[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 249

 
IgorM:
Und ich habe gerade beschlossen, bei 1,4450 zu kaufen ;)

Es gab einen Einstich, links, um Fuß zu fassen:

ging ins Buh, weg von der Krähe)


 
Leute, wer ist gut im Programmieren? Ich habe eine sehr interessante Idee, so einfach wie ein biomolekulares Atom)))
 
Chester:

Dabre veche!))) Worüber quasseln wir eigentlich? Wo sind die Bilder?


Ich sehe 1,44 auf der M30, die nächstgelegene ist genau 1,44.


Guten Abend), ich freue mich auf die Arbeit)
 
Chester:
Leute, wer ist gut im Programmieren? Ich habe eine sehr interessante Idee, so einfach wie ein biomolekulares Atom)))
Nun, Maklerfirmen sehen keine TPs, Stopps, Pausen, Kurse sind für alle gleich).
 
chepikds:
Guten Abend), wir warten auf die Auszahlung)

Die Daten zu den Ölreserven werden bald veröffentlicht, vielleicht wird der Euro von der Trägheit getroffen))))

00:30 USA
Rohölvorräte nach API Moskauer Zeit
 
Chester:

Die Daten zu den Ölreserven werden bald veröffentlicht, vielleicht wird der Euro von der Trägheit getroffen))))

00:30 USA
Rohölvorräte nach API-Zeit MSc

Verstanden)))
 
Ja, lass uns langsam gehen....)))
 
Öl ist den zweiten Monat in Folge flach, im Juli in der Mitte des dritten Jahrzehnts die Prognose ist 82 pro Barrel / .... Es wird sehr interessant sein, das zu beobachten)))
 

" Finanzminister räumen ein, dass die EZB die "Griechenland-Schlacht" gewonnen hat Es wird nach Alternativen gesucht, um ein Kreditereignis zu vermeiden

"Fed, Bernanke: Nichtanhebung der Schuldenobergrenze könnte zu ernsthaften Marktstörungen führen; fordert dringende Lösung der Schulden- und Defizitprobleme

" Treffen der Finanzminister in Brüssel endete ergebnislos; nächstes Treffen für Sonntag geplant

"S&P 500 steigt um 1,25% auf 1.288

"10-jährige US-GKO-Renditen steigen aufgrund der Einzelhandelsumsätze um 12 Basispunkte auf 3,10%

"Gold steigt um $8 auf $1525; Öl steigt um $2 auf $99,30

Am Dienstag nahm die Risikobereitschaft der Anleger leicht zu, da die "gar nicht so schlechten" Zahlen aus China und den USA Rohstoffe und Aktien stützten.

Niemand war jedoch bereit, in risikoreiche Anlagen zu investieren, da sich der Spread zwischen griechischen und deutschen 10-jährigen Anleihen auf ein Rekordhoch von über 1.425 Basispunkten ausweitete.

Noch verwirrender für die Marktteilnehmer war die Tatsache, dass der starke Anstieg der Renditen von Staatsanleihen den Dollar nur in sehr begrenztem Maße unterstützte - mit Ausnahme der Währungspaare mit dem Yen und dem Franken, wo Wetten auf sichere Häfen aufgelöst wurden.

Infolgedessen konnte sich der Euro trotz der Ausweitung der Spreads an den Peripheriestaaten halten, da er von der Hoffnung auf eine baldige Rettung Griechenlands sowie von einer allgemeinen Erholung der Risikoaktiva getragen wurde, die sich eifrig von ihren überverkauften Niveaus zu erholen begannen, nachdem der Bericht über die Einzelhandelsumsätze die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigte.

EUR/CHF war besonders aktiv, und EUR/USD folgte diesem Beispiel und konnte sich von unter 1,4420 $ auf 1,4498 $ verbessern, blieb aber vor der Offensive bei 1,4500/10 $ stehen.

USD/JPY begann im Anschluss an die US-Anleiherenditen zu steigen, sah sich jedoch bei der Annäherung an die Angebote um 80,70 Y mit Verkäufen konfrontiert und zog sich von einem Hoch bei 80,63 Y zurück.

Die Rohstoffwährungen begannen sogar nach der Veröffentlichung der chinesischen Berichte zu steigen, während sie in den USA weiter zulegten. Der AUD schloss am Dienstag um die Marke von $1,0675 und erreichte damit einen Höchststand von $1,0715. Auch der Kanadische Dollar hielt sich gegen Ende des Tages in der Nähe der besten Werte des Dienstags (USD/CAD lag bei C$0,9671/0,9756, und bei Handelsschluss lag der Kurs bei
 

Können Sie mir sagen, wie ich mit den Nachrichten handeln kann und ob dies aufgrund der Verzögerung der Nachrichten möglich ist?

Wie mir gesagt wurde, werden solche Nachrichten nicht berücksichtigt, wenn im Wirtschaftskalender kein prognostizierter Preis angegeben ist, sondern nur der vorherige Wert. Wenn es einen vorherigen Wert und eine Prognose gibt, warten wir auf den tatsächlichen Wert der Nachricht und der Markt wird damit arbeiten.

Außerdem gibt es noch eine weitere Sache. Vielleicht hat jemand einen Indikator für die Nachrichten?

Grund der Beschwerde: