Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 203

 
Contender:


Wenn es Gleichheit gibt, gibt es auch keinen Gewinn.

Damit es Profit geben kann, muss es Ungleichheit geben.

Wo es Ungleichheit gibt, gibt es auch Risiken.

Es gibt keinen Gewinn, wenn es Gleichheit in Geld gibt und Gleichheit nur in Pips. Das Gesamtvolumen des Handels ist bei dieser Aufgabe recht gut.

Bei den Risiken war es schwieriger - ich musste lange nachdenken und in meinem Kopf Kurven und Varianten von Ereignissen zeichnen, die ich als gleich wahrscheinlich ansah. Das passte mir lange Zeit nicht in den Kopf. Schließlich gelang es mir, die Risiken auf ein vertretbares und vor allem auf ein begrenztes und vorhersehbares Maß zu begrenzen. Die Hosen des Pythagoras sind in allen Richtungen gleich. )))

 
moskitman:

Es gibt keinen Gewinn, wenn es Gleichheit in Geld und Gleichheit nur in Pips gibt. Die letzten Jahrgänge des Handels erfüllen diese Aufgabe recht gut.

Bei Risiken war es schwieriger - ich musste lange nachdenken und in meinem Kopf Kurven und Varianten von Ereignissen zeichnen, die ich als gleich wahrscheinlich ansah. Das passte mir lange Zeit nicht in den Kopf. Schließlich gelang es mir, die Risiken auf ein vertretbares und vor allem auf ein begrenztes und vorhersehbares Maß zu begrenzen. Die Hosen des Pythagoras sind in allen Richtungen gleich. )))


Du hast das mit den Punkten noch nicht kapiert, oder ich verstehe nicht, was du mit "Gleichheit der Punkte" meinst.
 
Contender:
Du hast das mit den Punkten noch nicht kapiert, oder ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du schreibst "Gleichheit der Punkte".

Gleichheit in Punkten ist das, was ich mit der ewigen Gleichheit der positiven und negativen Teile des Rings meine.
Als ob wir den Ring öffnen und ins Bett gehen würden. Am Morgen öffneten wir das Terminal und sahen, dass die Summe der positiven Trades (die über Nacht ins Plus gingen) gleich der Summe der negativen (minus 21 Spreads) ist. Was auch immer in der Nacht (Tag, Woche, ...) auf dem Markt passiert ist, es wird immer so sein, wenn der Ring mit gleichen Lots geöffnet ist. Es spielt keine Rolle, welche Paare gerade im Plus und welche im Minus sind und wie viele es davon gibt. Die Halbkreise sind immer punktgleich (minus 21).

Es ist ein verräterisches Zeichen, den reinen Ring zu tauschen. Der Hund ist tiefer als das.

 

Was für ein Ring der Nibelungen) beschlossen, alle Paare und Richtungen, min Los, Eröffnung des Rings im Jahr 2013 geben... Eine regelmäßige Preisdiagramm, keine Decke oder Boden, Unsinn, welche Art von Stationarität gibt es :D Ich sage, was auch immer Sie tun, erhalten Sie ein Paar, das keine Stationarität, keine Decke oder Boden hat.

 
7Konstantin7:

Was für ein Ring) Ich beschloss, alle Paare und Richtungen, min Los, Eröffnung des Rings im Jahr 2013 geben... Eine regelmäßige Preisdiagramm, keine Decke oder Boden, Unsinn, was ist Stationarität hier :D Ich sage Ihnen, Sie erhalten ein Paar, das keine stationären, keine Decke oder Boden hat.

Sie haben sich geirrt. Beschreiben Sie genauer, was Sie getan haben, und ich werde Ihnen sagen, was Sie falsch gemacht haben.
 
7Konstantin7:

Was für ein Ring der Nibelungen) Ich beschloss, alle Paare und Richtungen, min Los, Eröffnung des Rings im Jahr 2013 hinzuzufügen... Ein regelmäßiges Preisdiagramm, keine Decke oder Boden, es ist dumm, es hat nichts mit der Stationarität zu tun :D Ich sage, was auch immer Sie tun, erhalten Sie ein Paar, das keine Stationarität, keine Decke oder Boden hat.



je mehr Paare, desto schlimmer, d.h. instabiler und gefährlicher das System, wenn man den "toten" Handel spüren will...

Ich sagte doch - ein Dreieck und das ist das Maximum

Hedge hat noch nie besser abgeschnitten als der normale Handel

 
moskitman:
Sie haben einen Fehler gemacht. Beschreiben Sie genauer, was Sie getan haben, und ich werde Ihnen direkt sagen, was Sie falsch gemacht haben.


Ich nahm 21, praktisch eröffnete Aufträge auf jedes Paar mit 1 Auftrag mit der erforderlichen Richtung min lot, bekam Eigenkapital von 2013, um nicht online warten, alles ist sofort sichtbar.
 
7Konstantin7:

Ich habe die 21,

Wen hast du bekommen? Wen genommen?

virtuell eröffnete Aufträge für jedes Paar 1 Auftrag mit der gewünschten Richtung, min lot
Wie haben Sie das gemacht?
 
_new-rena:



je mehr Paare, desto schlimmer, d.h. instabiler und gefährlicher das System, wenn man den "toten" Handel spüren will...

sagte ein Dreieck und das ist das Maximum

Hedge hat noch nie besser abgeschnitten als der normale Handel


Ich brauche es nicht), ich erkläre es einem Mann), obwohl er es eigentlich selbst verstehen müsste, man will einfach immer an ein Märchen glauben.
 
moskitman:

Wen hast du bekommen? Wie sind Sie dazu gekommen?

Wie das?


Sie öffnen diese Hecke online mit 21 Ringpaaren... Wenn Sie diese Absicherung mit 21 Paaren öffnen und schauen, Sie denken, es ist stationär, aber ich habe das gleiche wie Sie, Sie brauchen nur nicht zu warten, es sieht aus wie diese Absicherung im Jahr 2013 geöffnet wurde, das ist alles, Sie haben eine regelmäßige Chart von einem Preis, der weder einen Boden noch eine Decke hat, kann ich das eine Paar oder das andere, es macht keinen Unterschied.

Es gibt keine Kombination von Währungen oder etwas anderes magisch, es ist alles Selbstbetrug, die einzige Sache, die einen solchen Handel geben kann, ist eine kleinere Drawdown, wenn Sie etwas normal für eine längere Zeit zu spielen genug gefunden haben.

Grund der Beschwerde: