Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 14

 
Mischek писал(а) >>

Wir sind alle kurz davor, verbannt zu werden.
>> wirst du zurückgelassen.
das Forum wird umbenannt
Anstelle von Moderatoren werden die Ordnungshüter aus Teneriffa kommen.


Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?
** Sie müssen darüber nachgedacht haben. Denken Sie noch einmal nach.

 
SProgrammer >>:


Если ты такой умный - то почему ты такой бедный?
** Ты наверняка думал об этом. Побудмай еще.


Nein, das hat es nicht.
 
SProgrammer писал(а) >> hmm... Schau, ich bin cool. :) Sie hingegen sehen aus, als würden Sie ein wenig übertreiben. ... >> hee-hee. :) Sehen Sie, hier ist schon einer. :))


Das ist ein Kinderspiel. Sie sollten sich etwas Neues einfallen lassen, anstatt zu wiederholen, was ich sage. Ich wiederhole: Onkel Piggy. Beweg dich, Mogami. )))) Es ist nicht an dir, dich mit Umzeichnungen und Mathematik zu beschäftigen ))))

 
SProgrammer >>:



:) Еще один трйедер словоблуд. :))

Du bist anstrengend, Onkel.

Nicht eine einzige Aussage oder Formel.

Was hat es für einen Sinn, hier so lange herumzuhängen, wenn man nicht mit MT handelt?

Gehirnwäsche. Bullshit zur Unterstützung.

Und unartikuliertes Plappern von Wissen! (Diejenigen, die klug und belesen sind, können theoretisch ihre eigene - richtige - Meinung aus diesem Durcheinander zusammenstellen... Aber der Geschmack bleibt:(.

Was soll das bringen?

-----

Und für das große Ganze gibt es die Website des Onkels.

Viele Dinge werden deutlich.

 
Mischek писал(а) >>


Nein, hat er nicht.


Ich wollte nicht, dass du anfängst...
 

Der Punkt ist, ähm... Es gibt einen Grad an Komplexität im Leben, der nicht durch ein gewisses Maß an Intelligenz unterhalb dieser Schwelle überwunden werden kann. Deshalb werde ich es nie auf ein durchschnittliches Niveau herunterschrauben.
**

 
SProgrammer >>:

Смысл - хм... в жизни есть некоторый уровень сложности который невозможно преодолеть обладая некоторым уровнем интелекта ниже порогового уровня. Поэтому я никогда не буду заниматься разжевываением до среднего уровня .
**


Warum posten Sie dann im Forum (aber sagen Sie bitte nicht "Sie sind ein Stück Scheiße, das haben Sie mir gesagt, Leute wie Sie esse ich zum Frühstück und zum Tee")? )))
 
alle kommen hierher zu a-shlyakhov.rutube.ru.
♪ there's a more awesome guy on there ♪
например http://rutube.ru/tracks/2369048.html?v=2c0f58709cfe434362a2161e806e6952
 
gumgum писал(а) >>

Warum posten Sie dann in diesem Forum (aber sagen Sie bitte nicht "Du bist ein Stück Scheiße, du hast es mir gesagt, ich esse Leute wie dich zum Frühstück und zum Tee")? )))

Ich bin jetzt im Urlaub, oder besser gesagt, fast einen Monat, und gezwungen - nun ja, nicht in der Lage, von dort aus zu arbeiten, wo ich jetzt bin.
Morgen reise ich ab - :))

** Bitte verstehen Sie, dass ich nichts sehr Kompliziertes oder außerordentlich Kompliziertes sage, und die Tatsache, dass diese Herren es (was ich sage) erstaunlich finden, sagt nur aus, dass - wenn sie selbst nicht mit Forex gelebt haben und ihnen daher diese Plattitüden nicht richtig erscheinen - dies vielleicht der Grund ist, warum es immer noch so ist (warum sie nicht mit Forex leben). Aber höchstwahrscheinlich können sie nicht geändert werden - es ist sehr schwierig, ihre Stereotypen zu ändern.
**
Sehen Sie, ich habe ein solches Thema speziell für Leute gemacht, die die Mathematik und die mathematische Form der Frage verstehen - aber sie haben nicht geantwortet. Nun, dieser Leo, Mishek, Avtata, die haben keine Ahnung von Mathematik in der theoretischen Form. Andernfalls hätten sie eine Diskussion geführt, nicht in Form von Worten, sondern in Form von mathematischen Argumenten. Aber nein, das kann man ihnen nicht abnehmen, sie machen nur Witze.

Der Grund dafür ist, dass sie das verdammte Theorem einfach nicht verstehen - es ist kompliziert... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was sie sich davon erhoffen - wenn man das Theorem nicht versteht, gibt es in Forex nichts zu tun. Oder auch nur Spekulationen. Ich meine völlig... Das Niveau, auf dem man ohne Theoretiker auskommt, ist wie im 18. und 19. Jahrhundert. :) Welche Chance haben sie also? Ich weiß nicht, worauf sie warten. :))

 
SProgrammer >>:

У меня отпуск сейчас, точнее уже почти месяц, и причем вынужденный - ну не получилось работать из того места где я сейчас.
Завтра улетаю - :))

** Вы поймите я не говорю тут ни чего такого заумного, и не говорю ничего такого экстра-ордлинарного, ну а то что этим господам, это ( то что я говорю) кажется чем-то удивительным говорит лишь только о том, что видимо - раз они сами еще не живут с форекса, и сообственно сами эти банальности им кажутся неверными - то наверное это и есть та прична почему это еще так (почему они не живут с форекса). Но их скорее всего уже не перелать - стреотипы менять очень трудно.
**
Вы видите, что вот я специально завел такую тему именно, для людей которые типа разбирабтся в математике, и в математической же форме самого вопроса - но от них ответа не было. Ну а эти Лео, Мишек, Автата они в математике в теорвере совсем не разбирабтся. А иначе бы вели дискусию, не в словоблудии, а форме матем.аргрументов. Но нет - от них этого не дождешся - от них только шутки-прибаутки.

А причина видимо в том, что им просто не дано понять этот сраный теорвер - ну сложно... И я вот честно не понимаю на что они надеются - не понимая теорвера нечего делать на форексе. Да и вообще в спекуляции . Ну то есть совсем... То на каком уровне можно без теорвера - это примерно как в 18-19 веке. :) Ну оцените - есть у них шанс? Чего ждут я не знаю. :))


AHHHHHH... hier ist es))))) Warum dann ein Thema eröffnen, das ursprünglich als Überschwemmung definiert ist? Stellen Sie Ihre Beweise ein, und jeder hier wird sie diskutieren. Ich denke, das ist die einzige Lösung für die Überschwemmung))))
Grund der Beschwerde: