Preis-Kanal

 

Preiskanal-Indikatoren. Aber ich denke, dass es Handelssysteme ist.

Eine der Variationen von Brainwashing EA ist mit diesen Indikatoren.

 

PriceChannel_Stop_v6.mq4 von Igorad. Er hat es vor ein paar Wochen gepostet, aber ich erkenne es erst jetzt, dass es wirklich ein toller Indikator ist.

Bitte finden Sie die Beschreibung.

Und PChannel_m 3.mq4 von Roman und Profi_R. Stellen Sie die Parameter wie folgt ein:

- Range=1;

- verwende mehr höhere Timeframe. Wenn ich auf H1 handle, verwende ich Timeframe D1 (Timeframe=1440) oder W1 (Timeframe=10080).

Ich verwende PChannel_m 3 zusammen mit dem Braintrading System: Ich ändere Range auf 1 (Standard ist 6) und Timeframe = 1440 (D1, Standard). Ich hänge diesen Indikator mit diesen Einstellungen an den H1-Chart mit BrainTrading-Indikatoren an. Ich habe also einen Tageskanal für 1 Tag (Range=1) und ich handle nicht, wenn dieser Kanal sehr dünn ist. Daher habe ich eine zusätzliche Bestätigung (auf M15 wie an anderer Stelle beschrieben und auf D1).

Siehe Bild.

Es sind wirklich tolle Indikatoren.

Dateien:
 

Siehe Bild.

Es ist der H1-Zeitrahmen mit

- PriceChannel_Stop_v6 (ChannelPeriod=10; Risk=0; Signal=1; Line=1; ColorBar=1; TimeFrame=0; Nbars=1000) und

- PChannel_m 3 (Range=1; Timeframe=1440).

Dateien:
pc1.gif  23 kb
 

Vergleich zweier Bilder TF 1D Cable

Dateien:
 

Das ist kein großes Problem. Ändern Sie einfach im Code folgenden Teil:

// Signalbereich: beliebige Bedingungen zur Trendbestimmung:

// 1. Preiskanalausbruch

if(Close[shift]>bsmax[shift+1]) trend=1;

if(Close[shift]<bsmin[shift+1]) trend=-1;

// Korrekturtafelwerte bei bestehendem Trend

if(trend>0)

{

if(Risiko>0 && Close[shift]<bsmin[shift]) bsmin[shift]=bsmin[shift+1];

if(bsmin[shift]<bsmin[shift+1]) bsmin[shift]=bsmin[shift+1];

}

if(trend<0)

{

if(Risiko>0 && Close[shift]>bsmax[shift]) bsmax[shift]=bsmax[shift+1];

if(bsmax[shift]>bsmax[shift+1]) bsmax[shift]=bsmax[shift+1];

}

Igor.

 

Danke Igor

 

Ein weiterer Indikator von Igor hier.

 

Anfrage für Sound-/Sprachalarm für PriceChannel_Stop-Indikatoren

Hallo NewDigital,

vielen Dank für die beiden Indikatoren - PriceChannel_Stop_v1 und PriceChannel_Stop_v6.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für diese beiden Indikatoren eine akustische Warnung hinzufügen würden. Diese scheinen sehr nützlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

- Sukhen

 
sukhen:
Hallo NewDigital,

Vielen Dank für die beiden Indikatoren - PriceChannel_Stop_v1 und PriceChannel_Stop_v6.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für diese beiden Indikatoren eine akustische Warnung hinzufügen würden. Diese scheinen sehr nützlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

- Sukhen

Vielen Dank für Ihren Dank, aber es sind nicht meine Indikatoren.

Igorad hat sie erstellt. Er ist auch Mitglied in unserem Forum.

 

Anfrage für Sound-/Sprachalarm für PriceChannel_Stop-Indikatoren

Hallo Igorad,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei Ihren PriceChannel_Stop_v1 und v6 einen Sound-/Sprachalarm einbauen würden. Ich verwende Ihre Indikatoren derzeit im Live-Handel.

Ich weiß nicht, ob MT4 dies unterstützt - es wäre wirklich toll, wenn ich auch auf meinem Handy eine SMS-Nachricht erhalten würde, wenn ein Signal von Ihren Indikatoren erzeugt wird.

Vielen Dank und beste Grüße

- Sukhen

 
sukhen:
Hallo Igorad,

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei Ihren PriceChannel_Stop_v1 und v6 eine akustische Warnung einbauen würden. Ich verwende Ihre Indikatoren derzeit im Live-Handel.

Ich weiß nicht, ob MT4 dies unterstützt - es wäre wirklich toll, wenn ich auch eine SMS-Nachricht auf mein Handy bekommen würde, wenn ein Signal von Ihren Indikatoren generiert wird.

Vielen Dank und beste Grüße

- Sukhen

Es handelt sich um die Version des PriceChannel_Stop-Indikators (im Anhang), die Igorad mit Alarm und SMS erstellt hat.

Ich habe den Alert überprüft und er funktioniert.

Um SMS zu verwenden, sollten Sie folgendes tun:

In MetaTrader klicken Sie auf "Tools", dann "Options" und "E-mail" und füllen alles aus. Der Indikator wird eine E-Mail über Metatrader und von Ihrer E-Mail an Ihr Mobiltelefon senden. Es bedeutet, dass Ihre E-Mail sollte von SMS (wie yahoo zum Beispiel) unterstützt werden.

Wie ich aus der Erklärung von Igorad verstehe, kann der Indikator eine E-Mail senden, wenn Sie die Einstellungen in Metatrader anpassen und diese E-Mail kann Ihre SMS sein, wenn Sie die Einstellungen in Ihrer E-Mail-Adresse anpassen.

Ich habe die SMS nicht überprüft, weil mein Handy nicht mit yahoo e-mail verbunden ist. Aber Sie können es tun, denke ich.

Dateien:
Grund der Beschwerde: