Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 12

 
Vladimir Karputov:

Ich kann Ihnen nicht helfen. Sie werden von der künstlichen Intelligenz verbannt. Mit Ihnen stimmt etwas nicht (vielleicht sind Sie gar kein Mensch?).

Welche Intelligenz?

 

Wenn jemand die Möglichkeit hat, eine Umfrage zu erstellen, bitte erstellen Sie eine und schicken Sie uns den Link.

Wenn es keine Möglichkeit (oder keinen Wunsch) gibt, können wir auch ohne Umfrage auskommen - das entscheiden wir dann im Schriftverkehr. Nur in Form einer Umfrage - weniger "Platz", Sie verstehen. Und noch deutlicher!



P.S. Falls sich jemand von den Admins durch etwas beleidigt gefühlt hat - ich entschuldige mich, ich hatte Unrecht! Wird meinerseits nicht mehr vorkommen, wenn es wieder passiert - mein Bann sofort.

Ich unterschreibe meine Worte.

 

Zurück zur Frage:

Bereits 2 Stimmen für $500 ist die minimale Signaleinlage für unseren Filter (oben erklärt).

Sind alle einverstanden?

 
jori77:

Zurück zur Frage:

Bereits 2 Stimmen für $500 ist die minimale Signaleinlage für unseren Filter (oben erklärt).

Sind alle einverstanden?

200 Dollar sind genug

 
Vladimir Baskakov:

200 Dollar sind genug.

Wie hoch ist die Abonnementgebühr?

Sie müssen sicherstellen, dass die "Abonnenten" nicht den Hauptgewinn für den "Signalgeber" bringen. dass er nicht für Abonnements handelt

 
Maxim Kuznetsov:

Wie hoch ist die Abonnementgebühr?

Sie müssen sicherstellen, dass die "Abonnenten" nicht den Hauptgewinn für den "Signalgeber" darstellen. dass er nicht für Abonnements handelt

Man weiß nie, vielleicht bekommen Sie 3.000 Abonnenten und Ihre Einlage beträgt nur 10.000.
 
Vladimir Baskakov:

200 Dollar sind genug.

200 Dollar ist ein zu niedriger Betrag. Das bedeutet, dass der Stellwerkswärter nur wenige Abonnements anhäufen kann, für die er mehr bezahlen muss als seine Einlage. In diesem Fall kann der Gewinn gering sein. Das ist für den Abonnenten nicht rentabel.

Außerdem ist es einfacher, 200 Dollar zu bekommen und zu investieren, z. B. auf der Grundlage von Gehältern, usw.

Das Wichtigste sind Gewinn und Risiko. Mit 200 Dollar wird auf jeden Fall weniger Gewinn gemacht als mit 500 Dollar (das ist eine Tatsache, darüber muss man nicht streiten). Gleichzeitig ist das Risiko bei 200 $ deutlich höher und die "Manövrierbarkeit" geringer als bei 500 $.

Daher macht es keinen Sinn, ihn unter 500 Dollar anzusetzen.

Und es ist überhaupt kein harter Filter, wir wollen nicht, dass überhaupt kein Signal passt.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Man weiß nie, vielleicht haben Sie 3000 Abonnenten und Ihre Einlage beträgt nur 10.000

Übrigens, Sie können einfach die Statistiken über Signale - die Zahl der Abonnenten auf das Volumen der Kaution. Was Sigma zu entfernen - die Sonderfälle (oder der Autor ist super-populär / nicht bekannt oder etwas anderes) und sehen.

Generell gilt für alle möglichen Statistiken, die Sigma entfernen, dass das Signal, das noch abonniert werden kann, irgendwo innerhalb

 
jori77:

200 Dollar sind ein zu loyaler Betrag. Die Gewinnschwelle wird schneller erreicht, d. h. der Stellwerker kann nur wenige Abonnements abschließen, für die er mehr bezahlen muss als seine Einlage. In diesem Fall kann der Gewinn gering sein. Das ist für den Abonnenten nicht rentabel.

Außerdem ist es einfacher, 200 Dollar zu bekommen und zu investieren, z. B. auf der Grundlage von Gehältern, usw.

Aus diesem Grund sollten Sie auch nicht mehr als 1 % des Betrags pro Monat zahlen.

Das Konto hat 200 $ ? Daher schätzt der Anbieter seine Zuverlässigkeit auf 2 Dollar pro Monat, nicht mehr als das. Warum sollte man für dieses Konto mehr bezahlen?

Der Anbieter hat ein Dutzend 200-Dollar-Konten und hofft, dass die "schlechten Konten" die "guten Konten" ausgleichen - kein Problem, das bedeutet, dass jedes seiner Konten 2 Dollar kostet, und es gibt ein Dutzend solcher Konten - also kann man für alle zehn Abonnements insgesamt 20 Dollar pro Monat zahlen.

Und es müssen keine weiteren Nachforschungen angestellt werden - lassen Sie den Signalanbieter die Nachforschungen selbst durchführen.

 
Georgiy Merts:

Aus diesem Grund sollten Sie auch nicht mehr als 1 % des Betrags pro Monat zahlen.

Das Konto hat 200 $ ? Daher schätzt der Anbieter seine Zuverlässigkeit auf 2 Dollar pro Monat, nicht mehr. Warum sollte man für dieses Konto mehr bezahlen?

Der Anbieter hat ein Dutzend 200-Dollar-Konten und hofft, dass die "schlechten Konten" die "guten Konten" ausgleichen - kein Problem, das bedeutet, dass jedes seiner Konten 2 Dollar kostet, und es gibt ein Dutzend dieser Konten - daher können Sie für alle zehn Abonnements insgesamt 20 Dollar pro Monat zahlen.

Und es ist nicht nötig, weitere Nachforschungen anzustellen - lassen Sie den Signalanbieter selbst recherchieren.

Ich habe auf Sie gewartet).

Zu den anderen Dingen, die wir oben bereits gesagt haben: Der Anbieter hat seine Meinung, der Abonnent seine. Lassen Sie uns beide Meinungen angemessen zusammenführen und eine Probe der Signale erhalten.

Wenn ein Signalanbieter mehrere Konten hat - umso besser. Lassen Sie uns den oder die geeigneten auswählen. Aber es wird keinen großen Unterschied in der Buchhaltung geben, wenn der Stellwerker nicht singen kann oder es "unsicher" macht ;)

Betrachtet man die Punkte unseres Filters, so steht das Eigenkapital nicht an erster Stelle, obwohl es durchaus wichtig ist.

P.S. Wir werden die Signale nicht bewerten oder jemanden auswählen oder befördern. Unsere Aufgabe ist es, einen geeigneten Filter herzustellen. Das kannwirklich schon jedem helfen zu entscheiden, was er wählen soll.

Grund der Beschwerde: