Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 4

 
arraga:
wenn man nichts Substantielles zu sagen hat... aber es ist ein echter Knaller...

Lesen Sie oft das "Handtuch" eines Textes?

Sagen Sie: So und so, ich habe bestellt, dass es einen Betrug gibt ...

 
Nach Meinung des Autors funktioniert es, nach Meinung des Nutzers nicht. Wessen Wort sollen wir glauben? Nur deinem?
 
arraga:
wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast... und du so heiß bist...

Ja, Sie sind der Einzige, der am besten geeignet ist, das stimmt.

Sie wollten Geld sparen und ein universelles Produkt für alle Api-Börsen herstellen.

Und alle anderen sind nur Betrüger, der Preis für den Job muss 5-6K Pfund betragen haben, richtig?

Was für ein Haufen von Gaunern.

Und hier hat ein normaler Kerl zugestimmt, es für zwei Biere zu tun, und jetzt versteckt er sich vor dir - was für ein schlechter Mensch, schrecklich.

 
Alexandr Saprykin:
Nach Meinung des Autors funktioniert es, nach Meinung des Nutzers nicht. Und das ist das Wort, dem wir glauben sollten? Nur deines?

und Kunden und Käufer tun dies oft.

sie schreiben einfach "es funktioniert nicht".

und was nicht funktioniert, wie es getestet wird... Es ist alles ein großes Rätsel.

nur "es funktioniert nicht"

und Sie sitzen da und raten, was dort nicht funktioniert.

 
Noch einmal: Ich brauche kein Urteil darüber, ob ich viel oder wenig bezahlt habe. Ich habe bezahlt, was ich für notwendig hielt. Es wurde ein Auftragnehmer gefunden. In der Folge hat er sich unredlich verhalten. Ich möchte, dass potenzielle Kunden dieses Unternehmers über seine Unehrlichkeit mir gegenüber informiert werden. Das ist doch ganz einfach, oder?
 
arraga: