Avalanche - Seite 30

 
joo >>:

Товарисч прав. Имеет смысл лишь процент от депо за оговоренный срок.


Nein
Versuchen Sie selbst, den Unterschied zu verstehen
 
joo >>:

Товарисч прав. Имеет смысл лишь процент от депо за оговоренный срок.

Und nicht nur das. Es kann sich herausstellen, dass ein Händler, der z.B. 10.000 Pips pro Monat macht, immer noch mit Verlust handelt.

 
Mischek >>:


Нет
Попробуйте сами понять разницу

Was ist der Unterschied?

 
JonKatana >>: прибыль, указанная в пунктах без остальных данных - бессмысленна.

Habe ich gesagt, dass der Rest der Daten unwichtig ist? Schieben Sie Ihre Gedanken nicht auf mich. Alle Daten sind für mich wichtig. Es ist nur so, dass sie zur Bewertung verschiedener Aspekte des Systems verwendet werden.

Erfinden Sie selbst eine beliebige Zahl. OK, ich mache das für Sie. Es sollten 20-50 Pips/Tag sein.

Großartig, Sie haben die Zahl genannt, wenn auch mit einer Dosis Demagogie versehen. Nun wollen wir die Lose auswerten. Dies ist die Begründung für die Bedeutung der von Ihnen gewünschten Pips-Zahl. Er wird fett gedruckt sein.

Sicherlich entsprechen 20-50 Pips/Tag 10-30% eines Tagesdepots? Wir nehmen die extrem niedrigen Zahlen.

20 Punkte Gewinn sind also 10 % mehr als die Einlage. Bei EURUSD würde das einem 0,5 Lot entsprechen, das bei einer Einlage von 1000 $ eröffnet wird. Du bist ein riskanter Typ... Also gut, weiter so.

Ich bin nicht hier, ich werde nicht einmal nachschauen.

 
joo >>:

какую разницу?


Alexej hat bereits geschrieben
 
Mathemat >>:

Я разве говорил, что остальные данные неважны? Не приписывайте мне свои мысли. Для меня важны все данные. Просто они используются для оценки разных аспектов системы.

Отлично, цифру Вы сказали, хотя и предварив ее порцией демагогии. Теперь оценим лоты. Это и есть то самое обоснование важности цифры пипсов, которого Вы хотели.

Наверно, 20-50 пп/день соответствуют 10-30% от депо в день? Берем крайние меньшие цифры.

Итак, 20 пунктов прибыли - 10% прироста к депо. На EURUSD это соответствовало бы лоту 0.5, открытому на депо $1000. Рисковый Вы парень, однако... Ну и ладно, продолжайте в том же духе.

Всё, меня тут нет, даже заглядывать не буду.

Dies ist eine sehr klare Demonstration dessen, was ein Genosse verdient.

Ist es nicht ein Schmuggler?

 
Mischek >>:
Алексей уже написал

Haben sie etwas über Risiken gesagt? Oder habe ich etwas übersehen?

 
joo >>:

А о риске разве говорили что нибудь? Или я что то упустил?

Nach dem, was Matemat geschrieben hat, ist es offensichtlich, dass der Mann lügt. Haben Sie das nicht mitbekommen?

 
PapaYozh >>:

Из написанного Matemat'ом становится очевидным, что парень лжёт. А Вы это не поняли?

Daran hatte ich vielleicht nicht gedacht. Sie verteidigen zu heftig eine Strategie, die zu einer völligen Entleerung führt. Aber ich habe nur über den von mir zitierten Beitrag gesprochen.

 
JonKatana писал(а) >>

Mein Kapital bewegt sich bisher innerhalb der Grenzen der Entwicklungshilfe. Ich habe lediglich den Weg aufgezeigt, wie man im Falle von Problemen im Handelszentrum handeln kann.


In Anbetracht dessen:
1. der Ertrag Ihres TS 100 % pro Woche beträgt und
2. In Ihrem Zitat hervorgehoben.
Daraus kann man schließen, dass Sie nicht länger als 2-4 Wochen auf Avalanche handeln, wenn Sie überhaupt auf dem realen Konto handeln, natürlich.
Die Schlussfolgerungen sind sehr ehrgeizig, ohne sachliche Argumente.

Grund der Beschwerde: