Avalanche - Seite 42

 
khorosh
Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Verfügung stellen:
1. Die Größe des gewählten Korridors.
2. Anzahl der "Flips" in der längsten Serie.

Ich danke Ihnen.
 
Und Absenkungen... Im Allgemeinen war es einfacher, ein Bild nicht nur von der Karte, sondern auch von der Statistik zu posten...
Auf dem Diagramm können Sie sehen, dass der erste Schnüffelwert sehr groß ist... Der Drawdown liegt deutlich über 50%, wenn nicht sogar über 70. D.h. ein oder zwei Umdrehungen mehr und Kolya wäre dabei gewesen.
 
Nur zum Spaß habe ich es im visuellen Modus laufen lassen... Korridor 20 S. Gewinn 10.
Depo 1000 Los 0,01. D.h. Gewinn 1 Pfund.
Ich hatte nicht genug Spielraum, um bereits am zweiten Tag eine weitere Position zu eröffnen :)
 
Ich denke, dass diese Methodik noch verbessert werden kann:
1. die Breite des Korridors (eine kleine Anpassung).
2. Erweichen Sie das MM. Wenden Sie zum Beispiel das Labouchere-Prinzip an.
3. Frühestens bei der Bildung der nächsten Kerze/des nächsten Balkens einsteigen.

Bislang habe ich nur eine vage Vorstellung von all dem, aber ich habe den Wunsch, es umzusetzen...
 
Aufstockung des Depots auf 5.000. Hat fast ein Jahr gehalten:)



 
lexandros
Nach dem Diagramm zu urteilen, verwenden Sie einen anderen Algorithmus als den vorgeschlagenen.
Bei der vorgeschlagenen Methode gibt es jeweils eine "Klippe". Sie hingegen haben einen allmählichen Abfluss.
D.h. Sie haben entweder die Anzahl der "Umkehrungen" zwangsweise begrenzt oder Sie verwenden Ihren eigenen Algorithmus.
 
Ja, natürlich... Ich habe die Anzahl der Bestellungen begrenzt.
Parameter max_orders
Der Algorithmus ist genau so, wie vom Themenstarter vorgeschlagen. Sie können es im Tester im visuellen Modus ausführen und überprüfen.
Ich habe max_orders auf 10 Aufträge begrenzt. Beim zehnten U-Turn erhöht sich das Los um das 1024-fache!
Der Themenstarter schlug vor, es auf insgesamt drei, vier Runden zu begrenzen - d.h. es würde einfach viel schneller ablaufen.
Der Weg, um die maximale Rentabilität eines Forex-Brokers zu überprüfen, ist, die maximale Rentabilität eines Forex-Brokers zu überprüfen.
Darüber hinaus gibt es eine Begrenzung für die maximal mögliche Menge.

Im Allgemeinen - die EA dieser (Spielzeug) Ich schrieb nur zu stoppen hier herumlaufen. nämlich die Tatsache, zu beweisen, dass diese Strategie wird jede depo mit einer hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit zu töten. wie lange es sterben wird - hängt nur von der Größe der anfänglichen Einzahlung. aber das Endergebnis wird es nicht in irgendeiner Weise beeinflussen ...
Mit einer anfänglichen Einlage von einer Million und einem Cent-Los könnte es ein paar Jahre reichen... aber ein paar tausend:), was gegenüber einer Million vernachlässigbar ist.
 
goldtrader >>:

Джон, кто Вас зомбировал?
Очень качественная работа.

lexandros schrieb über seinen aktuellen Handel. Wenn Sie glauben, dass er gelogen hat, fragen Sie ihn, nicht mich.

 
hmmm... ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meiner Geschichte und dem Beitrag von Gold Trader :)
 
lexandros >>:


Так вы минус то посчитайте:)
висящий между ордерами... хехе... помноженный на неоднократно геометрически увеличенный лот... если в данный момент цена находится где то в середине...
то нетрудно прикинуть... залог то вам вернут
но вот убытки вам не вернет никто. 0.1+0.2+0.4+0.8+1.6=3.1 (это пять шагов всего) т.е. вероятность получить такое крайне высока... на любом коридоре в качелях - будет 7-8 а то и 10... даже на месячной статистике. но возьмем идеальный вариант - 5 шагов...
выходим... предполагаем идеальный случай - что выходим именно посередине коридора - минимальный убыток
т.е. при предположении коридора - 40 п. получаем 3.1*20п убытка... т.е. 620 баксов чистого слива...
и это только на 5 шагах
Ich habe vorgeschlagen, nach drei Umkehrungen auszusteigen. Sie haben sich für fünf entschieden. 0.1+0.2+0.4 = 0.7
In der Mitte des Korridors ist kein idealer Fall, weil die gegenüberliegenden Volumen nicht gleich sind und nicht ausgeglichen sind. Aber selbst dann sind 0,7x20 = 140 $ Verlust (die Skala wurde von Ihrem Beispiel übernommen). Dies vorausgeschickt:
lexandros >>:
ZS: während... ein gutes Geschäft nur 40*0,1=40 Pfund Gewinn bringt...

EIN einziges Mal mit MINIMUM (in Ihrem Beispiel) Lautstärke.

Grund der Beschwerde: