EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1172

 
Vizard:


Ich wäre viel nützlicher gewesen....aber nur zum Spaß...))))

die Fahne gesehen, danke, dass Sie mir das gezeigt haben... ah... erinnert...für mich hat das Muster keinen Wert...deshalb habe ich es vergessen...


Die Flagge ist ein Fortsetzungsmuster und ihr Nutzen besteht darin, in ihren unteren Teil einzusteigen oder ihn zu teilen, wenn es eine weitere Bewegung zur unteren Grenze gibt, werde ich sie kaufen.

Es war ein guter Eintrag zu verkaufen auf eurochief auf H1, bearish Wolf + "drei Indianer" mit einem Ziel bei 1,2510, eingegeben, sondern wurde von der boo in der Nacht ausgeschlagen.

 
strangerr:

Es ist nützlich, um zu lesen, nicht sagen, aber die Flagge ist eine Fortsetzung Muster und seine Nützlichkeit ist zu betreten oder zu teilen, in seinem unteren Teil, wenn es eine weitere Bewegung auf die untere Grenze, werde ich mehr kaufen.

Ich sehe es anders - als ein Rädchen... und wenn die Zeit sich hinzieht - kann es sein, dass die Fortsetzung der Bewegung nicht stattfindet, sie verwandelt sich in eine Keule (Umkehrmuster, wie eine Tasse), aber es hängt alles von der Position im Raum ab (Intraday-Levels)... das ist es also...
 
Vizard:


Fakultät, Akademie, MasterForex)))...

Ziehen Sie es vor, selbständig zu lernen?

Sie brauchen also nicht die Erfahrung anderer, um zu lernen?

Sie ziehen es vor, aus Ihren eigenen Erfahrungen zu lernen (wenn Sie zwischen den Zeilen lesen, lernen Sie, indem Sie Einlagen verlieren)...

das ist auch eine Möglichkeit zu lernen... Ich habe mein erstes verloren und bin direkt zur Schule gegangen!

Ich bin mir sicher, dass Sie jetzt sagen werden, dass Sie nichts zu lernen und niemanden haben, der Sie unterrichtet! ? :-) oder dass Sie Bücher gelesen und daraus gelernt haben?

Ich lese sie nicht und du wirst sie nicht lesen...

warum gehen Sie in ein Forum? was kann ich in einem Forum oder von jemand anderem lernen?

Nach Ihrer Logik gibt es nichts zu lernen...

--

 
strangerr:

Hier war ein guter Einstieg, um auf Eurochief auf H1 zu verkaufen, bärischer Wolf+"drei Indianer" mit Ziel bei 1,2510, eingestiegen, aber über Nacht auf boo rausgeschlagen.


Ich bin eingestiegen, aber in der Nacht ging der Kauf nach unten. Ich bin nicht so hart, um den gesamten Markt zu handeln )))) Aber im Ernst, jedes Paar hat seine eigene Mikrodynamik, also habe ich keine Angst, mit mehreren Paaren zu handeln...
 
YuraZ:

Ziehen Sie es vor, selbständig zu lernen?

Sie brauchen die Erfahrungen anderer Menschen nicht für Ihren Lernprozess?

Sie ziehen es vor, aus Ihren eigenen Erfahrungen zu lernen (wenn Sie zwischen den Zeilen lesen, lernen Sie, indem Sie Einlagen verlieren).

das ist auch eine Möglichkeit zu lernen... Ich habe mein erstes verloren und bin direkt zur Schule gegangen!

Ich wette, du wirst sagen, dass du nichts zu lernen hast und niemanden, der dich unterrichtet! ? :-) oder dass Sie Bücher gelesen und daraus gelernt haben?

Ich lese sie nicht und du wirst sie nicht lesen...

warum gehen Sie in ein Forum? was kann ich in einem Forum oder von jemand anderem lernen?

Nach Ihrer Logik gibt es nichts zu lernen...

--



diesen Unsinn, den Sie den Neulingen erzählen wollen... weil er so cool und erfahren ist, dass er auf dem Markt kaum etwas taugt, so dass man gegen eine Gebühr Seminare durchführen muss oder so etwas)))

strangerr hat es richtig gesagt - er platzt vor Selbstverherrlichung))).

 
Vizard:


Das ist die Art von Unsinn, über die Sie mit Neuankömmlingen sprechen würden... Vielleicht sind Sie so steil und erfahren, dass er auf dem Markt kaum von Nutzen ist, so dass Sie bezahlte Seminare oder was auch immer durchführen müssen))).

strangerr hat es richtig gesagt - sein Egoismus macht ihn verrückt))))


Ich mag die Art und Weise, wie Elder und Williams ihre Gedanken darlegen, auch dieser Typ hat eine Menge guter Ideen, aber ich verstehe nicht, warum dieser Mist über "Klassiker" auf fast jeder Seite steht.
 
Vizard:

Ich kenne den Unterschied immer noch nicht )))) und irgendwie leide ich nicht darunter...

Ich bin vor 3-4 Jahren einem Jungen begegnet, der diese "Akademie" absolvierte)))

Das "Basis"-Wissen kann man in jedem Buch finden, ohne Probleme oder Gehirnwäsche...

Ich habe nach der Gründung meines eigenen TS angefangen, Bücher zu lesen - es ist cool, alles ist meistens veraltet, vielleicht sehe ich ja etwas, das mir fehlt. Ich denke, dass diese Flagge nicht funktionieren wird, wird 3150-70 fallen. (Und zu polieren, zu beenden TS können Sie den Rest seines Lebens).
 
strangerr:

Aber ich verstehe nicht, warum dieses Geschrei über "Klassiker" auf fast jeder Seite mich nur abgeneigt gemacht hat, weiterzulesen.

Ich weiß nicht wirklich, was du meinst... ich scheiße nicht auf die Klassiker... weil ich sie nicht als Klassiker betrachte... es gibt keine Klassiker auf dem Markt... die Tatsache, dass Menschen einige Dinge erfunden haben, die funktionieren, ist großartig...Der Markt ist flexibel und wir müssen flexibel sein...
 
Tantrik:
Ich habe mit dem Lesen von Büchern begonnen, nachdem ich meinen eigenen TS gegründet hatte - es ist cool, es ist größtenteils veraltet, aber vielleicht entdecke ich etwas, das ich übersehen habe. Das scheint mir, wird nicht funktionieren, diese Flagge, wird 3150-70 fallen.

Wir werden sehen, ich denke auch, dass es auf 1,3180-1,32 fallen wird, ich hoffe es))), und ich werde dort kaufen, aber kann ein Durchbruch nach oben sein, diese Variante ist schlechter für mich, aber wird tun.
 
Vizard:

Ich weiß nicht, was Sie meinen... ich gebe den Klassikern keine Schuld... weil ich sie nicht als Klassiker betrachte... es gibt keine Klassiker auf dem Markt... die Tatsache, dass Menschen einige Dinge erfunden haben, die funktionieren, ist großartig...Aber sie funktionieren nicht besser als andere, und manchmal sind sie sogar hinderlich - weil man anfängt, sich an ihre Regeln zu halten... Sie verstehen, was ich meine... Machen Sie sich also nicht zum Helden... Nehmen Sie Werkzeuge, die gut funktionieren, und verwenden Sie sie... das ist alles... Der Markt ist flexibel, und wir müssen flexibel sein...

Ich meine den Autor der Bücher Masterforex:)))
Grund der Beschwerde: