Brauche Hilfe bei der Erstellung eines SEHR einfachen EA - Seite 4

 
doshur:

oops.

Ich habe vergessen, den Code zu deaktivieren, sobald er eingegeben wurde.

Lass mich den Code ändern

Hmmm - würden Sie einen Verkauf nach einem profitablen Kauf oder umgekehrt in der gleichen Bar nehmen? oder wenn Sie einen Handel haben, wäre das alles für diese Bar?

 
Nein. Sobald die Auszahlung erfolgt ist, war's das. Sie müssen warten, bis die aktuelle Kerze die Bildung des neuen Bereichs abgeschlossen hat.
 

den Code bereits aktualisiert

Bitte testen Sie diese Version

 
Doshur - auch auf Ihrem Code arbeiten - wie über die Änderung der tp für Schlupf und crazfoto zu ermöglichen, was tun Sie über Schlupf? Nimmst du den Preis, was auch immer? In diesem Fall müssen Sie die Slippage im Code erhöhen.
 
andydoc:
Doshur - auch auf Ihrem Code arbeiten - wie über die Änderung der tp für Slippage und crazfoto zu ermöglichen, was tun Sie über Slippage? Nimmst du den Preis, was auch immer? In diesem Fall müssen Sie die Slippage im Code erhöhen.

die TP ist immer der Kauf/Verkaufspreis + 5 Pips (ich denke, auch bekam Schlupf auch das gleiche)

 
crazfoto:
Nein. Sobald die Auszahlung erfolgt ist, war's das. Sie müssen warten, bis die aktuelle Kerze die Bildung des neuen Bereichs abgeschlossen hat.

Hallo crazfoto

Wie genau kann diese Strategie sein? Ich habe sie zwar programmiert, muss sie aber noch testen.

 
einen weiteren Fehlerbeseitigen
Dateien:
stepper_1.mq4  3 kb
 

Sollten die Stops ein paar Pips über/unter PrevHigh & PrevLow liegen...?

Vielleicht GapPips als Externer hinzufügen, und Backtest-Werte 2-12...?

-BB-

 

Ich werde mit ihm heute spielen. eine Möglichkeit, die ich auf die Verwendung ist, wenn der eurusd Woche ist Trending nach unten, ich habe es auf der 4hr-Chart und nur zulassen, dass es kurz für 20 Pips zu gehen. ich denke, es wird für jede Währung zu arbeiten, müssen Sie nur die richtige Zeit und Richtung zu haben, es Handel.


eine andere EA, wenn Sie sich bis zu ihm fühlen, können Sie versuchen, zu schreiben, ist dies:


Jeden Tag um 18 Uhr Ostern der eurusd fällt 10-20+ Pips und der gbpusd fällt 10-60+ Pips. der Stop ist 10 Pips über der vorherigen 1h Kerze.

 
ich werde mich auf den Weg machen, um mein neues neuronales Netzwerk EA für das nächste Jahr zu programmieren ATC
Grund der Beschwerde: