Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 11

 
grell >>:
..но если с изменением значений C, H и L последнего (текущего) бара меняется вся прорисовка индикатора, то сей индикатор АБСОЛЮТНО бесполезен при построении советников

Aber ich frage mich, warum ein solcher Indikator nutzlos sein sollte?

Schließlich hat sie in diesem Moment einige Informationen gegeben und auf deren Grundlage wurde die Entscheidung getroffen, irgendwie zu handeln oder nicht zu handeln. Und wenn in der Zukunft die Informationen für den nächsten aktuellen Moment gezogen werden, dann sind die vorherigen Informationen nicht mehr aktuell und daher ABSOLUT nutzlos. Das scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein. Die Frage ist also: Wer braucht einen solchen Indikator, der irrelevante Dinge aus der Vergangenheit zeichnet und nicht neu zeichnet?

 
So wie ich es verstanden habe, sieht ein Redrawing-Indikator wie folgt aus
Angenommen, ein Indikator gibt jeden Tag um 10:00 Uhr Moskauer Zeit eine Empfehlung ab
Понедельник ----------------бай
Dienstag ---------------------- schließen kaufen
среда -------------------------бай
Donnerstag -----------------------Schlussverkauf
Freitag---------------------- und er ist seit Montag jeden Tag in einer Verkaufsposition
und was schön ist, ist, dass der Verkauf von Montag Regeln

Wenn also frühere Messwerte überschrieben werden
 
Mischek писал(а) >>
So wie ich es verstehe, sieht das Umzeichnen folgendermaßen aus
Angenommen, ein Indikator gibt jeden Tag um 10:00 Uhr Moskauer Zeit eine Empfehlung ab
Понедельник ----------------бай
Dienstag ---------------------- schließen kaufen
среда -------------------------бай
Donnerstag ----------------------- schließen kaufen
Freitag---------------------- und er ist seit Montag jeden Tag in einer Verkaufsposition
und das Beste daran ist, dass die Brötchen am Montag verkauft werden

Fraktale werden neu gezeichnet.
Der Zickzack wird neu gezeichnet.
**
Fraktale neu zeichnen - so zeichnet er einen Pfeil.... in drei Minuten .... und wird dann nach zwei Minuten erneut gezeichnet .... und dann wieder nach 10 Minuten... und dann macht er es in zwei Minuten wieder, und dann macht er es in 10 Minuten wieder. :)
**
Genau darum geht es bei der Umgestaltung.
 
SProgrammer >>:


Фракталы прерисовываются.
Зигзаг перерисовывается.
**
Фракталы перерисовываются - так нарисует стрелочку.... уберет, опять нарисует .... потом через 10 минут уберет. Ну а том уже ОКОНЧАТЕЛЬНО нарисует и не уберет.
**
Это и есть перерисовка.


Ja, es ist eine Neuauslosung.
aber sie sind ursprünglich nicht dazu gedacht, zu sehen, was jetzt ist, sondern was war
 
SProgrammer писал(а) >> Hören Sie auf, in Klischees zu sprechen - wie "Blick in die Zukunft" :)


>> das ist kein Klischee, das ist eine Tatsache).

SProgrammer schrieb(a) >> Leo glaubst du, dass ich Mathe besser verstehe als du? Und beim Programmieren?
Ich glaube, Sie verstehen nicht, was eine Umzeichnung ist und wie sie funktioniert. Proramming und Mathematik haben damit nichts zu tun ))))


SProgrammer schrieb(a) >> Wenn Sie nicht wissen, wie man etwas benutzt, aber Sie wissen, wie man _nur_ eine andere Sache benutzt, dann bedeutet das leider nur, dass Sie das Thema nicht ausreichend beherrschen.
Einen Stuhl an die Decke zu schrauben ist keine große Sache. Es wäre einfach unbequem zu sitzen ))))


SProgrammer schrieb(a) >> Wie dem auch sei - ich bin wie Sie persönlich MEHR, der nicht auf diesen Thread antwortet, da ich denke, dass Sie der einzige sind, der es nicht kapiert. >> Entschuldigung.
Generell - wer eingezogen ist und wer nicht, die Frage kann nur "höhere Macht" entscheiden ))))
 
Mischek писал(а) >>


Ja, es ist eine Neuauslosung.
aber sie sind nicht darauf ausgelegt, zu sehen, was jetzt ist, sondern was früher war.


+1
 
Mischek писал(а) >>


Ja, es ist eine Neuauslosung.
aber sie sind nicht darauf ausgelegt, zu sehen, was jetzt ist, sondern was früher war.


Das ist nicht die richtige Definition - sie sind nicht SPEZIELL und von Natur aus darauf ausgelegt zu sehen, was war. Das ist ein Irrtum - eine solche Einschränkung gibt es nicht. Genau die _Einschränkung_ einer solchen ist NICHT. ...
 

Bären stoppen Leo - er ist lästig, vielleicht kannst du es tun - er verschmutzt alle Threads.

 
SProgrammer >>:


Это не верное определение - они не СПЕЦИАЛЬНО и ИЗНАЧАЛЬНО предназначенный для того чтобы смотреть что было. Это ошибка - нет такого ограничения. Именно _ограничения_ такого - НЕТ. ...


Unsere Ansichten über die Politik des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Bolschewiki der Allvereinigung sind also diametral entgegengesetzt
Ich stimme der Scheidung zu
können Sie den Vibrator behalten.
 
SProgrammer >>:


... я потом обьясню почему полезный на 100%. :)

***
Да еще раз - TMA (iML3) не перерисовывается ПРАКТИЧЕКИ (по времени а не по значению) даже на коротких размерах. :))

Kann ich meinen Standpunkt (Wissen, Erfahrung oder Geschehenes...) in aller Ruhe erklären?

Nicht provozieren.

War das eine Frage oder eine Behauptung?

---

Die TMA wird also nicht neu gezeichnet. Ist das eine gute Sache?

Grund der Beschwerde: