Avalanche - Seite 31

 
PapaYozh >>:

Из написанного Matemat'ом становится очевидным, что парень лжёт.

Das ist nicht der Fall. Und nicht nur das, in diesem Fall hat Alexey auch noch falsch gezählt. Es ist möglich, negative Nettogewinnpunkte bei positivem Einlagenwachstum zu haben.

Was allerdings nicht bedeutet, dass der Typ nicht lügt :)

 
Meine Herren, wenn es nicht schwierig ist, sprechen wir über echte Arbeit oder eine Demo? Wir haben eine Menge zu dem Thema zu lesen, vor allem, weil 90 Prozent des gesamten Unsinns und der Kontroverse. Wenn es um echte Arbeit und deren Erörterung geht, gebe ich meine 5 Cents dazu. Wenn es in dem Gespräch um die Idee geht, ist es besser, sie als schlechten Traum zu vergessen.
 
goldtrader >>:


Учитывая:
1. выхлоп Вашей ТС 100% в неделю и
2. Выделенное в Вашей цитате
можно сделать вывод что торгуете Вы по Лавине не более 2-4 недель если вообще торгуете на реале конечно.
Выводы при этом очень амбициозные без фактической аргументации.

Sie wurden durch "wenn Sie überhaupt mit echtem Geld handeln" gerettet. Sonst hätte ich von Ihnen ein Zitat verlangt, in dem ich geschrieben habe, dass ich mit Avalanche handle. Ich kann nicht physisch damit handeln - es erfordert viel Zeit und echte menschliche Präsenz. Ich handele mit meinem Rabbit-Indikator, der ebenfalls auf dieser Website zu finden ist - dafür brauche ich nur 10 Minuten pro Tag.

 
TheXpert >>:

Не становится. Мало того, в данном случае Алексей считает неправильно. Можно иметь отрицательные пункты чистой прибыли при положительном приросте депозита.

Что, впрочем, не означает, что парень не лжет :)

Sind Sie mit dem, was ich gesagt habe, einverstanden?

 
joo >>:

А о риске разве говорили что нибудь? Или я что то упустил?

Statistisch gesehen riskieren die meisten Händler 1-3% ihres Kapitals, 5% sind bereits ein unglaubliches Risiko. Für jeden Auftrag, den ich eröffne, muss ich 30 % meiner Einlage als Sicherheit hinterlegen. Dies betrifft die Frage des Risikos.

 
TheXpert писал(а) >>

Das ist nicht der Fall. Und nicht nur das, in diesem Fall hat Alexey auch noch falsch gezählt. Sie können negative Nettogewinnpunkte mit positivem Einlagenwachstum haben.

Was allerdings nicht bedeutet, dass der Typ nicht lügt :)


>> Ich stimme zu. Eine der Optionen ist die Mittelwertbildung mit steigenden Stückzahlen. Und dieser TS ist einer von ihnen.
Und es ist sehr ähnlich zu der Tatsache, dass der MO in Pips dieses TS negativ ist.
Das heißt, wenn in bestimmten Zeitabständen ein Gewinn erzielt wird, dann nur auf Kosten von MM.

 

Ich empfehle Ihnen, diesen EA auszuprobieren. Gut zum Testen, für den echten Handel gibt es keine Tricks. Bei Alpari können Sie mit einem Hebel von 1:500 bis zu 30 % pro Monat auf die EU und das Pfund erhalten.

Dateien:
test356.mq4  4 kb
 
PapaYozh >>:

Из написанного Matemat'ом становится очевидным, что парень лжёт. А Вы это не поняли?

Ich sage nur die Wahrheit. Dies ist eine der Regeln dieser Welt, deren Nichteinhaltung unausweichlich bestraft wird, und zwar nicht in einem mythischen Leben nach dem Tod, sondern im wirklichen Leben. Und die Strafe ist sehr real und greifbar.

 
goldtrader >>:


И много удалось уже нагрести с помощью Рэбита и Лавины?

Ich glaube, ich habe ein paar Demokonten verloren.

Das ist die Begründung für die Strategie, und er spricht selbstbewusst über Dinge, die er nicht überprüft hat.

 
JonKatana писал(а) >>

Ich sage nur die Wahrheit.


John, meinten Sie mit der Bekanntgabe von Rentabilitätszahlen in der Größenordnung von +10-30% des Depots pro Tag den Handel mit Rabit?
Die meisten haben verstanden, dass es sich um Avalanche-Figuren handelt.
Handeln Sie mit Avalanche oder nicht?

Grund der Beschwerde: