Avalanche - Seite 29

 
Mathemat >>:

А в 4-знаковых пипсах это сколько - в среднем?

Ich meine, wie viel Gewinn in Pips sammle ich pro Tag? Die Frage ist bedeutungslos - ich kann 50.000 Rubel verdienen, wenn ich 100 Pips sammle, oder den gleichen Betrag mit 5 Pips - es hängt alles vom Volumen der Wette ab.

Der Betrag in echtem Geld ist ebenfalls bedeutungslos. Ich würde zum Beispiel sagen, dass ich in einem Monat 300.000 Rubel verdient habe. Und Sie würden sagen, dass Sie in einem Monat 500.000 Rubel verdient haben. Sind Sie der beste Trader? Nein, denn ich habe 300.000 verdient, wobei ich zu Beginn des Monats ein Kapital von 50.000 Rubel hatte, d.h. ich habe meine Einlage um 500% erhöht. Und Sie hatten ein Anfangskapital von 10.000.000 Rubel und verdienten nur 5 % der Einlage. Das heißt, ich handle 100 Mal erfolgreicher als Sie.

Wenn es um Gewinn oder Verlust geht, ist nur ein dimensionsloser Wert wichtig - der Prozentsatz der Einlage in einem bestimmten Zeitraum.

 
sever29 >>:


ну не знаю... не было такого. наверно тот чел под новости попал. а потом кляузничают где ни попадя о 3-х минутах, сарафанным радио разнося на всю Ивановскую...

Ich verstehe, dass Sie zu faul sind, um selbst nachzuschlagen, aber Sie sind nicht faul, nur weil Sie eine rosarote Brille tragen. Nun, hier ist eine Klausel aus der "Trading Operations Regulations", die kein Geheimnis ist und auf der Website verfügbar ist:

---

2.7 Die Dauer der Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen hängt von der Qualität der Verbindung zwischen dem Kundenterminal und dem Server sowie von den Marktbedingungen ab. Unter normalen Marktbedingungen beträgt die Bearbeitungszeit für die Anfrage oder den Auftrag eines Kunden in der Regel 5-15 Sekunden. Unter nicht normalen Marktbedingungen kann sich die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen und -aufträgen verlängern (normalerweise bis zu 30-40 Sekunden). Gleichzeitig hat jede Kundenanfrage oder -bestellung, die zur Bearbeitung in die Warteschlange gestellt wird, eine endliche Wartezeit (zum Zeitpunkt der Redaktion dieser Verordnung - 3 Minuten). Wenn die Anfrage oder der Auftrag nicht innerhalb dieser Zeit an den Händler weitergeleitet wurde, wird sie/er automatisch aus der Warteschlange gelöscht, da sie/er nicht mehr relevant ist.

---

Wenn Sie nicht verstehen, was mit Großaufträgen geschieht, lesen Sie den Text noch einmal (insbesondere den hervorgehobenen Teil). Wie auch immer, lesen Sie so lange, bis Sie es verstanden haben, und dann lasse ich Sie in Ruhe.

 
goldtrader >>:


Если правильно понял, Вы торгуете не через ДЦ, брокера, дилера, банк?
Вероятно у Вас свой банк или брокерская лицензия?

Ich persönlich glaube das nicht. Mein Kapital bewegt sich bisher innerhalb der Grenzen der Entwicklungshilfe. Ich habe nur den Weg aufgezeigt, wie man im Falle von Problemen im Handelszentrum handeln kann.

 
JonKatana >>:
Лавина - беспроигрышная торговая система, позволяющая входить в рынок в любое время на любом инструменте. Описание:
На одинаковом расстоянии от текущей цены выставляются два ордера - BuyStop и SellStop одинакового объема. После срабатывания одного из них другой убирается и на его место ставится такой же ордер, но объем равен удвоенной (можно утроенной, учетверенной и т. д.) начальной ставке.
При развороте цены и срабатывании второго ордера на цену первого добавляется третий. Его объем в сумме с объемом первого ордера должен быть в два раза больше второго (минусового) ордера. При очередном развороте ко второму ордеру добавляется четвертый ордер. Объем его в сумме с объемом второго также должен быть в два раза больше суммы минусовых первого и третьего ордера. И так далее. Например, для начального объема 0.01:

Первый разворот - 0.01 / 0.02
Второй разворот - (0.01+0.03) / 0.02
Третий разворот - (0.01+0.03) / (0.02+0.06)
Четвертый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06)
Пятый разворот - (0.01+0.03+0.12) / (0.02+0.06+0.24)

Если цена изначально идет в одном направлении - просто фиксируете прибыль когда захотите. Если цена цепляет оба (три, четыре и т. д.) ордера - вам остается подождать, пока она пройдет такое же расстояние, как между начальными ордерами - с этого момента общий баланс идет в плюс. При утроении (учетверении и т. д.) цене нужно пройти гораздо меньшее расстояние для начала получения прибыли. Это можно использовать для более быстрого выхода из "Лавины".
Так как цена не может постоянно находиться в пределах вашего узкого коридора, она пробивает его и уходит в каком-либо направлении и вы ВСЕГДА получаете прибыль. Ничего не анализируя, не пользуясь ни одним индикатором, на голом графике!
Вам только нужно не ошибиться с расчетом начальной ставки - вам должно хватить депозита на залоги и гуляние цены между уровнями - нужно рассчитывать на несколько возможных разворотов и правильно прикинуть расстояние между уровнями - слишком близкое будет лавинообразно наращивать ставки простым флетом, а слишком далекое придется долго ждать.

EINE LAWINE ODER IST ES KORREKTER, SIE ALS PYRAMIDE ZU BEZEICHNEN?

 
JonKatana >>:

В смысле, сколько прибыли в пунктах я собираю в день? Вопрос бессмысленный - я могу заработать [...]

Sie weichen einer klar formulierten Frage aus. Nicht jeder wird mit Ihrer Meinung darüber übereinstimmen, was sinnvoll ist und was nicht. Daran bin ich nicht interessiert.

Sie selbst haben eine Zahl von "durchschnittlich 10-30 % pro Tag einer Einzahlung" genannt. Die Zahl ist, gelinde gesagt, sehr ehrgeizig. Wie vielen 4-stelligen Pips entspricht das?

 
PapaYozh писал(а) >>

Sie sehen, auf Micro sind Sie auf 1,0 Lot beschränkt, und nicht auf Micro dürfen Sie nicht mit 0,01 Lot beginnen. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es wäre, eine Position von 100 Lots zu eröffnen (Sie könnten es mit einer dummen Verdopplung eines Lots nach dem 10. Rollover tun und mit 0,1 Lot beginnen)? Vergessen Sie nicht, dass der Abbau von Eigenkapital wie ein Schneeball wächst.


Bei A...ri auf Mikrokonten wurde die maximale Losgröße auf 3 erhöht.
 
Mathemat >>:

Вы уклоняетесь от ясно поставленного вопроса. С Вашим мнением о том, что имеет смысл, а что бессмысленно, не все согласятся. Меня интересует другое.

Вы сами назвали цифру "в среднем 10-30% в день от депозита". Цифра крайне амбициозная, если не сказать похлеще. Скольким 4-знаковым пипсам это соответствует?

Erfinden Sie selbst eine beliebige Zahl. OK, ich mache das für Sie. Machen Sie 20-50 Punkte pro Tag. Jetzt möchte ich Ihre begründete Meinung über die Bedeutung dieser Zahlen hören. Mit dem Beweis, dass sie etwas bedeuten. Keine Rechtfertigung bedeutet, dass ich Recht habe. Ich habe keine Umfrage gemacht, um zu sehen, wer zustimmt, wer nicht zustimmt und wer sich enthält. Ich habe es so geschrieben, wie es ist, und ich wiederhole es noch einmal speziell für Sie: Der in den Punkten angegebene Gewinn ist ohne den Rest der Daten bedeutungslos. Ich habe oben erklärt, warum, also lesen Sie es sorgfältig.

 
sllawa3 >>:

ЛАВИНА ИЛИ ПРАВИЛЬНЕЕ НАЗВАТЬ ПИРАМИДА ???

Wenn es sich um eine Pyramide handelt, dann ist es eine umgekehrte, denn alles beginnt mit einem einzigen Auftrag. Das Bild einer Lawine scheint mir zutreffender zu sein - deshalb habe ich es auch so genannt.

 
JonKatana >>:

В смысле, сколько прибыли в пунктах я собираю в день? Вопрос бессмысленный - я могу заработать 50.000 рублей, собрав 100 пунктов или ту же сумму на 5 пунктах - все зависит от объема ставки.

Сумма в реальных деньгах тоже бессмысленна. Например, я скажу, что заработал за месяц 300.000 рублей. А вы скажете, что заработали за месяц 500.000 рублей. Вы - лучший трейдер? Нет. Потому что я заработал 300.000, имея капитал в начале месяца 50.000 рублей, то есть увеличил депозит на 500%. А у вас начальный капитал был 10.000.000 рублей и вы заработали за месяц лишь 5% от депозита. То есть я торгую успешнее вас в 100 раз.

В вопросах прибыли или убытка имеет значение лишь одна безразмерная величина - процент от депозита за какой-либо срок.

Der Genosse hat Recht. Es ist nur sinnvoll, einen Prozentsatz der Kaution für einen vereinbarten Zeitraum zu erhalten.

 
khorosh >>:


на микросчетах мах лот увеличили до 3.

In der Tat, aber das ändert nichts an der Essenz - statt 7 Umkehrungen kann man 9 machen, dann gibt es eine Obergrenze für die Losbildung. Vergessen Sie übrigens nicht, dass es sich hierbei um das maximale kumulierte Volumen der Positionen handelt, das, wenn es noch früher Gegenpositionen gibt, zum Ende der Runde führt.

Grund der Beschwerde: