FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 61

 

Vielleicht zeichnet sich eine Dreiecksbeziehung ab?

 
MOHCTP36:
Wir schleichen uns um 14.00 Uhr an die Kanalleitung heran und warten auf die BIP-Nachrichten.

der verdammte Guru)))
 
lekhach:

Nun, zumindest 1 Gleichgesinnter ist dort. Das 4. Ziel ist jedoch unwahrscheinlich.

Schade, dass er Mobile ist und nicht jemand anderes, was? Weil Opa kein Argument ist.
 
MOHCTP36:

Erst müssen wir mehr Stiere für den Schlachthof besorgen, dann gehen wir.))

Und noch etwas.)
 
MobileMan:
Konstantin, haben Sie einige sehr korrekte Truthahn? vielleicht könnten Sie teilen? vielleicht in einer privaten Nachricht?
Jede Neuzeichnung der Türkei wird historisch sehr korrekt sein.
 
Reshetov:
Jede Überziehungsspule wird in der Geschichte sehr korrekt sein.

er zeichnet nicht und signalisiert auf 2 Balken!

Ich würde keinen Scheißhaufen eintauschen, es sind noch 4 Jahre bis dahin!

 
Reshetov:
Jede Umzeichnung der Türkei wird historisch sehr korrekt sein.

Sein Indikator setzt einen Vogel auf die nächste Kerze über der vorherigen und zeichnet sie dann nicht neu, soweit ich das verstehe. Wenn es falsch ist, korrigieren Sie es, Konstantin
 
MobileMan:


Sie können nur nicht erklären, warum es fällt ))) siehe die nächste Reihenfolge der Ziele:

1. 1.3150;

2. 1.3105;

3. 1.3055;

4. 1.2974

Die Ziele sind klar, aber der Tagestrend ist stark. Wir haben es wieder erreicht, in 3 Min. die BIP-Nachrichten der Eurozone.

Wenn die Nachrichten schlechter als 0,3 % sind, wird der Kurs unter 1,3150 fallen.

Ich bin aber für einen Aufschwung, ich werde den Kauf annehmen.

 
MobileMan:

Sein Indikator setzt den Balken auf der nächsten Kerze über die vorherige und zeichnet ihn danach nicht neu, soweit ich das verstehe. Wenn nicht, Konstantin, korrigieren Sie es.
Für die Zeichner spielt es keine Rolle, wo sie den Vogel platzieren. Es geht darum, das Birdie später zu verschieben, wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht, in die das Birdie schaut.
 
Ich denke, wenn die Eurodowns erkennen, dass es besser ist, die Hälfte davon abzuschreiben, wird der Dominoeffekt zunehmen. 8. März HE-Tag
Grund der Beschwerde: