Avalanche - Seite 41

 
Etwas MT glitched bei mir:) aus irgendeinem Grund, plötzlich in den Tester auf dem Euro / Bx Stop nivelliert bei 100 Punkten:) Natürlich, die Aufträge nicht mit einem 130. öffnen Fehler ... Ich dachte, mein Expert Advisor sei kaputt... Deshalb habe ich den Beitrag gelöscht... MT neu geladen - alles funktioniert:)
 
das Terminal neu gestartet, bis der Neustart fehlschlug ^_^
130 die ganze Zeit, auf verschiedenen Terminals, vielleicht liegt es ja doch am Code? )
 
Nein... alles funktioniert... Achten Sie auf den Step-Parameter - er sollte mindestens 2-mal größer sein als der Stoplap des Instruments. Das liegt daran, dass die Anhänger in gleichem Abstand zum Preis angebracht sind. Der Parameter "Step" ist die Breite des Korridors. Klicken Sie im Prüfgerät auf die Symboleigenschaften und stellen Sie sicher, dass...
 
Übrigens... Wenn es sich um eine fünfstellige Zahl handelt, sollte der Schrittparameter dies ebenfalls berücksichtigen... Die fünf Ziffern sollten also auf 200 statt auf 20 gesetzt werden (z. B.).
 
lexandros писал(а) >>


die Gewinnfeststellung erfolgt - wenn dieser Gewinn erreicht ist... Der Gewinn wird festgelegt, wenn der Parameter eq_profit erreicht ist (in Pips), und alles wird global geschlossen.


Ja, ich habe sie gefunden. Es ist vorgesehen, aber Sie haben if (all_prof>=profit) close_all(); es sollte sein if (all_prof>=eq_profit) close_all(); Aber irgendwo in der Gewinnberechnung gibt es einen Fehler. Denn sie funktioniert nicht richtig.
 
if (count_buy>0)prof_buy=prof_buy*(0.1/(lot_buy/count_buy));
if (count_sell>0)prof_sell=prof_sell*(0.1/(lot_sell/count_sell));

einen Fehler in diesen Zeilen:

 
khorosh >>:


Да нашёл. Предусмотрено, но у вас if (all_prof>=profit) close_all(); а должно быть if (all_prof>=eq_profit) close_all(); Но где-то в вычислении профита есть ещё ошибка. Так как работает неправильно.


Ähm ... Sie müssen den Code missverstanden haben...
sollte es genau so sein, wie es ist.
Die Variable prof wird als Parameter an die Funktion übergeben.
Es gibt keinen Fehler in dieser Funktion... es ist sicherlich nicht für dieses Spielzeug geschrieben... es funktioniert schon seit langem erfolgreich in anderen seriösen EAs.
 
lexandros писал(а) >>


Ähm ... Sie müssen den Code missverstanden haben...
sollte es genau so sein, wie es ist.
die Variable prof wird als Parameter an die Funktion übergeben.
Es gibt keinen Fehler in dieser Funktion... es ist sicherlich nicht für dieses Spielzeug geschrieben... es funktioniert schon seit langem erfolgreich in anderen seriösen EAs.


Ja, mein Fehler, meine Schuld. Ich habe nicht bemerkt, dass sich dieser Code innerhalb der Funktion befindet. Das erhält man, wenn man vom 01.11.09 bis heute Gewinn = 1$ fixiert.
 
lexandros писал(а) >>


Ähm ... Sie müssen den Code missverstanden haben...
sollte es genau so sein, wie es ist.
die Variable prof wird als Parameter an die Funktion übergeben.
Es gibt keinen Fehler in dieser Funktion... es ist sicherlich nicht für dieses Spielzeug geschrieben... es funktioniert schon seit langem erfolgreich in anderen seriösen EAs.


Ich habe eine Frage für Sie in der Codebase über cfp Warten auf Sie dort :)
 
Ich entschuldige mich auch :)
Ich habe den Gewinn wirklich nicht richtig berechnet.
Die Funktion wurde von einem anderen EA übernommen, der den Gewinn getrennt für Long- und Short-Positionen zählte... Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht.
Ich habe es buchstäblich auf meinen Knien gemacht, tut mir leid...
Hier ist die überarbeitete Fassung.
Dateien:
swing_3.mq4  10 kb
Grund der Beschwerde: