Avalanche - Seite 36

 
JonKatana писал(а) >>

Erklären Sie das. Ich habe nie gesagt, dass ich hinter der Anzahl der Pips her bin. Schlagen Sie vor, zu warten, bis sich der Kurs in die profitable Richtung bewegt (z.B. 100 Pips), wenn es einen Swing von 40 Pips gibt, wird eine Order ausgelöst und der Kurs bewegt sich in die profitable Richtung? Und wenn er nicht durchgeht, kümmern wir uns nicht um den Gewinn und lassen den Preis umkehren und aktivieren den umgekehrten Auftrag? Sie werden 100 Punkte warten müssen? Sie sind verwirrt. Das Ziel ist es, Gewinn zu machen, die Avalanche ist ein Extremfall. Denn wenn Sie auch nur 5 Pips genommen haben, setzen Sie die Aufträge sofort zurück. Und wieder nehmen Sie den Gewinn mit. Und das Dutzende Male am Tag. Bis zum Abend können Sie 100-150 Punkte Gewinn erzielen.


es gibt einen Break-even-Punkt, es gibt ein Schleppnetz usw., aber nicht "5p".

 
artikul писал(а) >>

Und warum haben Sie sich am Buy-in ohne das Dorf beteiligt, das einen höheren Preis hat? ))) Dann sind Sie aufgeschmissen ))))


ok. ging in den Verkauf, Preis ging nach Norden.... weiter

 
sever29 >>:


есть точка безубыточности, есть трал и т.д. но не 5п.

Genau 5. Sie können sogar bis zu 1 gehen. Je weniger gierig Sie auf die Anzahl der Pips sind, desto größer ist die Chance, dass Sie Gewinne mitnehmen, ohne den Kurs umdrehen zu lassen.

 
JonKatana писал(а) >>

Genau 5. Sie können sogar bis zu 1 gehen. Je weniger gierig Sie auf die Anzahl der Pips sind, desto größer ist die Chance, dass Sie Gewinne mitnehmen, ohne den Kurs umdrehen zu lassen.


36 Seiten für 1 Punkt Gewinn?

 
Es gibt einen riskanten Weg, eine Lawine sehr schnell zu verlassen - durch Ziehen der entgegengesetzten Reihenfolge. Wenn wir anfangs breitere Orders platzieren (z.B. 40 Punkte wie im Beispiel), und nachdem eine davon ausgelöst wurde und der Preis um die Order herum schwankt (der Preis geht nicht sofort in den Gewinn), verschieben wir schnell die andere Order (mit doppeltem Volumen) so nah wie möglich an die ausgelöste Order (z.B. 10 Punkte entfernt). Bei einer Umkehrung und der Aktivierung der umgekehrten Order muss der Kurs dann nur noch 10 Punkte überschreiten, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Auch dies ist eine riskante Methode.
 
sever29 >>:


36 страниц ради 1 пункта прибыли?

Ich habe geschrieben 'Sie können'. Nicht "nur so". Davor habe ich 5 Punkte für einen Berater vorgeschlagen, um zu versuchen, eine der Personen des Falles zu schreiben, nicht Worte.

 
sever29 >>:


ок. вошли в сел, цена пошла на север.... продолжайте

Nun, es ist ganz einfach, nicht wahr? ))) Wenn Sie einen Verkauf tätigen, sollten Sie bereits einen Kauf des darunter liegenden Wertes getätigt haben. ))) Wenn Sie einen Kauf tätigen, sollten Sie dementsprechend eine offene Position über dem Verkauf haben. )))

 
artikul писал(а) >>

Nun, es ist ganz einfach, nicht wahr? ))) Wenn Sie einen Verkauf tätigen, sollten Sie bereits einen Kauf des darunter liegenden Wertes getätigt haben. ))) Wenn Sie einen Kauf tätigen, sollten Sie dementsprechend eine offene Position über dem Verkauf haben. )))


Was sollte also zuerst kommen, das Huhn oder das Ei?

 
Ich lese dieses Forum schon seit langem. Ich habe eine Menge nützlicher Informationen daraus gewonnen.
Ich habe aber vorher nicht geschrieben, weil es keinen besonderen Anlass dazu gab. Aber dieses Thema hat einen Nerv getroffen. Ich habe nämlich eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht.
Wahrscheinlich hat ein großer Teil der Besucher dieses Treffpunkts diese Zeit der "Faszination Martin" längst hinter sich. Jemand hat sich die Schaukel selbst ausgedacht, jemand hat die Idee irgendwo gesehen und sie umgesetzt. Aber so oder so - eine Menge Leute haben getestet und versucht, zu arbeiten ... und vielleicht sogar etwas weggeworfen. Deshalb hat das Thema auch so viel Aufsehen erregt.

Ich möchte die Themenstarter ein wenig abkühlen und sie vielleicht mit einer ganz realen, unglücklichen Geschichte aus meinem eigenen Leben leicht enttäuschen.
Ich arbeite seit langem im Devisenhandel... seit etwa 8 Jahren, und ich war ziemlich erfolgreich. Aber eines Tages erschien mir mein kleines, aber stabiles Einkommen (etwa 10-15 % pro Monat) zu unbedeutend für solche Bemühungen. Und ich weiß nicht, was mich beißt - vielleicht ist es alles von dem Bösen:)) Aber wieder einmal habe ich das Rad "erfunden". Genau das gleiche TS - was so schön und heiß ist, beschreibt der Themenstarter. Ich habe es auf einer Demo mit einer Woche Hände getestet. Alles in Ordnung - Verdoppelung des Depo für eine Woche. Leichte Euphorie. Infolgedessen wurde mir klar, dass es anstrengend wäre, von Hand zu handeln, zumal der Moment der Gewinnmitnahme und des gleichzeitigen Schließens mehrerer offener Orders zum richtigen Zeitpunkt, wenn die Gewinne kritisch von der kleinsten Bewegung abhängen, von Hand praktisch unmöglich zu realisieren ist.
Ich habe meinen ersten Expert Advisor geschrieben. Gott sei Dank bin ich gelernter Programmierer, so dass das Erlernen von mql nicht sehr schwierig war.
Dann hatte ich meine zweite, dritte Version und so weiter. Wenn ich in den Gewölben meines Computers stöbere, finde ich vielleicht sogar irgendwo diese Meisterwerke :) Nach einigen Analysen und auf der Grundlage der unbestreitbaren Tatsache, dass der Preis bleibt in der Wohnung viel länger als in einem starken Trend - Ich änderte die Schaukel zu übertakten. dh es funktionierte gut in der Wohnung ...
Ich habe es im Testgerät in allen Modi laufen lassen... Über die gesamte Geschichte seit 1998... hat verblüffende Ergebnisse erzielt... D.h., bei einer richtig gewählten Spanne und einem anfänglichen Los von 0,01 wuchs das Depot innerhalb von ein paar Jahren von 10.000 auf astronomische Billionen.
Ich war bereits ein ziemlich erfahrener Händler - ich kannte den Unterschied zwischen dem Tester und dem echten Handel und zwischen einem Demokonto und dem Live-Konto. (Ausrutscher, Umnotierungen usw.), so dass ich mich regelmäßig mit kaltem Wasser "abduschte" und dachte - natürlich würde ich keine Billionen verdienen - aber ich hatte mir schon ganz gezielt ein süßes Leben vorgenommen:)
Ganz allgemein - mein Gehirn ist endgültig und unwiderruflich vernebelt.

Von jetzt an wird es nicht mehr so optimistisch sein. Mein vernebeltes Gehirn traf eine Entscheidung: Schluss mit den Streichhölzern - es ist Zeit, Teig zu machen. Ich habe einen ehrlich verdienten Tausender auf das echte Konto eingezahlt. Ich schaltete meinen "Gral" ein und begann mit angehaltenem Atem zu beobachten - natürlich in voller Bereitschaft, jeden Moment einzugreifen.
Und dann noch mehr Spaß. Am ersten Tag habe ich 100 Baht verdient. Am zweiten und dritten Tag waren es ein paar hundert mehr. Gedanken an einen zukünftigen Urlaub begannen in meinem Kopf zu schwirren, und der lang gehegte Traum, mein Auto gegen ein teureres auszutauschen... Und ich erinnere mich an diesen schönen, sonnigen Tag im Februar 2008. Euro/Bucks steckte in einem von 50 Punkten fest - und ich erhöhte mein Lot von 0,1 auf 51,2 (nur zehn Schritte), ich begann, fast 1.500 Punkte hochzulaufen, fast ohne eine Pause während 2 Stunden... Das war's... Ales... Natürlich kam Kolya Morzhov viel früher, als der Preis aufhörte... Ich starrte noch eine halbe Stunde lang auf den Monitor und beobachtete, wie der Preis weiter stieg... und denkt nicht einmal daran, sich zurückzuziehen... (wenn ich mich recht erinnere, wurde sie erst zwei Wochen später zurückgenommen). Und ich saß da und dachte... wenn ich wie früher gehandelt hätte, hätte ich ein paar zehntausend Pfund verdient - genug für einen schönen Urlaub in den Emiraten oder um ein neues Auto zu kaufen... Stattdessen habe ich durch meine eigene Idiotie tausend Dollar verloren...

Das ist es, worum es geht. Wie bereits mehrfach in diesem Forum gesagt wurde. Der Markt ist unberechenbar. Das einzige Axiom auf dem Markt ist der Preis. Alles andere sind nur Theorien und Annahmen. Einen Korridor auf der Grundlage der Volatilität des Vortages oder des Vormonats zu berechnen, ist nichts anderes als eine Illusion ... Sie können so viel oder so wenig optimieren, wie Sie möchten... Sie können solche Parameter und Filter einstellen, dass die Drawdowns minimal sind und der Gewinn exponentiell ansteigt. Aber all dies zur Geschichte. Der nächste Wert des Preises - hängt nicht von der Geschichte ab. Das ist nicht der Fall.
Und die Tatsache, dass sich die EUR-Bucks jetzt meist in einer Spanne von 50-100 Punkten pro Tag bewegen, schließt keineswegs aus, dass sie sich morgen in einer Spanne von 1500-2000 Punkten pro Tag bewegen... das ist das Ende des Schwungs oder der Mittelwertbildung...

Entschuldigung für die lange Geschichte... und danke an diejenigen, die ihn gelesen haben:) Es ist einfach ein Thema, das wirklich zum Kern der Sache führt... Ich möchte übermütige Menschen warnen, damit sie von den Pflaumen anderer lernen - und nicht von ihren eigenen.
Obwohl es wahrscheinlich nur deine eigenen Pflaumen sind, die dich wirklich lehren... Wenn man über die Pflaumen anderer Leute liest, denkt jeder: "Das wird mir nicht passieren, ich bin kein Idiot, ich habe es durchdacht...".

Also... Ich bin fertig... Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 
JonKatana писал(а) >>

Ich habe geschrieben 'Sie können'. Nicht "nur so". Davor bot ich 5 Punkte für einen Berater an, um zu versuchen, eine der Personen des Falles zu schreiben, nicht Worte.


Ich verstehe Ihren Hinweis, ich kann nicht programmieren, aber ich setze meine Worte durch Menschen in die Tat um. Das heißt, der Unterschied zwischen einem Mann der Tat und einem Mann der Worte liegt nur im "Mittelmann".

Grund der Beschwerde: