Avalanche - Seite 283

 
ortv >>:

Начальный депозит 1000.00

Максимальная просадка 5781.93

прошу заметить, это есть слив

Erhöhen wir die Einlage auf 10.000, dann verlieren wir kein Geld.
 
kharko писал(а) >>

Nehmen wir an, dass unsere Strategie die folgende Reihe von Geschäften hervorbringt:
- - - - - - - + + + + + +, d.h. 7 Verlustgeschäfte, 2 Gewinngeschäfte, 3 Verlustgeschäfte und 3 Gewinngeschäfte in Folge...
........

.............

...............
Mit 2 Trades haben wir den Verlust von 7...


Alexej, ich danke Ihnen für Ihren langen Beitrag mit ausführlichen Erläuterungen.

Sie schlagen wieder vor, nach dem Laboucher-System zu streichen. Die Analyse einer bestimmten Serie führt zu nichts. (33% Ich verstehe, was Sie meinen...))

Ich habe vor etwa 20 Seiten sowohl Screenshots als auch eine Excel-Anleitung zur Berechnung von Serien mit diesem System veröffentlicht.

.....

Ich habe um ...... gebeten. Hat jemand ein echtes Beispiel (Demo, real, Screenshots, Excel, irgendetwas, nur beweisen es)

Und (bei statistisch zuverlässigem Handelsvolumen)

 

Das Theater des Absurden geht weiter...

Das Produkt von VDV Soft (alias Dmitry vdv2001...) braucht Werbung?

Es reicht nicht aus, dass der Autor einen EA mit MT5 schreibt - er muss sich über das Publikum lustig machen: "Trade with your hands" ;)

Oder hat Katala die Adresse von jemand anderem übernommen?

 
lasso >>:


Алексей, благодарю Вас за длинный пост с подробными объяснениями.

Вы предлагаете опять же вычеркивания по системе Лябушер. Разбор одной конкретной серии ни к чему не ведет. (33% я вас понял...)))

Я страниц 20-ть назад выкладывал и скрины и прогу в Excel, по расчету серий по данной системе.

.....

Я просил ...... У кого нибудь есть реальный пример (демо, реал, скриншоты, ексель, все что угодно, только доказательно)

и (при статистически достоверном объеме сделок)

Ich will versuchen, es einfach zu halten. Hier haben Sie ein Wettsystem vorgeschlagen, das versucht, alle Risiken mit einem einzigen Handel zu kompensieren.

Ich schlage vor, das Risiko zu minimieren, indem Sie den Verlust von 2 Geschäften durch ein einziges Geschäft ausgleichen. Wenn die Strategie ein Verlust/Gewinn-Verhältnis in einer Serie von Trades von 2 zu 1 oder höher ergibt und der TP=SL, dann werden wir bei jeder Serie von Trades mit minimalem Risiko im Gewinn sein. Wenn TP=2*SL, dann werden 7 Verlustgeschäfte durch einen Gewinn von 2 Gewinngeschäften kompensiert (siehe Beispiel oben)

 
kharko писал(а) >>

Ich will versuchen, es einfach zu halten.

Hier haben Sie ein Wettsystem vorgeschlagen, das versucht, das gesamte Risiko mit einem einzigen Handel auszugleichen.

Machen Sie es besser komplizierter, mit Beispielen.

Ich würde gerne darüber lesen .... )) Nein, wirklich. Woher haben Sie das?

kharko schrieb >>

Ich schlage vor, das Risiko zu minimieren, indem der Verlust von 2 Geschäften mit einem Geschäft ausgeglichen wird. Wenn die Strategie ein Verlust/Gewinn-Verhältnis in einer Reihe von Trades von 2 zu 1 oder höher ergibt und der TP=SL, dann werden wir in jeder Reihe von Trades mit minimalem Risiko im Gewinn sein. Wenn TP = 2* SL, dann werden 7 Verlustgeschäfte mit Gewinn durch 2 Gewinngeschäfte kompensiert (siehe Beispiel oben)

Großartig. Prächtig. Erstaunlich. Ich könnte viele Epitheta für diesen TS haben, wenn .... Zum dritten Mal schreiben....

BEDINGUNG FÜR DIE BEANTWORTUNG MEINES BEITRAGS IST, DASS SIE DIE ROT MARKIERTEN PUNKTE HABEN.

Ich habe um ...... gebeten. Hat jemand ein echtes Beispiel (Demo, real, Screenshots, Excel, irgendetwas, nur beweisen es)

Und (mit einem statistisch zuverlässigen Handelsvolumen)

...........

Es bedarf keiner Worte. Es gibt bereits ~2700 (~99%) leere Stellen in diesem Thema.

Bitte erhöhen Sie sie nicht!!!

 
lasso >>:


Действительно, не надо.... Не красиво как-то.

У людей и так сложный период....... ))

По-христиански, надо или поддержать. Или просто промолчать.


Wo habe ich mich geoutet? Ich habe direkt auf seinen Beitrag geantwortet. Was ist daran so schlimm? Er wies mich an, zuzusehen, wie die EA eine Lawine hackt und das Depot vor meinen Augen wächst. Ich sagte ihm, es sei 0. Er fragte mich, ich sagte es ihm. Was sollte ich denn sagen, das Depot wächst vor meinen Augen, alles ist super, oder? Er hat die Publicity... was für eine tolle Avalanche, aber Gott bewahre ihn vor Kritik... wie kann man die Avalanche selbst kritisieren?)
 
E_mc2 писал(а) >>

Was hätte ich denn sagen sollen? . ..ja, klar, das Depot wird erhöht.


>> Ich schrieb. Sie als "Gewinner" hätten einfach großmütig schweigen sollen...

........

Im Übrigen. Haben Sie keine freie Stelle für einen PR-Manager?

Ich bin kein schlechter Kandidat, oder? )))

 
lasso >>:


Я же написал. Вы как "победитель" должны были просто великодушно промолчать...

........

Кстати. У вас в штате нет открытой вакансии - Пиар-Менеджер ?

Согласитесь: я не самая плохая кандидатура??? )))

Wie kann ein Mann, der nichts getan hat und nicht einmal etwas tun kann, ein Gewinner sein? )
 
E_mc2 писал(а) >>

Wo habe ich meinen Mund gehalten? Ich habe direkt auf seinen Beitrag geantwortet. Was ist daran so schlimm? Er sagte mir, ich solle zusehen, wie die EA in einer Lawine untergeht und das Depot wächst. Ich sagte ihm, es sei 0. Er fragte mich, ich sagte es ihm. Was sollte ich denn sagen, das Depot wächst vor meinen Augen, alles ist super, oder? Er kann PR wie ein Super-Avalanche machen, aber Gott bewahre, dass er Kritik übt... Wie kann er Avalanche kritisieren?)


Nochmals: Warum schweigen Sie zu Laboucher?

Die Massen sind bereits bereit, unter euren Siegesfahnen zu marschieren. Und du bist still...

 

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=14266&lang=ru

Das System ist im Gewinn... aber es gibt 90 Trades dort... Ich öffnete es vor einem halben Jahr. Ich bin es leid, mit Demo-Spielen zu spielen. Ich brauche keine Investoren. Ich mache das ab und zu, wenn ich mich daran erinnere. Nun, in der Realität funktioniert es hervorragend.

Grund der Beschwerde: