Avalanche - Seite 33

 
JonKatana писал(а) >>

Das ist im Kaninchen-Thread besser aufgehoben. Das ist hier nicht das Thema.


Warum haben Sie dann mit dem Offtopping begonnen, indem Sie die Ergebnisse des Kaninchenhandels in diesem Thread ansprachen?
Alle verwirrt (((.
 
sever29 писал(а) >>

Bitte rechnen Sie das Los wie unten,
Erste Runde - 0,01 / 0,02

Zweite Wendung - (0,01+0,03) / 0,02

Dritte Runde - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)

Vierte Wendung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06)

Fünfte Runde - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24) und so weiter.


Ich habe die Berechnungen neu angestellt und glaube, dass sie jetzt korrekter sind.
 
Roger писал(а) >>


Ich habe die Berechnungen neu angestellt und glaube, dass sie jetzt korrekter sind.


alle haben recht:) zumindest als zweite Option, wobei der Modusschalter auf externe Variablen verschoben wird...

 
sever29 писал(а) >>


jeder ist anders korrekt:) zumindest als zweite Option, wobei der Modusschalter auf externe Variablen verschoben wird...


Code öffnen - los!
 
TheXpert >>:

Не становится. Мало того, в данном случае Алексей считает неправильно. Можно иметь отрицательные пункты чистой прибыли при положительном приросте депозита.

Что, впрочем, не означает, что парень не лжет :)

Bei der Drittordervariante gibt es keine negativen Pips. Es wird entweder einen Verlust oder positive Pips geben.

 
Roger писал(а) >>


Der Code ist offen - los!


Ja, wer geht nach vorne und wer geht... umdrehen und wieder gehen.

 
PapaYozh >>:

В варианте со втречными ордерами отрицательных пунктов не будет. Будет либо слив, либо положительные пукты.

Nein, tut mir leid, negative können auch sein.

 
Roger писал(а) >>


Der Code ist offen - los!

Kurz gesagt, der vorgeschlagene EA spiegelt nicht das Wesentliche der Strategie wider.

 
sever29 писал(а) >>

Kurzum, der vorgeschlagene Berater entspricht nicht dem Wesen der Strategie.


So wie es dargestellt ist, kann man wirklich nur von Hand handeln, weil die Grenzen des Ausstiegs nicht definiert sind. Ich habe sie in den Bereich zwischen den Aufträgen gesetzt, um das Wesentliche des Prozesses zu sehen.
 
Roger >>:


В том виде как она представлена, действительно торговать можно только руками, потому как не определены границы выхода. Я задал это в пределах диапазона между ордерами, чтобы увидеть саму суть процесса.

Zum Beispiel: wenn nur ein Auftrag ausgelöst wird - dann Gewinnmitnahme, nachdem der Preis 5 Punkte überschritten hat. Wenn der Preis nicht über 5 Punkte und eine Umkehrung mit der Eröffnung der entgegengesetzten Ordnung - dann verlassen, nachdem der Preis hat den gleichen Abstand zwischen den Ebenen in Richtung der größeren Volumen + 5 Punkte - nach denen alle offenen Positionen geschlossen werden und der Zyklus wiederholt sich wieder.

Grund der Beschwerde: