Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 1. Preisorientierung - Seite 5

 
gpwr:

Ich kenne zwei Systeme. Die eine basiert auf dem Handel im Inneren des Dreiecks, auf den Spiegelungen an seinen Seiten. Die andere, häufigere Variante basiert auf der Durchbrechung der Seiten und dem Handel in Richtung der Durchbrechung. Von welchem System sprechen Sie?

Ich habe davon gesprochen, auf den Ausbruch aus dem durch den äußeren Balken gebildeten Kanal zu handeln:

Da die Situation mit einem einzelnen Balken jedoch extrem selten ist, wird normalerweise eine Gruppe von Balken - 2...4 Balken als äußerer Balken - verwendet.
Sie wird auf der Grundlage der Tatsache berechnet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs eines der Trendenden erreicht, unbedeutend ist.
Der Balken oder die Gruppe von Balken bildet einen Kanal. Arbeiten Sie an dem Durchbruch dieses Kanals.

 
Ich habe darüber nachgedacht und bin auf die Idee gekommen, einfach etwas trinken zu gehen.
 
DmitriyN:

Es ging darum, auf einen Bruch des durch die äußere Leiste gebildeten Kanals zu reagieren:

Aber, wie die Situation ist extrem selten mit einem einzigen Bar, eine Gruppe von Bars - 2...4 Bars als die äußere ist in der Regel angewendet.
Dabei wird davon ausgegangen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs eines der Trendenden erreicht, unbedeutend ist.
Der Balken oder die Gruppe von Balken bildet einen Kanal. Arbeiten Sie an dem Durchbruch dieses Kanals.


Ich bin mit diesem System nicht vertraut. Ich werde versuchen, sie zusammenzufassen, und Sie können mich korrigieren. Also

1. Beobachten Sie eine starke Auf- oder Abwärtsbewegung (dies ist unser äußerer Balken oder eine Gruppe von 2-4 Balken). Sie kann durch den Schwung gemessen werden.

2. Wir ziehen horizontale parallele Unterstützungs- und Widerstandslinien und warten auf deren Durchbruch.

Oder? Was wird als Panne angesehen? Schließen außerhalb des Kanals? Es wird wahrscheinlich eine Menge falscher Pannen geben.

Übrigens, warum sollte ein Kanal mit einer starken Kursbewegung beginnen und nicht nur mit einem Hoch-Tief über einen bestimmten Zeitraum?

 
yosuf:
Yusuf, weißt du, was noch fehlt? Eine vollständige Erklärung. Um ehrlich zu sein, habe ich Ihr Thema gelesen, aber es fällt mir sehr schwer, es zu verstehen. Ich kann immer noch nicht verstehen, was es mit Ihrem Handelsprinzip auf sich hat.
 
In der Elektronik veranschaulichen ähnliche Bilder die Vorgänge, die in einer Schaltung aus aktiven und reaktiven Bauteilen ablaufen, wenn gepulste Signale an sie angelegt werden. Die Frequenz der Schwingung wird durch die Induktivität und die Kapazität des Stromkreises bestimmt, und die Geschwindigkeit der Schwingungsdämpfung durch den aktiven Widerstand. Vielleicht ist das der Ort, an dem man graben sollte?
ZS Dies ist für das Bild von 21:52
 
MikeM:
In der Elektronik veranschaulichen ähnliche Bilder Prozesse
Normaler vorübergehender Prozess, che. In Anbetracht der Besonderheiten.
 
gpwr:

Wie ich bereits sagte, sind solche Systeme nicht vollständig formalisiert, so dass es wenig Sinn hat, sie zu erörtern.

Stellen Sie sich vor, wir handeln bei einem Kanalausbruch. Angenommen, wir wenden eine wilde Methode wie Martingale mit Verdoppelung der Lose an.
Unsere Aufgabe ist es, eine große Anzahl von Schwankungen und ein abruptes Anwachsen der Partien im Kanal zu vermeiden. Zu diesem Zweck müssen wir die Kanalpegel richtig auswählen.
Die Niveaus müssen so beschaffen sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis sie erreicht, so gering wie möglich ist. Die Größe des Kanals muss sich jedoch in vernünftigen Grenzen halten.

Welches Niveau wird der Preis in naher Zukunft am ehesten erreichen? Davon hat sie sich sehr schnell entfernt. Wenn das der Fall war, muss es einen guten Grund gegeben haben.


 
MikeM:
Und ich habe das Gefühl, dass sich die meisten Prozesse in der Natur nach einem Zerfallsprinzip entwickeln. Vieles davon ist eine Frage der Menge. Ich könnte mich irren.
 
DmitriyN:
Ich bin nicht mehr oft auf Skype. Ich bin süchtig danach wie nach einer Droge, jetzt bin ich dabei, mich davon zu entwöhnen :)

Nein, meine Mutter hat mir nicht beigebracht, mit Jungs zu reden, die ich nicht kenne - Dimka, sieh selbst, meine Seite wird auch ein Clown sein, und Frodo wird als Held auf all)))) verehrt werden.
 
Wenn sie gegangen ist, muss es einen guten Grund gegeben haben. <br / translate="no">
Zum Beispiel, eine Massenpsychose von Amateuren
Grund der Beschwerde: