Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 8

 
Korey писал(а) >>

Ich freue mich auch, ich habe die Sprengköpfe schon vorbereitet.

Root, Sie sind nicht beleidigt? Ich hoffe es... Lassen Sie es sein.... Verteidigen Sie nur nicht Mathe - er ist faul. :))

 

zu NProgrammer.

Mathematik ist nicht faul, er ist nur Mathematik hat immer noch nicht verstanden, dass es der Markt ist, der ihm die Einlage gekürzt hat.

P.S. Ach ja, ich vergaß (ich habe nicht aufgepasst)
- nicht beleidigt, weil ich nicht weiß, wie ich beleidigt sein soll - das ist die Struktur)))

 
Korey писал(а) >>

zu NProgrammer.

Mathematik ist nicht faul, er hat nur nicht verstanden, wie der Markt seine Einlage abgezockt hat.

Ein Händler, der nicht eine einzige (normale!!!) Einzahlung getätigt hat... IST KEIN GEWERBETREIBENDER... Ich bin mir dessen zu 100% sicher... :)) Wenn es nicht abläuft.... dann müssen Sie es ablassen... Erst wenn man verloren hat, beginnt man, das Konto so zu behandeln, wie man das Demokonto behandelt... :))

 

zu NProgrammer

Nun, ein brennendes Streichholz in die Hand zu nehmen und zu warten, bis es ausbrennt, ist in Ordnung,
aber nicht jedem wird empfohlen, sie zu wiederholen.

 
Korey писал(а) >>

zu NProgrammer.

Mathematik ist nicht faul, er ist nur Mathematik hat immer noch nicht begriffen, dass es der Markt ist, der ihm die Einlage gekürzt hat.

P.S. Ach ja, ich vergaß.
- nicht beleidigt, weil ich nicht weiß, wie man beleidigt ist, - so sind die Strukturen)))

Und das zu Recht... Aber egal, entschuldigen Sie die "Unhöflichkeit" ... Ich bin auch nicht wirklich beleidigt...

Starke Menschen sind nicht beleidigt. Sie haben immer etwas, das sie ausgleichen können... Das ist etwas, worauf man stolz sein kann...

 

NProgrammer 03.12.2008 13:38

А где вообще все?

Ни Привала ни Лео ни Математика... Куда-то все свинтили... Грипуешь тут грипуешь и поговорить не с кем... даже. :))

In der Finanzwelt ist eine Absicherung eine Position, die auf einem Markt aufgebaut wird, um das Preisrisiko einer gleichwertigen, aber entgegengesetzten Verpflichtung oder Position auf einem anderen Markt auszugleichen - in der Regel, aber nicht immer, im Rahmen der eigenen Geschäftstätigkeit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hedge_(Finanzen)

Wie steht es mit der Vogelgrippe?

Ich sehe die Eskalation wieder... Eine wilde Lust, auf die Straße zu scheißen, das Forum :)



 
BARS писал(а) >>

In der Finanzwelt ist eine Absicherung eine Position, die auf einem Markt aufgebaut wird, um das Preisrisiko einer gleichwertigen, aber entgegengesetzten Verpflichtung oder Position auf einem anderen Markt auszugleichen - in der Regel, aber nicht immer, im Rahmen der eigenen Geschäftstätigkeit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hedge_(Finanzen)

Wie steht es mit der Vogelgrippe?

Ich sehe die Eskalation wieder... eine wilde Lust, auf die Straße zu scheißen, das Forum :)

Verstehen Sie überhaupt, was da steht... Ich frage mich... :)) All..... gibt es hier nichts zu diskutieren, nur Ihre Wahnvorstellungen. Sie interessieren mich nicht, und ich möchte nicht dein Lehrer sein. Ich werde dich nicht belehren --- glaube was du willst --- das ist dein Recht.

 
wir haben eine Fülle von Ideen von NProgrammer(a), versuchen wir sie zu interpretieren.
1. ein Hungerstreikender ist kein Händler, ein Händler ist kein Hungerstreikender, ein MTS-Entwickler ist kein Händler, also ein Hungerstreikender.
2. Mathematik im Handel ist nicht zum Handeln da, sondern um zu erklären, was bereits geschehen ist.
3. Die Absicherung ist ein Derivat der potenziellen Verzerrung, und wahrscheinlich nicht das letzte
 
NProgrammer >> :

Mathematiker, Sie sind M.... :))

Ein Ausweichmanöver, indem man ausweicht...

Jeder ist ein Nair wie ein Alchemist... [...] Wie auch immer, jeder ist ein Nair und du bist ein Drückeberger... Alle verkaufen, und du bist ein Aussteiger... Sie sind aber ein Aufgeber. :))

Sie werden NP für mich sein, egal wie ausweichend. Und ich werde mich nicht im Namen der Mode in einen Konformisten, einen Gesellschaftsverräter oder einen Konformisten verwandeln (ich habe auch ein bisschen KPdSU-Geschichte studiert). Ich habe meine eigene, unabhängige Meinung darüber, was es braucht, um etwas Anständiges zu tun. Ich bin nicht auf OOS, Optimierungen, NS, GA und andere hochtrabende Begriffe fixiert, sondern bemühe mich, wenn möglich, den Entstehungsprozess und die Rechtfertigung des Handelssystems mit einem großen Buchstaben zu betrachten.

Weg von granit77, um nicht ungewollt seinen Geist heraufzubeschwören: Dafür muss man sich aber zumindest manchmal von der Optik eines Serpentinen-Praktikers auf dem Markt lösen, der spontan mit Mashups, Stochastik, Channels und Fraktalen spielt, und seine komplexen Wurzeln bei minus eins suchen. Ich mag wie ein zahnloser Theoretiker aussehen, aber Sie, der Sie sich stolz und unkompliziert als "Praktiker" bezeichnen, wissen Sie nicht, dass die imaginäre und überhaupt die gesamte moderne höhere Mathematik zur Erfindung von Flugzeugen und Atombomben geführt hat?

Hier haben WIR und einige Genossen (von denen es immer weniger gibt... Eine... wahrscheinlich mehr als einer, jetzt weg... Ich schätze, aus deiner tödlichen Langeweile heraus... )

Ich habe es kürzlich schräg angeschaut, ich habe es gesehen. Bis jetzt ist es auch ein bisschen langweilig, obwohl es die Freiheit hat, die man sich wünscht. Es gibt andere verbotene Behörden, die die Website verlassen und eigene Ressourcen geschaffen haben, aber sie kommen immer noch hierher...

Ein Händler, der nicht eine einzige (normale!!!) Einzahlung getätigt hat... KEIN HÄNDLER ... da bin ich mir 100%ig sicher ... :)) Wenn es nicht abläuft.... dann muss man absichtlich entwässern... Erst wenn Sie verlieren, beginnen Sie, das Konto so zu behandeln, wie Sie das Demokonto behandeln... :))

Wenn es um mich geht - ich habe hier mehr als einmal geschrieben. Ich habe 2,5.000 Dollar verloren - ich weiß immer noch nicht, ob absichtlich oder nicht ganz absichtlich. Deshalb bin ich so vorsichtig mit dem Moment einer zweiten Entjungferung (der Eingabe des realen Kontos). Was gibt es da noch zu wiederholen?

P.S. Das erinnert an die Neujahrsstimmung. Die erste Entjungferung ist nicht real, denn sie ist etwas Obligatorisches, "etwas, das passieren muss; etwas, das jeder tut, um kein schwarzes Schaf zu bleiben; etwas, das so schnell wie möglich getan werden muss". Aber das zweite ist ein Ereignis, denn es muss auf kluge, geordnete und liebevolle Weise geschehen; es ist ein Ereignis, das nicht in Eile und nur deshalb geschehen darf, um es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Beide Parteien des intimen Prozesses wissen, was sie wollen und sind bereit für ein vollwertiges Erlebnis, das beiden Freude bereiten soll. Warum also das Ereignis künstlich überstürzen - um wieder einmal von der Tristesse des Prozesses selbst überzeugt zu sein und sich schließlich von dem großartigen Geheimnis abzuwenden, das alle in einer Reihe anzieht! Daher rührt auch die Frigidität gegenüber Foreh...

Grund der Beschwerde: