Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 4

 
arraga:
wenn man nichts Substantielles zu sagen hat... aber es ist ein echter Knaller...

Lesen Sie oft das "Handtuch" eines Textes?

Sagen Sie: So und so, ich habe bestellt, dass es einen Betrug gibt ...

 
Nach Meinung des Autors funktioniert es, nach Meinung des Nutzers nicht. Wessen Wort sollen wir glauben? Nur deinem?
 
arraga:
wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast... und du so heiß bist...

Ja, Sie sind der Einzige, der am besten geeignet ist, das stimmt.

Sie wollten Geld sparen und ein universelles Produkt für alle Api-Börsen herstellen.

Und alle anderen sind nur Betrüger, der Preis für den Job muss 5-6K Pfund betragen haben, richtig?

Was für ein Haufen von Gaunern.

Und hier hat ein normaler Kerl zugestimmt, es für zwei Biere zu tun, und jetzt versteckt er sich vor dir - was für ein schlechter Mensch, schrecklich.

 
Alexandr Saprykin:
Nach Meinung des Autors funktioniert es, nach Meinung des Nutzers nicht. Und das ist das Wort, dem wir glauben sollten? Nur deines?

und Kunden und Käufer tun dies oft.

sie schreiben einfach "es funktioniert nicht".

und was nicht funktioniert, wie es getestet wird... Es ist alles ein großes Rätsel.

nur "es funktioniert nicht"

und Sie sitzen da und raten, was dort nicht funktioniert.

 
Noch einmal: Ich brauche kein Urteil darüber, ob ich viel oder wenig bezahlt habe. Ich habe bezahlt, was ich für notwendig hielt. Es wurde ein Auftragnehmer gefunden. In der Folge hat er sich unredlich verhalten. Ich möchte, dass potenzielle Kunden dieses Unternehmers über seine Unehrlichkeit mir gegenüber informiert werden. Das ist doch ganz einfach, oder?
 
arraga:
Noch einmal: Ich brauche kein Urteil darüber, ob ich viel oder wenig bezahlt habe. Ich habe bezahlt, was ich für notwendig hielt. Es wurde ein Auftragnehmer gefunden. In der Folge hat er sich unredlich verhalten. Ich möchte, dass potenzielle Kunden dieses Unternehmers über seine Unehrlichkeit mir gegenüber informiert werden. Das ist doch ganz einfach, oder?

Entschuldigen Sie die Frage, aber wo haben Sie bestellt?

 
Vladimir Gribachev:

und Kunden und Käufer tun dies oft.

sie schreiben einfach "es funktioniert nicht".

und was nicht funktioniert, wie es getestet wird... Es ist alles ein großes Rätsel.

nur "es funktioniert nicht"

und man sitzt da und fragt sich, was da nicht funktioniert.

Hier ein sehr sachkundiger Kommentar, den ich als Kunde in diesem Fall nicht hatte - "es funktioniert nicht". Im Gegenteil, der Auftragnehmer war sich dieses kleinen Problems sehr wohl bewusst. Außerdem funktioniert seiner Meinung nach alles mit demselben Code. Aber er will sich nicht melden. Oder besser gesagt, er wollte es nicht - siehe den ersten Beitrag.
 
arraga:
Dies ist ein sehr guter Kommentar, denn ich als Kunde hatte in diesem Fall kein Problem mit "es funktioniert nicht". Im Gegenteil, der Entwickler des Auftrags war sich dieses kleinen Problems durchaus bewusst. Außerdem funktioniert nach seinen eigenen Worten alles mit demselben Code. Aber er will sich nicht melden. Oder besser gesagt, er wollte es nicht - siehe den ersten Beitrag.

Ara, sei ein Freund, fang keinen Streit wegen nichts an!

Sie waren kein Kunde auf dieser Website.

Sie haben billiger auf Goolge und Yandex gesucht.

Sie wurden dort betrogen, gehen Sie zur Quelle.

Bestellen Sie bei der freiberuflichen Website MQL5, und Sie werden solche Probleme nicht haben.

https://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Ищу женщину программиста (возраст значения не имеет) для участия в совместном проекте, связанным с биржевой торговлей, имеющая высокие навыки программирования торговых инструментов с помощью языков MT5, MT4 (советников, индикаторов...), желательно проживающяя в г. Кишинев.  Контакты: тел.: +37362199990, Валера. Звонить c 8-17 часов...
 
arraga:
Außerdem hat er sich unehrlich verhalten. Ich möchte, dass potenzielle Kunden dieses Künstlers von seiner Unehrlichkeit mir gegenüber erfahren. Das ist doch ganz einfach, oder?

1. Sie könnten eine Bewertung abgeben und sogar eine Beschwerde einreichen, nachdem die Arbeit erledigt war, oder?

2. Warum nicht etwas Konstruktives tun, ohne all die unverständlichen Stellen, die übrigens das Karma verderben - nehmen Sie den Code des Beraters und bestellen Sie eine separate Änderung für andere Millionen Börsen auf der ganzen Welt?

 
Ich glaube, ich habe keine Antwort auf die Frage bekommen. Noch einmal (und ich werde es noch tausendmal sagen) - ich habe die Arbeit bestellt und bezahlt. Die Arbeit wurde nicht zu Ende geführt, d.h. die Qualität war schlecht. Auf der Seite Bestellung habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Rückmeldung zu hinterlassen. Wie soll man sein? Vergessen?
Grund der Beschwerde: