Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 8

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Umzeichnen gut ist. Nicht neu zu ziehen ist schlecht, da es keine Argumente der Gegner gab. Die Gegner haben nur den Glauben, sie sind gläubig. :))

 
Der Tod ist eine gute Sache, denn niemandem wurde bisher von der anderen Seite gesagt, dass er schlecht ist.
 
Mathemat писал(а) >>
Der Tod ist eine gute Sache, denn niemand hat bisher von der anderen Seite gesagt, dass er schlecht ist.


Nicht einmal eine Demogonie. :)
**
 
Mathemat >>:
Смерть - это хорошо, т.к. с того света никто еще не сказал, что там плохо.

:))) Der Tod mag eine gute Sache sein, aber es ist nicht immer schön zu sterben, und das ist eine schlechte Sache. :))

 
S, ich sage nicht, dass eine Umzeichnung schlecht ist. Es ist nur so, dass Ihre Schlussfolgerung die gleiche ist wie meine.
 

Die Schlussfolgerung kann wohl lauten: Wenn sie klug eingesetzt werden, sind beide gut, wenn nicht, sind beide schlecht.

Ich hoffe, dass niemand dieser Auslegung widersprechen wird. :)

Daher ist die Frage "schlecht-gut" nicht richtig gestellt.

 

Das ist also die Rede... Um es zusammenzufassen... "Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht"... Die Hauptsache ist, dass man weiter denkt... "Der Krieg ist egal - Hauptsache, es gibt Manöver!"

 
Mathemat писал(а) >>
S., ich sage nicht, dass eine Umgestaltung etwas Schlechtes ist. Es ist nur so, dass Ihre Schlussfolgerung die gleiche ist wie meine.


Lest ihr Leute überhaupt, was andere schreiben? Ich habe am Anfang aus mathematischer Sicht erklärt, warum das gut ist. Du redest genau wie andere Plappermäuler wie Leo MT Avatar Lea und andere nur in Schlagworten.
** Sie sind also nur ein Gläubiger, der keine Beweise braucht.

 
DDFedor писал(а) >>

das ist die Rede... Um es zusammenzufassen... "Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht"... Die Hauptsache ist, dass man weiter denkt... "Krieg ist Mist - die Hauptsache ist das Manöver!"

Es ist nicht das Problem der unterschiedlichen Meinungen - es ist das Problem der skeptischen Plaudertaschen. Und das ist ein großes Problem.
** Die Leute wissen nichts, wissen nichts, aber sie halten allen den Mund zu und täuschen die Neulinge. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie das tun?
 
SProgrammer >>:



Wenn Sie mir das bitte erklären würden, was meinen Sie mit dem Neuzeichnen von Indikatoren?
Nur damit das klar ist: keine Vermutungen.
mit einem einfachen Beispiel
Grund der Beschwerde: