Avalanche - Seite 28

 
PapaYozh писал(а) >>

Sie sehen, auf Micro sind Sie auf 1,0 Lot beschränkt, und nicht auf Micro dürfen Sie nicht mit 0,01 Lot beginnen. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es wäre, eine Position von 100 Lots zu eröffnen (Sie könnten es mit dem 10. Rollover tun und mit 0,1 Lot beginnen)? Vergessen Sie nicht, dass der Abbau von Eigenkapital wie ein Schneeball wächst.

In den Pämmen "A" und "0,01" (Schritt - 0,01) gibt es keine Beschränkungen für das maximale Gesamtvolumen der Positionen und das Volumen eines Auftrags. Solche Bedingungen sind auch bei anderen Maklerunternehmen üblich.
Ich bezweifle, dass Sie das nicht wussten, deshalb ist es immer noch nicht klar:
PapaYozh schrieb(a) >>

Mit demAnwachsen der Einlagen treten die Probleme der technischen Interaktion mit den Maklerunternehmen auf.

 
JonKatana >>:

Минуя дилинговые центры.

Man kann damit durchkommen oder auch nicht, aber man bekommt trotzdem... Abbruch.

Es tut mir leid, es tut mir leid.

 
goldtrader >>:


И много удалось уже нагрести с помощью Рэбита и Лавины?

Die täglichen Gewinne betragen im Durchschnitt 10-30 % der Einlage. Es gibt Null- und sogar Verlusttage, aber jede Woche wird die Einzahlung meist verdoppelt. Es gibt auch Abschwächungen und sogar eine Reihe von Verlusttagen, die die Einlage auf den Beginn der laufenden Woche zurückwerfen, aber im Großen und Ganzen gibt es einen unaufhaltsamen Kapitalzuwachs.

 
sever29 >>:

в памме А...и- 0.01 (шаг – 0.01), ограничений по максимальному совокупному объему поз и объему одного ордера, нет. И такие условия распростанены в других ДЦ.

Sieh an, sieh an. Ob Sie es glauben oder nicht, aber Sie sollten besser die Threads im Forum desjenigen lesen, den Sie als Beispiel angeführt haben. Dort finden Sie auch Informationen über die Ausführungszeit (bis zu drei Minuten) und über "normale Lose".

 
PapaYozh >>:

Ну-ну. Верьте дальше, но лучше почитайте ветки на форуме того, кого привели в пример. И там Вы возможно найдете что-то про время исполнения ордера (до трех минут) и про "нормальный лот".

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Ihnen auch bei großen Einlagen niemand eine große Hebelwirkung geben wird.

 
JonKatana писал(а) >>

Die täglichen Gewinne betragen im Durchschnitt 10-30 % der Einlage. Es gibt Null- und sogar Verlusttage, aber jede Woche wird die Einlage meistens verdoppelt. Es gibt auch Abschwächungen und sogar eine Reihe von Verlusttagen, an denen die Einlage auf den Beginn der laufenden Woche zurückgesetzt wird, aber im Großen und Ganzen ist ein unaufhaltsamer Kapitalzuwachs zu verzeichnen.


Schreiben Sie nach drei Monaten über Ihre Erfolge
Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie der reichste Mensch auf dem Planeten sein
 
AlexSTAL >>:


Через три месяца напишите о своих достижениях
К этому времени Вы должны стать самым богатым человеком на планете

Sie können schreiben, was Sie wollen, aber es ist besser, wenn die Überwachung es liefert. Und wir, die Armen, werden uns an den Erfolgen erfreuen.

 
JonKatana >>: Ежедневная прибыль в среднем составляет 10-30% процентов от депозита.

Und wie viel ist das - im Durchschnitt - in vierstelligen Pips?

 
JonKatana писал(а) >>

Umgehung der Handelszentren.


Wenn ich es richtig verstehe, handeln Sie nicht über ein DC, einen Broker, Händler oder eine Bank?
Sie haben wahrscheinlich eine eigene Bank- oder Maklerlizenz?

 
PapaYozh писал(а) >>

Sieh an, sieh an. Ob Sie es glauben oder nicht, aber Sie sollten besser die Threads im Forum desjenigen lesen, den Sie als Beispiel angeführt haben. Und dort finden Sie vielleicht etwas über die Ausführungszeit von Aufträgen (bis zu drei Minuten) und über "normale Lose".


Ich weiß nicht... der Kerl hat sich wahrscheinlich von den Nachrichten anstecken lassen. und dann überall etwa drei Minuten verleumdet und alles über Iwanowskaja verbreitet...

Grund der Beschwerde: