheaufgaben liegen? -

Ich habe immer noch keinen Flug bekommen. Also erzähle ich Ihnen etwas über die Waage.

0   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  11  12  13  14 i15 i16 i17 i18
[ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [!!] . . . . . . 
\--------------------------------/                                                ( 1 )
                            \----------------------------/                        ( 1')
                                               \--------------------------/       ( 2 )   
                                         ^
                                         I-------- граница переррисовки
                             
                                         

Die Summe aller Elemente / pro Zahl = der Wert der Skalen.


Wir haben zwei Probleme:

Die erste Frage ist, an welcher Stelle des Indexes der Wert des Machka zu finden ist.
Die zweite Frage ist, wie man den Wert in Variante (2) berechnet.

Auf die erste Frage gibt es eine einfache Antwort. Da wir ein Paar von Werten X und Y haben, ist X der Preis und Y die Zeit. Der Durchschnittswert
für X ist oben angegeben, für Y sollten wir auf dieselbe Weise rechnen. Das heißt, da wir einen zweidimensionalen Raum haben, hat ein Punkt
zwei Koordinaten - ... Das erste Problem ist gelöst.

Für die zweite gibt es mehrere Lösungen, und einige der Lösungen haben ihre eigenen Unterlösungen.

1) wir extrapolieren
2) Wir verwenden die Werte, die wir haben. Das ist 12 13 14.

Bei der ersten Option können Sie eine Maschine extrapolieren - zum Beispiel durch lineare Extrapolation - oder Sie können den Preis extrapolieren.
Es gibt viele Varianten.

** Daraus ergibt sich die offensichtliche Schlussfolgerung, dass alle Werte nach der Begrenzung neu gezeichnet werden.

Es geht um eine Geschichte über Mashki, wenn sie keinen Flug geben, nicht um Mathe ))))
 

Leo, du bist ein totaler Mathe-Nerd - wozu brauchst du das alles? :))
Mathe steht im zweiten oder dritten Beitrag dieses Threads. :)) Und das war offensichtlich.

Grund der Beschwerde: