Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 6

 
LeoV писал(а) >>


"Wer versteht den Sinn nicht?" ist eine weitere wichtige Frage....))))


:) Lass uns über Mathematik reden :))) Oder die Wahrscheinlichkeit? :)) Oder Programmierung ... Oder versucht,... Da drüben sind ein paar Neulinge, die dich bitten, mitzumachen :))
** Leo, wonach suchst du? Ich habe bereits gefragt: Was ist der Indikator, den Sie brauchen, damit alles so ist, wie Sie es sich wünschen? :))
 
SProgrammer писал(а) >>:) >>) Reden wir über Mathe.) >> oder Wahrscheinlichkeiten? :)) >> Oder Programmierung... Oder stolpern. Einige Neulinge dort haben dich gebeten, an einem Wettbewerb teilzunehmen :))

Ich spreche in der Regel für Profit )))) Ihre philosophisch-mathematisch-demagogischen Überlegungen haben damit nichts zu tun )))



SProgrammer schrieb(a) >> Leo, wonach suchst du? Ich habe Sie bereits gefragt - beschreiben Sie den Indikator, der sein sollte, damit alles so ist, wie es für Sie sein sollte? :))


Ich bin auf der Suche nach Handelsideen, die merkwürdigerweise in diesem Forum auftauchen. ))) Die zweite Frage verstehe ich nicht. Sprechen Sie intelligentes Russisch ))))
 
LeoV писал(а) >>

Ich spreche normalerweise für Profit )))) Ihre philosophisch-mathematisch-demagogischen Überlegungen haben damit nichts zu tun )))


Ich bin auf der Suche nach Ideen, die merkwürdigerweise in diesem Forum aufflackern. ))) Die zweite Frage habe ich nicht verstanden. Sprechen Sie intelligentes Russisch ))))


Gewinn, cool. :))) Alles, was bleibt, ist .... :) Sie haben hier schon oft geschrieben, dass Sie keinen Handel treiben. Hat sich etwas geändert?

Ich sage: Beschreiben Sie den Indikator, den Sie brauchen. Punkt für Punkt, ohne Demagogie und Plauderei. Können Sie das tun? :))

** Ideen für den Handel? :)) Man muss einfach jeden Tag miteinander reden, das ist die Idee. Es gibt keine Ideen. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich Ihnen nicht sagen, wie Sie es machen sollen. Es gibt Geheimnisse. Aber sie sind nicht entscheidend. Es gibt keine Ideen als solche, suchen Sie nicht nach ihnen. Das ist eine Illusion.

 
SProgrammer писал(а) >> Ich sage, beschreiben Sie den Indikator, den Sie brauchen. Punkt für Punkt, ganz konkret, ohne Demagogie und Geschwätz. >> Können Sie es tun? :))

1. Um zu zeigen, in welche Richtung (aufwärts oder abwärts) die Bewegung im nächsten Takt gehen wird.
Das ist genug, um Geld zu verdienen )))).



SProgrammer schrieb(a) >> Handelsideen? :)) Man muss nur jeden Tag miteinander reden und das war's. Ich habe keine Ideen. Selbst wenn ich es wollte, könnte ich Ihnen nicht sagen, wie Sie es machen sollen. Es gibt Geheimnisse. Aber sie sind nicht entscheidend. Es gibt keine Ideen als solche, suchen Sie nicht nach ihnen. Es ist eine Illusion.

Wenn man sie nicht sieht, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Der letzte nicht schlechte, interessante Thread zu diesem Thema war hier. Ich habe in der Tat ein Muster gefunden, das dem Markt voraus ist )))

SProgrammer schrieb(a) >> Gewinn, cool. :))) Alles, was bleibt, ist .... :) Sie haben hier schon oft geschrieben, dass Sie keinen Handel treiben. Hat sich etwas geändert?
Im Grunde genommen ist es meine Sache, ob ich Handel treibe oder nicht. Entschuldigung. Ja, und ich bin wirklich an Gewinnen interessiert ))))
 
LeoV писал(а) >>

1. Zeigt an, wohin (nach oben oder unten) sich der nächste Balken bewegen wird.
Das ist genug, um Geld zu verdienen ))))

Wenn man sie nicht sieht, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Der letzte nicht schlechte, interessante Thread zu diesem Thema war hier. Ich habe in der Tat ein Muster gefunden, das dem Markt voraus ist )))

Im Grunde genommen ist es meine Sache, ob ich Handel treibe oder nicht. Entschuldigung. Ja, und ich bin wirklich an Gewinnen interessiert ))))


1) Du nimmst die iML3 und legst los! Das ist genau das, was sie zeigt. Das ist kein Scherz.
Aber es reicht nicht aus, um Geld zu verdienen. Leider.
**
Ich sehe sie nicht - es gibt sie einfach nicht. .... hmm, die Art, nach der Sie suchen. Wie etwas Magisches, wie Martin und so.
**
Es tut mir leid - es geht mich wirklich nichts an.
 
SProgrammer писал(а) >>

1) Nehmen Sie iML3 und gehen Sie! Das ist genau das, was sie zeigt. Das ist kein Scherz.
Aber es reicht nicht aus, um Geld zu verdienen. >> Leider.


Tut mir leid, dann brauche ich es nicht ))))

SProgrammer schrieb(a) >> Ich sehe sie nicht - sie existieren einfach nicht. .... Hmmm, in der Form, wie Sie es suchen. Für etwas Magisches, wie Martin usw.
Ich sage es Ihnen noch einmal: Nur weil Sie sie nicht sehen, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie sind kein allwissendes Auge oder ein allwissendes Gehirn. )))) Martin hat damit nichts zu tun. Es gibt da wirklich einige interessante Handelsgedanken )))
 
LeoV писал(а) >>


Tut mir leid, dann brauche ich das nicht ))))

Ich sage es Ihnen noch einmal: Nur weil Sie sie nicht sehen, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie sind kein allwissendes Auge oder ein allwissendes Gehirn. ))))


Das ist Mathe.

** Tut mir leid - das, was Sie verlangt haben, ist das, was es ist. Fragen Sie anders - seien Sie konkret, Sie wissen nicht, was Sie wollen. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Fragen Sie anders - genauer gesagt, Sie wissen nicht, was Sie wollen. :)


Kann ich das Geld jetzt haben? >> Ich will Geld ))))

 
LeoV писал(а) >>


Kann ich das Geld jetzt haben? >> Ich will Geld ))))


Nein - Sie nehmen den Blinker. :)) Babok, äh... Ich habe einen Freund, dem eine Chlobo-Fabrik gehört, die er in den 90er Jahren gekauft hat. Er sagt, egal was passiert, sie werden immer Brot essen. Wir sollten Schweine züchten, es gibt kein Risiko.

 
SProgrammer писал(а) >> Nee - du gehst über den Indikator. :


>> Ich habe Ihnen bereits einen gegeben.


LeoV schrieb >> 1. um anzuzeigen, wohin (nach oben oder unten) sich der nächste Balken bewegen wird.
Das ist genug, um Geld zu verdienen ))))

Aber Sie haben geantwortet...

SProgrammer schrieb >> 1) Nimm iML3 und mach es! Das ist genau das, was sie zeigt. Das ist kein Scherz.
Aber es reicht nicht aus, um Geld zu verdienen. >> Leider.
Wie kommen wir dann weiter? ))))
Grund der Beschwerde: