Diskussion: Welches sind die besten technischen MT4-Indikatoren für Ein- und Ausstieg? - Seite 2

 
Marco vd Heijden:

Indikatoren sind nutzlos.

Sie wollen wissen, wie ich handle?

etwa so:

GlaubenSie, dass Charts und Indikatoren eine Art geheimnisvolles Portal sind, das Ihnen einen magischen Blick in die Zukunft ermöglicht?

  • Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie Charts und Indikatoren verwenden sollen?
  • Warum verwenden Sie Charts und Indikatoren?
  • Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine bestimmte Kombination von Indikatoren gibt, die Ihnen den perfekten Einstiegspunkt bietet?
hahahahaaaaaaaaaaa
 
shtereff:
Warum mögen Sie keine Indikatoren? wie Sie handeln
Nachrichten und so weiter. Indikatoren zeigen nur die Vergangenheit
 
Die Nachricht ist gut für den Einstieg in langfristige Aufträge, für Investoren und nur, wenn Sie wissen, wie man "lesen", wie diese Nachricht zu verstehen ... und was über die Ausgänge?
 

Meine Lieblingsgruppe von Indikatoren ......

Schwerpunkt + 3 Level ZZ semafor + Entry + RSI 14 + Stochastic 5-3-3 .......

Das System

15m-1h- 4h TF alle Währungen.....

Preis muss tuch Up oder Doun Linien von (Gravity),

Gelbes oder rotes Signal von ( ZZ semafor) und

RSI und Stochastic ist überverkauft/kaufen ....

Einstiegsindikator - Signal für Trendwechsel >>>>

 
1-Schritt .. Wenn wir ein gelbes Signal im 1H TF sehen, warten wir auf ein rotes Signal im 4H .... dies ist das Kauf-/Verkaufssignal auf lange Sicht - der große Trend

2-Schritt .. Wir gehen in 1M TF und warten auf das gelbe Signal und öffnen Kauf oder Verkauf

3 - Schritt Wir gehen in 15 M TF und öffnen in gelb und schließen Aufträge in einem anderen gelb, (wenn wir wissen, den großen Trend aus dem Schritt 1 (1H und 4H TF ....) öffnen wir nur in einer Seite kaufen oder verkaufen.

4 - Wenn wir ein gelbes Signal sehen und der Preis die andere Seite des Schwerpunkts (eine andere Seite des Kanals) im 1H TF berührt, warten wir auf ein rotes Signal im 4H TF ..... dies ist das neue Kauf-/Verkaufssignal für lange Laufzeiten .... wir ändern den großen Trend

Warnung .....Close und Open ..
Wenn die Preise berühren die obere oder untere Seite der Kanäle von COG und wir haben gelbe Signal der semafor .......wir schauen die RSI und Stochastic, die überverkauft oder überkauft ....... und öffnen oder schließen, wenn RSI Kreuzung, von oben nach unten 70 Linie, von unten nach oben 30 Linie, und nur, wenn neue Bar eröffnet wird ...

und so ...wir gehen wieder und wieder 1+2+3 +4 und 1+2+3+4 ....:)
 
shtereff:
1-Schritt .. Wenn wir ein gelbes Signal im 1H TF sehen, warten wir auf ein rotes Signal im 4H .... dies ist das Kauf-/Verkaufssignal auf lange Sicht - der große Trend

2-Schritt .. Wir gehen in 1M TF und warten auf das gelbe Signal und öffnen Kauf oder Verkauf

3 - Schritt Wir gehen in 15 M TF und öffnen in gelb und schließen Aufträge in einem anderen gelb, (wenn wir wissen, den großen Trend aus dem Schritt 1 (1H und 4H TF ....) öffnen wir nur in einer Seite kaufen oder verkaufen.

4 - Wenn wir ein gelbes Signal sehen und der Preis die andere Seite des Schwerpunkts (eine andere Seite des Kanals) im 1H TF berührt, warten wir auf ein rotes Signal im 4H TF ..... dies ist das neue Kauf-/Verkaufssignal für lange Laufzeiten .... wir ändern den großen Trend

Warnung .....Close und Open ..
Wenn die Preise berühren die obere oder untere Seite der Kanäle von COG und wir haben gelbe Signal der semafor .......wir schauen die RSI und Stochastic, die überverkauft oder überkauft ....... und öffnen oder schließen, wenn RSI Kreuzung, von oben nach unten 70 Linie, von unten nach oben 30 Linie, und nur, wenn neue Bar eröffnet wird ...

und so ...wir gehen immer wieder 1+2+3 +4 und 1+2+3+4 ....:)

Mhm wirklich kompliziert :/

 
TheHungerGames :

MHM наистина сложно: /

:) :D

 

Nichts Kompliziertes ????

einfach Schritt für Schritt

1+2+3 +4 und 1+2+3+4 .

 
Ich persönlich benutze auch keine Indikatoren, ich finde sie nutzlos, so dass ich nur Muster handeln
 
Ja, vielleicht brauchen die Profis keine Indikatoren, aber wenn ich kein professioneller Trader bin ....
Wenn ich nicht verstehe, was die Nachrichten mir sagen, wenn ich die Muster nicht verstehe ..... Wie soll ich handeln, wenn ich nichts im Chart sehe, wenn es keine Indikatoren oder etwas gibt, das mir ein Signal gibt.
Wie kann ich sehen, dass es ein Signal für die Eröffnung von Aufträgen gibt und wenn ich nichts sehe, wie kann ich wissen, ob ich kaufen oder verkaufen muss?
Grund der Beschwerde: