Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 7

 
SProgrammer >>:
Хм, ну знаете это ваше заблуждение - вот у меня есть на основе TMA советник, он не сливает на минутах с 1999 года, все тики постоянный лот. С просадкой 1.32 ... % в месяц (!!!) от базового депо . С веротностью прибыльных сделок 97-98% ...


Geben Sie es uns, bitte )))
 
LeoV >>:

1. Чтобы показывал, куда(вверх или вниз) будет движение на следующем баре.
Этого достаточно для того, чтобы заработать деньги ))))

Wie war das? Nun, der Indikator ist gestiegen. Und der Preis ist nur um einen Punkt gestiegen. Wenn es nach unten zeigte, ging es nach unten. Und so 100 Mal. D.h. 100% korrekte Vorhersagen der Richtung. Dieser Indikator ist dann nutzlos.

 
SProgrammer >>:


Но они рисуют новый уровень? Это тоже перерисовка. ИМХО.

Nein, das bin ich nicht.


Wer wird zum Beispiel das Hoch d1 vom 15. März 2010 neu zeichnen?

noch niemand :-)))

ich meine das hai im 15.! es ist bereits ab dem 16. statisch

 
vis_inet >>:
А дайте его нам, пожалуйста )))

2 Programmierer: Wir brauchen keinen EA, zeigen Sie einfach mit dem Finger auf die TMA, dann haben wir etwas, worüber wir reden können.

 
granit77 >>:

2 Программер: Нафиг нам советник, ты в ТМА пальцем ткни, тогда и будет, о чем поговорить.


Beide wären interessant zu beobachten
 

:) Meine Herren, es gibt sogar ein Thema - https://forum.mql4.com/ru/17579/page11

 
joo писал(а) >> Wie ist das? Hier ist der Indikator zu sehen. Und der Preis ist nur um einen Punkt gestiegen. Ich zeigte es nach unten, es ging nach unten. Und so 100 Mal. Die Vorhersage der Richtung ist also zu 100 % korrekt. Dieser Indikator ist dann nutzlos.


In der Geschichte gibt es keine Beispiele dafür, dass der Kurs 100 Mal um 1 Punkt steigt und fällt. Ich weiß nicht, vielleicht, wenn wir EURGBP nehmen, vielleicht wird etwas Ähnliches gefunden, aber in diesem Fall müssen wir Hour Zeitrahmen nehmen und diesen Indikator auf diesem Zeitrahmen verwenden. Diese Art von Unfug passiert nicht stündlich. Theoretisch kann das vorkommen, aber wir sind Praktiker und keine Amateurtheoretiker, denke ich. ))))

 
SProgrammer писал(а) >>:) Meine Herren, es gibt sogar ein Thema - https://forum.mql4.com/ru/17579/page11

Ich weiß nicht, warum Sie allen Ihren Truthahn aufdrängen? Sie sind derjenige, der sagt, dass man damit kein Geld verdienen kann, richtig? -



SProgrammer schrieb >> 1) Nimm iML3 und geh! Das ist genau das, was sie zeigt. Das ist kein Scherz.
Aber es reicht nicht aus, um Geld zu verdienen. >> leider.

 
LeoV писал(а) >>

Ich weiß nicht, warum Sie allen Ihren Truthahn aufdrängen? Sie sind derjenige, der sagt, dass Sie damit kein Geld verdienen können, richtig? -


Nein, ich verkaufe es nicht, ich gebe Ihnen nur ein Beispiel, nehmen Sie ein anderes, das Sie wollen. :))
 
SProgrammer писал(а) >> Ich gebe Ihnen ein Beispiel.


Geben Sie ein Beispiel dafür, wie man kein Geld verdienen kann? Ich kenne viele solcher Beispiele ))))

Grund der Beschwerde: