Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1466

 
Andrej Dik:

Was ist RL?

Verstärkungslernen, d. h. ohne Lehrer. Die Ziele selbst werden nach dem Zufallsprinzip oder auf andere Art und Weise ausgewählt

Mit Transformator meinte ich, dass seine Leistung nicht Signale, sondern der gleiche Preis ist, aber durch das Netz umgewandelt

 
Maxim Dmitrievsky:

Mit Transformator meinte ich, dass der Ausgang kein Signal ist, sondern derselbe Preis, der aber durch das Netz umgewandelt wird.

Sie sollten es einen Rückschritt nennen, anstatt neue Begriffe einzuführen...

 
elibrarius:

Sie hätten es Regression nennen sollen, anstatt neue Begriffe einzuführen...

Chick, das ist nicht dasselbe.

für neue Begriffe zu asaulenka
 
Ist die Truhe schon fertig?
Herr Autor, schalten Sie den Bot für viel Dampf ein. Und ein Signal, bitte.

Ich warte.
 
Maxim Dmitrievsky:

Verstärkungslernen, d. h. ohne Lehrer. Die Ziele selbst werden nach dem Zufallsprinzip oder auf andere Art und Weise ausgewählt

Mit Transformator meinte ich, dass seine Leistung nicht Signale sind, sondern der gleiche Preis, der vom Netz transformiert wird.

nein, Preiswerte sind nicht vorhersehbar... Ich will nicht die Kurswerte vorhersagen, sondern nur die Richtung.

 
Alexander Iwanow:
F'all, die Truhe ist bereits erstellt?
Herr Autor, schalten Sie den Bot für viel Dampf ein. Und ein Signal, bitte.

Ich warte.

Ich weiß es nicht... alles überprüfen, denn das ist nicht möglich.

 
Andrej Dik:

nein, Preiswerte sind nicht vorhersehbar... Es handelt sich im Wesentlichen um eine Klassifizierung von Preismustern in zwei Klassen - Kauf/Verkauf.

Ah, ok. Lassen wir das mit der Klassifizierung)

 
Andrey Dik:

Ich weiß es nicht... alles zu überprüfen. weil es nicht möglich ist.

Ich hatte eine ähnliche Gral ganz am Anfang, als ich die 0. bar zu geben, die ich brauche, um vorherzusagen. Und natürlich war die Vorhersage gut.

Das können auch Zickzacklinien sein, die in die Zukunft blicken.

 
elibrarius:

Ich hatte am Anfang einen ähnlichen Gral, als ich den 0. Balken als Eingabe angab, der vorhergesagt werden sollte. Und natürlich war die Vorhersage gut.

Zacken können das auch, denn sie blicken in die Zukunft.

Nein, ich bin sicher, dass es ein reiner Gral ist... ob Sie es glauben oder nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, ich bin sicher, es ist der Heilige Gral... glaube ich.

Ich glaube es auch, der Gral ist da, er kann nicht weg sein.

Ich will mich betrinken, "scheiß drauf" sagen und zurück in die Badewanne der Matrix mit nahrhafter Flüssigkeit gehen... sonst passiert es: