Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 4

 
LeoV >>:



"Где вы учились, я уже преподавал" ))) Ептыть, все эти вещи я уже давно проходил, когда из перерисовки пытались сделать не перерисовку. Метод SSA знаешь? Нет ничего лучше для прогнозирования временных рядов, чем Гусеница(SSA). Так вот, из перерисовочной SSA сделали неперерисовочную CSSA. Эфеективность сразу упала до обычных индюков. Возьми и попробуй, а не пиши, что всё это просто. ))))

Sie haben nicht verstanden, wie man Zwischenergebnisse festlegt. Ich habe dort darüber geschrieben. Sie haben ihn nicht gelesen. Was für Manieren, wirklich...))

 
LeoV писал(а) >>


Und warum? Die Antwort ist einfach und banal - wenn Sie den Marktzyklus erraten, sind Sie ein Gewinner, und wenn Sie nicht raten, ist Ihre Einlage tot))) Die Suche nach dem Marktzyklus erfolgt auf dieselbe Art und Weise wie bei gewöhnlichen Anlegern. Sagen Sie also nicht, dass es eine Frage für "Sie" ist. Die Frage ist, dass es schwierig ist, Geld auf rewires zu machen - man sollte "Trader's Sinn für den Markt", das ist der Grund, warum, wenn wir über den automatischen Handel zu sprechen, ist es inakzeptabel ))))


Ihre Meinung ist klar, aber es gibt keine analytischen Argumente - Sie argumentieren nur: "Ich habe versagt". Warum das so ist, ist eine andere Frage.

 
Svinozavr писал(а) >>

Sie haben nicht verstanden, wie man Zwischenergebnisse festlegt. Ich habe dort darüber geschrieben. Sie haben ihn nicht gelesen. Was für Manieren, wirklich...))


Ich werde einen Rekorder suchen. Ich werde es hier veröffentlichen.
 
Svinozavr писал(а) >> Sie haben nicht verstanden, wie man Zwischenergebnisse fixiert. Ich habe dort darüber geschrieben. Sie haben ihn nicht gelesen. Was für Manieren, nicht wahr...))



Reparieren. Und Zwischen- und Neuzeichnen. Wir haben alle Arten von Reparaturen durchgeführt. Es ist sinnlos.

 
SProgrammer писал(а) >> Ihre Meinung ist klar, aber es gibt keine analytischen Argumente - Sie argumentieren nur: "Ich habe versagt". Warum ist eine andere Frage.


Normalerweise steht auf solchen Indizes "Not for trading". Und nicht nur ich, sondern viel mehr angesehene Leute, Softwareentwickler ))))

 
LeoV писал(а) >>



Behoben. Sowohl Zwischen- als auch Nachzeichnung. Wir haben alle Arten von Reparaturen durchgeführt. Es ist sinnlos.


Das ist sie nicht. Meine Erfahrung sagt etwas anderes. Die Fixierung ist definitiv ein Doping, oder besser gesagt, sie ist allein wenig nützlich, aber die Anaglyse in der EA ist sehr effektiv.
** Aber Ihre Meinung steht fest, wenn auch nur auf der Grundlage Ihrer bisherigen Versuche.
 
LeoV писал(а) >>


Normalerweise steht auf solchen Ablassbriefen "Nicht für den Handel". Und es geht nicht nur mir so, sondern viel mehr angesehenen Leuten, Softwareentwicklern ))))


Ich kann so nicht über iML3 ( TMA ) schreiben, und ich tue es auch nicht.
 
SProgrammer писал(а) >> aber es gibt keine analytischen Argumente.


Es besteht nicht der Wunsch, irgendetwas theoretisch zu beweisen. Formeln, philosophische Überlegungen...... Forex ist vor allem Praxis. Wenn Sie ein paar Mal bei einem Rollover verlieren, werden Sie schnell verstehen, was was ist, ganz ohne Formeln oder analytische Argumente ))))

 
LeoV >>:



Фиксировали. И промежуточные и перерисовочные. Что только не фиксировали. Бестолку.

Dann geht es nicht um eine Neuausrichtung. "Worüber Sie hier streiten, habe ich schon vor langer Zeit erklärt.")))

===

Übrigens, woher stammt Ihr Zitat? Ich kann mich nicht daran erinnern - es ist angespannt.))

 
SProgrammer писал(а) >> Aber Ihre Meinung steht fest, wirklich nur auf der Grundlage Ihrer bisherigen Versuche.


Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinung von viel angeseheneren Leuten, Softwareentwicklern ))))

Grund der Beschwerde: