Wonach suchen alle? - Seite 11

 
MetaDriver писал(а) >>

Wenn Sie versuchen, die Frage "Warum schauen Sie jetzt auf den Monitor?" zu beantworten, wie viele Gründe können Sie finden?

Ich empfehle, es wirklich zu tun. Schreiben Sie 20 oder 30 Gründe auf.

Und es ist besser, die Prozedur wiederholt zu wiederholen, und zwar mit unterschiedlichen Begleitumständen.

"Warum kommt der Frühling?"

"Warum sind da Buchstaben auf der Tastatur?"

"Warum gibt es Forex?"

usw.

Dies wird dazu beitragen, die leeren Hoffnungen, die "richtigen Gründe" herausfinden zu können, loszuwerden. Es ist unmöglich, herauszufinden, was nicht existiert.

// Übrigens - und nutzlos. Aber das ist ein anderes Thema.

Ihre Denkweise ist unsystematisch (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags). Verbessern.


Die Art des Denkens hat damit nichts zu tun, und der Grund dafür kann eine andere Ebene des Konzepts sein. Es ist möglich, das Wesen der Interaktionen von Objekten nicht vollständig zu verstehen, aber ein gewisses Maß an Abstraktion, das durch statistische Studien bestätigt wird, muss vorhanden sein. Andernfalls fängt man jedes Mal, wenn man ein System erstellt, bei einem leeren Blatt an, und jeder Systemaufbau ist eine Anpassung der Geschichte. Sie kennen vielleicht nicht die Gesetze der universellen Gravitation, aber wenn Ihnen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass dies ernste Folgen haben kann.
Ich würde Ihnen raten, Ihren Mund zu halten und Ihre Denkweise zu beobachten :D)

 
Avals >>:


Способ мышления тут не причем и причина м.б. понятием разного уровня. Можно не понимать сути взаимодействий объектов досканально, но некоторый уровень абстракции, проверенный стат. исследованиями должен присутствовать. Иначе каждый раз при создании системы начинаешь с чистого листа и любое системостроительство это подгонка под историю. Можно не знать законов всемирного тяготения, но когда тебе на голову падает кирпич, понять что это м.б. причиной тяжелых последствий.
Вам бы посоветовал поменьше флудить и следить за собственным способом мышления :D)

Sie müssen nicht beleidigt sein. Aber Sie können es. Aber nicht unbedingt. Aber wenn Sie wirklich wollen.... Es liegt also an Ihnen... ))

 
MetaDriver писал(а) >>

Sie müssen nicht beleidigt sein. Aber Sie können es. Aber nicht unbedingt. Aber wenn Sie wirklich wollen.... Es liegt also an Ihnen... ))


Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden. >> Vor allem, wenn du nicht verstehst, worum es geht, und dich für klüger hältst als dein Gesprächspartner :)
Zu den Persönlichkeiten möchte ich sagen, dass ich, als ich über Ihre Beiträge stolperte, nichts anderes als Lachen und offenes Lächerlichmachen in diesem Thema gefunden habe. Daher ist Ihre professionelle Bewertung für mich absolut parallel. Es ist unangenehm nur lehrreich Nachsicht (Form) :)

 
Avals >>:


да не судите и не судимы будете. Особенно не понимая о чем речь и заведомо считая себя умнее собеседника :)

Ich habe nicht geurteilt, Sie haben es sich eingebildet.

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich habe nicht geurteilt, du hast es dir eingebildet.


Wer hat dieses Urteil geschrieben?))):
MetaDriver schrieb >>.

Ihre Denkweise ist (zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrags) willkürlich. Verbessern. Entwickeln.

 
Avals >>:


Переходя на личности, хочу сказать что натыкаясь на ваши посты ничего кроме смехуёчков и откровенного ламерства по предмету в них не нашел. Поэтому ваши проф.оценки мне абсолютно параллельны. Неприятно только поучительское снисхождение :)

Dafür muss es tiefgreifende Gründe geben.... :)

 
Avals >>:
А этот вердикт кто написал))):
Es ist weder ein F über das Verhalten, noch ist es eine Verurteilung. Es ist eine Erklärung.
 
Avals писал(а) >>


Die Art des Denkens hat damit nichts zu tun, und der Grund dafür kann eine andere Ebene des Konzepts sein. Es ist möglich, das Wesen der Interaktionen von Objekten nicht vollständig zu verstehen, aber ein gewisses Maß an Abstraktion, das durch statistische Studien bestätigt wird, muss vorhanden sein. Andernfalls fängt man jedes Mal, wenn man ein System erstellt, mit einem leeren Blatt an, und jede Systemerstellung ist eine Anpassung der Geschichte. Sie kennen vielleicht nicht die Gesetze der universellen Gravitation, aber wenn Ihnen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass dies ernste Folgen haben kann.
Ich würde Ihnen raten, sich davon fernzuhalten und auf Ihre eigene Denkweise zu achten :D)


Ich habe manchmal den Eindruck, dass jeder alle Antworten kennt, außer mir ( ich handele mit Händen - bei mir werden 98-97% der Geschäfte im Durchschnitt erfolgreich abgeschlossen, was ich verdiene, reicht zum Leben und für Süßigkeiten mit sehr hohen Ansprüchen) und nicht ein (oder zwei oder drei.... ) Jahr ... Aber ich persönlich weiß nicht, wie ich meinen Handel zu automatisieren - ich habe einen Indikator, der wahrscheinlich das Beste, was nach der Fraktale (und in der Tat ist es forrathals) analysiert haben Hunderte, wenn nicht Tausende von Mist und suchen, was jeder sucht, ohne zu verstehen, was sie brauchen - versuchen, herauszufinden und zu erklären, auch jemand, dass, um zu schauen sollte man verstehen, was genau gefunden werden sollte. In diesem Thema formuliert ein klares Kriterium - die schnell und objektiv ablehnen kann (ohne Verschwendung von Zeit und Geld) jeden Mist wie die Höhe der nächsten Welle oder einige minderwertige Filter ... Und davor habe ich in einem anderen Thema ein Kriterium für die Bewertung von TC selbst angeboten, indem ich es mit einigen Referenz-ETS verglichen habe. Und trotzdem werden 99% davon nicht gelesen oder diagonal gelesen und enden mit Überschwemmungen (Leo zählt nicht - es ist, als würden wir mit ihm auf diese Weise scherzen) ... Nehmen Sie sich diese Antworten also nicht zu Herzen - ich habe den Eindruck, dass für fast alle hier (und überall sonst) der Handel nur ein Hobby ist. Und es gibt eine entsprechende Einstellung - wie "nein, ich brauche es nicht". Wenn wir wollen, dass es mehr als ein Hobby ist, müssen wir es ernst nehmen und unsere gesamte Freizeit darauf verwenden. Um zu verstehen, "wie es funktioniert", muss man erst einmal lernen, mit den Händen zu handeln, und zwar nicht für einen Monat oder zwei oder drei Monate, sondern mindestens für ein Jahr, und sich ein Ziel setzen: Solange ich auf der Demo so viel verdiene, werde ich nicht zur echten gehen. Und dann wird das Demogeld fast real werden. Aber es scheint, dass nur 20 Prozent zugehört haben.

Aber der Punkt ist - nach Ihrem Beitrag - es gibt einen Indikator für das Auge - und es gibt einen für den Computer - für das Auge ist es ein guter und für den Computer nicht geeignet. Ich spreche also von denjenigen für das Auge und denjenigen für den Computer.

 
SProgrammer писал(а) >>


Ich habe manchmal den Eindruck, dass jeder bereits die Antworten auf alle Fragen kennt, außer mir (ich handele mit meinen Händen - im Durchschnitt schließe ich 98-97% der Geschäfte erfolgreich ab, was ich verdiene, reicht zum Leben und für Süßigkeiten bei einem sehr hohen Niveau an Anfragen) und nicht ein (und nicht zwei oder drei.... ) Jahr ... Aber ich persönlich weiß nicht, wie ich meinen Handel zu automatisieren - ich habe einen Indikator, der wahrscheinlich das Beste, was nach der Fraktale (und in der Tat ist es forrathals) haben Hunderte analysiert, wenn nicht Tausende von allen Arten von Mist und schauen, was jeder sucht, ohne zu verstehen, was sie brauchen - versuchen, herauszufinden und zu erklären, auch jemand, dass, um zu schauen, sollte man verstehen, was genau gefunden werden sollte. In diesem Thema formuliert ein klares Kriterium - die schnell und objektiv ablehnen kann (ohne Verschwendung von Zeit und Geld) jeden Mist wie die Höhe der nächsten Welle oder einige minderwertige Filter ... Und davor habe ich in einem anderen Thema ein Kriterium für die Bewertung von TC selbst angeboten, indem ich es mit einigen Referenz-ETS verglichen habe. Und trotzdem werden 99% davon nicht oder schräg gelesen und enden mit Müll (Leo zählt nicht - es ist, als ob wir mit ihm auf diese Weise scherzen) ... Nehmen Sie sich diese Antworten also nicht zu Herzen - ich habe den Eindruck, dass für fast alle hier (und überall sonst) der Handel nur ein Hobby ist. Und es gibt eine entsprechende Einstellung - wie "nein, ich brauche es nicht". Wenn wir wollen, dass es mehr als ein Hobby ist, müssen wir es ernst nehmen und unsere gesamte Freizeit darauf verwenden. Um zu verstehen, "wie es funktioniert", muss man erst einmal lernen, mit den Händen zu handeln, und zwar nicht für einen Monat oder zwei oder drei Monate, sondern mindestens für ein Jahr, und sich ein Ziel setzen: Solange ich auf der Demo so viel verdiene, werde ich nicht zur echten gehen. Und dann wird das Demogeld fast real werden. Aber es scheint, dass nur 20 Prozent zugehört haben.

Aber der Punkt ist - nach Ihrem Beitrag - es gibt einen Indikator für das Auge - und es gibt einen für den Computer - für das Auge ist es ein guter und für den Computer nicht geeignet. Ich spreche also von denjenigen für den Computer.

Nun, hier nehmen wir eine lebenswichtige Situation - wir fahren am Auto vorbei und der Gegenverkehr blinkt - wir schauen auf den Tacho und wenn er mehr als erlaubt ist, reduzieren wir die Geschwindigkeit. Es gibt einige Indikatoren: Tachometer, Blinken eines vorbeifahrenden Autos, ein Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung und so weiter. Einzeln betrachtet führen sie jedoch nicht unbedingt zu denselben Maßnahmen. Wenn das entgegenkommende Auto blinkt, bittet es vielleicht jemanden, die Vorfahrt zu gewähren, oder jemand, den Sie kennen, hat überholt. Und der Tachometer kann in verschiedenen Situationen unterschiedlich verwendet werden. D.h. getrennt können sie kein Signal zum Handeln geben, daher ist es nicht sinnvoll, sie getrennt zu bewerten. Genauer gesagt, wird die Bewertung nicht ganz angemessen sein, aber in Bezug auf die Art und Weise, wie sie verwendet werden
 
Avals >>:
ну вот возьмем жизненную ситуацию - едем на машине и нам мигают встречные - смотрим на спидометр и если больше положенного снижаем скорость. Есть несколько индикаторов: спидометр, подмигивание встречной машины, знак ограничения скорости и т.д. Но по отдельности они необязательно должны приводить к тем же действиям. Если встречная машина мигает, возможно она просит уступить кого-то дорогу, или это ваш знакомый проехал. Да и спидометр м.б. использован в разных ситуациях по разному. Т.е. отдельно сами они могут и не давать сигнал для действия, поэтому и оценивать отдельно их не имеет смысла. Точнее оценка будет не совсем адекватной, а относительно способов их использования

Ich habe ein zweischichtiges Indikatorensystem: (1) "Primärindikatoren" - Thermometer, Tachometer, Messgeräte und andere Messgeräte (2) "Orakel" - Indikatoranalysatoren/Transformatoren der ersten Ebene, die Signale in Bezug auf die empfohlene Marktposition geben.

Grund der Beschwerde: