Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 802

 
ponochka:
Hallo! In den Einstellungen des Terminals Service-Settings-Advisors können Sie unter WebRequest..... einen Link zum vertrauenswürdigen Bereich hinzufügen, können Sie ihn dort entfernen? Es ist nur so, dass es auch nach der Bearbeitung noch funktioniert und in keiner Weise aus dem Terminal gelöscht wird...

Haben Sie versucht, die "Entf"-Taste auf der Tastatur zu drücken?

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie versucht, die "Entf"-Taste auf der Tastatur zu drücken?

Versucht.... funktioniert nicht... habe alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert
 
ponochka:
Versucht.... funktioniert nicht... habe alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert

Und war die Zeile markiert, bevor Sie auf "Löschen" geklickt haben? Und ist " WebRequest für folgende URLs zulassen" aktiviert?

Bei mir wird er problemlos gelöscht.

 
Funktioniert Debugging in MQL4, wenn ja, wo kann ich darüber lesen, oder vielleicht ein Video ansehen? Es ist sehr schwierig, die Print()-Funktion zu verwenden, um einen Fehler in drei Kiefern zu suchen (manchmal kann ich nicht einmal einen Fehler in drei Kiefern finden).
 
Alexey Viktorov:

Und war die Zeile markiert, bevor Sie auf "Löschen" geklickt haben? Und ist " WebRequest für folgende URLs zulassen" aktiviert?

Ich werde ohne Probleme gelöscht.

Ich habe es heute noch nicht ausprobiert, aber vor etwa einem halben Jahr habe ich es versucht, aber nie gelöscht, so dass am Ende 2 URLs herumstanden.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es heute noch nicht ausprobiert, aber ich habe es vor etwa einem halben Jahr versucht, aber es nie gelöscht, so dass am Ende 2 URLs übrig blieben.

Seltsam. Hier sehen Sie den gesamten Ablauf des Hinzufügens und Entfernens in Bildern.


Dateien:
00.png  33 kb
01.png  34 kb
02.png  33 kb
03.png  33 kb
 

Grüße.

Warum verwenden Sie die Bid-Analyse sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf, um zu handeln oder Indikatoren usw. zu analysieren, und nicht die Ask-Analyse für den Verkauf und die Bid-Analyse für den Kauf? Denn die Charts sind zwar ähnlich, aber die Unterschiede können für die Rentabilität der Strategie entscheidend sein. Mehr noch, ich würde vermuten, dass dies der Grund ist, warum es einen signifikanten Unterschied in der Rentabilität einiger Strategien beim Testen und Handeln gibt.

 

Hallo. Ich lese gerade ein Lehrbuch. Es gibt einige Beispiele dafür, wie man Indikatoren schreiben kann. Ich habe eine Frage zum Indikator separatewindow.mq4. Dort kann man die Anzahl der berechneten Balken einstellen. Was, wenn Sie die Berechnung vom Eröffnungskurs des Tages (oder von Null) bis zum Schlusskurs des Tages angeben müssen? Wie soll ich das machen? Ich habe versucht, nach einer Lösung zu suchen, aber ich habe sie nicht gefunden.

//--------------------------------------------------------------------
// separatewindow.mq4 
// Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
#property indicator_separate_window // Отображение в отдельном окне
#property indicator_buffers 1       // Количество буферов
#property indicator_color1 Blue     // Цвет первой линии
#property indicator_color2 Red      // Цвет второй линии
 
extern int History  =50;            // Колич.баров в расчётной истории
extern int Aver_Bars=5;             // Количество баров для расчёта
 
double Buf_0[];                     // Объявление индикаторного массива
//--------------------------------------------------------------------
int init()                          // Специальная функция init()
  {
   SetIndexBuffer(0,Buf_0);         // Назначение массива буферу
   SetIndexStyle (0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);// Стиль линии
   return;                          // Выход из спец. ф-ии init()
  }
//--------------------------------------------------------------------
int start()                         // Специальная функция start()
  {
   int i,                           // Индекс бара
   n,                               // Формальный параметр
   Counted_bars;                    // Количество просчитанных баров 
   double
   Sum_H,                           // Сумма значений High за период
   Sum_L;                           // Сумма значений Low  за период
//--------------------------------------------------------------------
   Counted_bars=IndicatorCounted(); // Количество просчитанных баров 
   i=Bars-Counted_bars-1;           // Индекс первого непосчитанного
   if (i>History-1)                 // Если много баров то ..
      i=History-1;                  // ..рассчитывать заданное колич.
   while(i>=0)                      // Цикл по непосчитанным барам
     {
      Sum_H=0;                      // Обнуление в начале цикла
      Sum_L=0;                      // Обнуление в начале цикла
      for(n=i;n<=i+Aver_Bars-1;n++) // Цикл суммирования значений 
        {
         Sum_H=Sum_H + High[n];     // Накопление суммы макс.значений
         Sum_L=Sum_L + Low[n];      // Накопление суммы мин. значений
        }
      Buf_0[i]=(Sum_H-Sum_L)/Aver_Bars;// Знач. 0 буфера на i-ом баре
      i--;                          // Расчёт индекса следующего бара
     }
//--------------------------------------------------------------------
   return;                          // Выход из спец. ф-ии start()
  }
//--------------------------------------------------------------------


 
prom18:

Hallo. Ich lese gerade ein Lehrbuch. Es gibt einige Beispiele dafür, wie man Indikatoren schreiben kann. Ich habe eine Frage zum Indikator separatewindow.mq4. Dort kann man die Anzahl der berechneten Balken einstellen. Was, wenn Sie die Berechnung vom Eröffnungskurs des Tages (oder von Null) bis zum Schlusskurs des Tages angeben müssen? Wie soll ich das machen? Ich habe versucht, nach der Lösung zu suchen, habe sie aber nicht gefunden.


Ich würde die Candlesticks mit der richtigen Zeit berechnen. (Ich bin selbst ein relativer Anfänger)

 
Andrey Sokolov:

Ich würde die Kerzen mit dem richtigen Timing zählen. (Ich bin selbst noch ein relativer Anfänger)

Vielleicht gibt es Beispiele. Visuell wäre es leichter zu verstehen. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: