Avalanche - Seite 40

 

Und Iron John ist gutaussehend, sympathisch mit Persönlichkeiten, die gegen den Strom schwimmen, um zu laichen.
Das ist schon das zweite Mal in letzter Zeit... Ich wünschte, wir hätten mehr von ihnen.

 
sever29 >>:

Если все в один голос заявляют, что это сливная ТС, то задумайтесь... это говорят те самые 98%, из них 1-2 % хитрожопых, которые сами на этом зарабатывают. Если все говорят об одном, то задумайтесь... Если кто-то что запрещает, то это означает, что именно это может ему навредить, а адресатам запрета помочь... Все критики предложенной ТС являются трейдерами с "тунельным" мышлением, а их как известно большинство, как выше говорил- парачка из них хитрожопых.
П.С. Моя аватара, тому подтверждение...

Ja, eine Verschwörungstheorie.

Werden Sie durch die Vertreter der DTs am Geldverdienen gehindert?

Oder wollen Sie nicht modellieren und rechnen?

;)

Ich denke manchmal, dass es auch so sein kann - auf die "Neulinge" dieses Forums werfen die gelangweilten (Nacht- und andere...) Diensthabenden aus den DCs die altbewährten Köder aus.

Vielleicht liest sie der Kunde vor Ort.

 
avatara писал(а) >>

Ja, eine Verschwörungstheorie.

Werden Sie durch die Vertreter der DTs am Geldverdienen gehindert?

Oder reicht es nicht aus, zu modellieren und zu berechnen?

;)

Ich denke manchmal, dass es auch so sein kann - auf die "Neulinge" dieses Forums werfen die gelangweilten (Nacht- und andere...) Diensthabenden aus den DCs die altbewährten Köder aus.

Vielleicht liest sie der Kunde vor Ort.


1. Es gibt keine Verschwörung.
2. Nein, das sind sie nicht.
3. Berechnet und modelliert.
4. Schlagen Sie die Augen nieder.

 
3. im Atelier.
 
avatara писал(а) >>
3. im Atelier.


So funktioniert das nicht...

 
Es wurde also nichts gezählt oder analysiert...
Courage
 
sever29 писал(а) >>


3. Berechnet und modelliert.

 
sever29, auch Sie schwimmen gegen den Strom: Sie haben immer Ihre eigene Meinung. Das gefällt mir auch.
Es ist nur so, dass eine abweichende Meinung begründet werden muss. Zu glauben, dass man im Recht ist, reicht nicht aus: Man kann in Schwierigkeiten geraten, wenn die "verstockte" Mehrheit Beweise verlangt. Bisher hat der Themenstarter keinen Beweis geliefert, sondern nur ein erfundenes Marktmodell mit erfundenen Eigenschaften.
 
Hier.
Ich habe es in einer halben Stunde auf meinen Knien geschafft...
Hackt Billionen, Jungs. Kein Mitleid...

PS: Wenn Sie darüber nachdenken, wo Sie die nächste Milliarde ausgeben wollen, vergessen Sie nicht den bescheidenen Aftar. Schicken Sie ein paar Millionen, dann wird es für Sie unangenehm:)
Dateien:
swing_1.mq4  10 kb
 
khorosh >>:


Странно. У Вас что закрытие ордеров происходит только при достижении максимального их количества? А как же фиксация прибыли происходит? Тейкпрофитов нет и закрытия при достижении какой-нибудь прибыли нет.


Die Gewinnmitnahme findet statt, wenn dieser Gewinn erreicht ist... Der Gewinn wird bei Erreichen dieses Gewinns festgelegt, d.h. es gibt eine Equity-Kontrolle, und bei Erreichen des Gewinns, der im Parameter eq_profit (in Pips) angegeben ist, wird alles global geschlossen.
Grund der Beschwerde: