Avalanche - Seite 14

 
sever29 >>:


т.е. при критической просадке входишь в лок? Ок. Как разруливаешь? Ведь перевес размера обемов сделок должен быть в какую-нибудь одну сторону.

wie man ein Schloss knackt, im Internet lesen :))) Ich unterrichte nicht das Alphabet.

 
JonKatana >>:

Тестировать имеет смысл на ближних к настоящему времени периодах - месяц, квартал, год. Характер поведения цены в 1999 году сейчас ни о чем не скажет. Слишком быстро меняется рынок - это, по-моему, очевидно всем.

Offensichtlich nicht alle, denn der Markt kann jetzt oder seit 1999 alles tun.

In diesem Fall ist es also sinnvoll.

 
San_Sani4 писал(а) >>

wie man ein Schloss knackt, im Internet lesen :))) Ich unterrichte nicht das Alphabet.


>>Machst du Witze oder hast du die Frage wirklich nicht verstanden?)

 
sever29 >>:


Вы пошутили или в заправду не поняли вопроса?:)

Leg dich nicht mit dem König an! (ц) :)

 
Swetten писал(а) >>

Leg dich nicht mit dem König an! (ц) :)

:)

 
San_Sani4 >>:

чтобы обезопасить от слива. В него вообще можно не входить но тогда результат в год получается "не в несколько десятков.."

Ha! Dieser Satz hat mich umgehauen!

Aber das hier...
wie man ein Schloss knackt, kannst du im Internet nachlesen :))) Ich unterrichte nicht das Alphabet.
hat mich umgebracht...

Verstehe ich nicht, handeln alle Gymnasiasten jetzt mit Devisen? Verdammte...
 
arnautov >>:

А я думал вы программировать умеете.....

Извините не хотел вас оскорбить подозревая в умении писать экспертов. Оно понятно - ваш удел парить в высоких материях.

Sie irren sich. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Ich weiß, wie das DC von innen heraus funktioniert, nicht von der Kundenseite. Es gibt mehrere legale Möglichkeiten, einen maximal fehlerfreien EA zu unterbrechen oder zu beenden. Auch wenn sich das Terminal auf einem eigenen Server und nicht auf einem normalen Computer befindet. Und wenn ein schwebender Auftrag nach mehreren Kursumschwüngen nicht ausgelöst wird, ist die gesamte Einlage schnell aufgebraucht.

Mit Avalanche kann man nur manuell handeln, mit ständiger Überwachung. Der Expert Advisor wird nur für die Berechnung des Anfangsvolumens und des Abstands zwischen den Levels benötigt.

 
JonKatana >>:

Тестировать имеет смысл на ближних к настоящему времени периодах - месяц, квартал, год. Характер поведения цены в 1999 году сейчас ни о чем не скажет. Слишком быстро меняется рынок - это, по-моему, очевидно всем.

Nun, wenn sich der Markt sehr schnell verändert, dann kann man aus der Geschichte nicht auf die Zukunft schließen. Schließlich ändert sich alles.

Und wenn dies festgestellt werden kann, dann muss der Test seit 1999 funktionieren.

Es ist nur so, dass jede Theorie wertlos ist, wenn sie nicht durch Experimente bestätigt wird.

Ihre Theorie wird durch mein Experiment nicht bestätigt. Warum glauben Sie, dass es keine anderen Menschen gibt, die bereit sind zu experimentieren?

Auch was interessant ist, bereit, eine miserable 150 Rubel für einen Experten nicht gefunden zu zahlen.

Können Sie die Gründe nicht erraten?

 
Alex5757000 >>:
Ха! Эта фраза меня просто убила!

Ich kann Sie auch mit einem Investitionspasswort umbringen... und zwar persönlich!

 
JonKatana писал(а) >>

Es gibt mehrere legale Möglichkeiten, einen maximal fehlerfreien EA zu unterbrechen oder zu beenden. Auch wenn sich das Terminal auf einem eigenen Server und nicht auf einem normalen Computer befindet.

Und hier, wenn Sie das etwas näher ausführen können (und ich denke, meine Kollegen werden mich unterstützen), ist das ein sehr heißes Thema.

Grund der Beschwerde: