EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1286

 
joo >>:

Братко! Я ж ничем не торгую! Вообще!!!

Komm schon!!! Verkaufen Sie ihm den gleitenden Durchschnitt! "Zehn Pfund sind es wert!" (c) Vadik :)

 

Ich weiß nicht, was Ihre Prognosen waren, ich sagte, ich verfolge keine Prognosen, ich bin nur am Kauf von EAs interessiert.

Nicht unbedingt von Ihnen, ich habe nur gesagt, was meine Interessen sind.

Ansonsten ist es dasselbe, d. h. ich stimme Ihnen zu.
 
rustein >>:

Не знаю какие у Вас были прогнозы, сказал что не слежу за прогнозами, меня интересует только покупка советников.

Не обязательно от Вас, просто сказал какие мои интересы.

А в остальном о том же, то есть согласен с Вами.

Schauen Sie sichdas an.

 
joo >>:

Я извиняюсь, но для чего всё это нужно? В смысле, то, что происходит в этой ветке, это жевание соплей?

Сразу скажу - я не против неё (ветки).

Объясните мне пожалуйста, для чего? В чем сокровенный смысл? Обмен фантазиями и предположениями?

Если есть прогноз - есть открытая поза. Иначе - нет прогноза, а значит и нет открытой позы. Пример моего прогноза все видели.

К чему разговор? Что именно я не догоняю?


Kannst du keine Kaufaufträge auf meinen Charts sehen?)))
 

Und dieses Bild hat nichts zu bedeuten, was bedeutet es?


 
Und wer weiß, wie das russische Wort für eine Person lautet, die nichts tut, um zu kritisieren?
 
KEHTyxa писал(а) >>
Es gibt keine Gurus in diesem Thread, nur Gurgens... deshalb gibt es hier fast 2.000 Seiten... damit jeder kommen und seinen eigenen Münzwurf schreiben kann.
Sie sollten die Vorhersagen anderer Leute nutzen, Sie sollten mit Ihrem eigenen Verstand leben, und wenn Sie nicht wissen, wie das geht, werden Sie sich verbrennen. Wenn man eine Münze wirft, sollte man einen besseren Ort wählen.
 
Deer >>:
Чужие прогнозы применять лажа надо своим умом жить, а не умеешь значить обожгёшься сам не раз замечал не кому теперь не верю. А где монетку бросать надо места получше подбирать.


Dies ist kein Zweig der freien Signale, Sie haben etwas zu diesem Thema zu sagen - sagen Sie es, und Sie und Ihre Genossen von den letzten beiden Seiten können einen eigenen Zweig gründen.
 
strangerr >>:
И еще, кто знает как в русском языке называется человек, который ничего не делая, занимается критикой?

Was meinen Sie mit "nichts tun"?

Sind Sie nicht diesem Link gefolgt oder so?

 

joo, und andere Kritiker, wenn Sie den Sinn dieses Threads nicht verstehen, lesen Sie ihn nicht, es ist ganz einfach.

Niemand wird etwas beweisen. Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

Ich bin nur hier, weil ich mich gelangweilt habe und gerne mit Händlern kommunizieren möchte).

Ich poste meine Aktionen in Echtzeit.

Es ist gut, die allgemeine Stimmung als Bestätigung zu kennen und eine Position gegen sie zu eröffnen)))

Grund der Beschwerde: