Wie viel Gewinn kann ein EA erzielen, um kommerziell akzeptabel zu sein?

 

Hallo,


Ist so eine 10-Jahres-Performance von durchschnittlich 6% pro Monat ein verkaufbarer (oder marktfähiger) EA?


Es handelt sich nicht um einen Scalper.


Schlimmste Netto konsekutiven Gesamt Drawdown ist 700 Pips, und geschah nur ein paar Mal.


Ich würde mich über Ihre Kommentare freuen (bitte seien Sie ehrlich und sagen Sie mir, ob 6% Gewinn pro Monat ein Witz sind und so klein oder winzig sind).


unten, getrennt Käufe und Verkäufe, auf einem festen 0,01 Lot. auf EurUsd.


Für das Geld-Management, aufgrund der Test-Statistiken unten, viel für den schlimmsten Fall Szenario ist: 1,0 Lot für je 800$ Kapital.

Long-Positionen
Bars im Test 63124 Ticks modelliert 30154971 Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 802




Ursprüngliche Einlage 10000.00



Gesamtnettogewinn 56.61 Bruttogewinn 153.58 Bruttoverlust -96.97
Gewinnfaktor 1.58 Erwartete Auszahlung 0.16

Absoluter Drawdown 7.16 Maximale Auszahlung 8.90 (0.09%) Relative Absenkung 0.09% (8.90)

Total Abschlüsse 357 Short-Positionen (gewonnene %) 0 (0.00%) Long-Positionen (Won %) 357 (66.39%)

Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 237 (66.39%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 120 (33.61%)
Größte Gewinngeschäft 3.37 Verlustgeschäft -3.34
Durchschnitt Gewinn-Handel 0.65 Verlusthandel -0.81
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 9 (7.34) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 6 (-2.73)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 7.89 (6) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -4.99 (2)
Durchschnitt Gewinne in Folge 3 aufeinanderfolgende Verluste 1




Shorts
Balken im Test 63124 Ticks modelliert 30154971 Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 802




Ursprüngliche Einlage 10000.00



Gesamtnettogewinn 14.89 Bruttogewinn 133.31 Bruttoverlust -118.42
Gewinnfaktor 1.13 Erwartete Auszahlung 0.04

Absoluter Drawdown 4.92 Maximale Auszahlung 15.28 (0.15%) Relative Absenkung 0.15% (15.28)

Gesamte Abschlüsse 353 Short-Positionen (gewonnene %) 353 (60.62%) Long-Positionen (Won %) 0 (0.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 214 (60.62%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 139 (39.38%)
Größte Gewinngeschäft 4.02 Verlustgeschäft -4.86
Durchschnitt Gewinn-Handel 0.62 Verlusthandel -0.85
Maximum aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 15 (5.84) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 6 (-5.96)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 6.89 (5) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -7.00 (2)
Durchschnitt Gewinne in Folge 3 aufeinanderfolgende Verluste 2

 

J

Dies mag ein Ausgangspunkt sein, aber Sie können nicht viel davon erwarten, auch nicht für Ihren eigenen Gebrauch

Der Gewinnfaktor ist zu niedrig, insbesondere bei Short-Positionen.

Es gibt auch einen potenziellen Unterschied in der Performance beim Forward Trading im Vergleich zum Backtesting

Beim Live-Handel ist die Leistung in der Regel schlechter, die Frage ist nur, wie viel schlechter, z. B. ob das System empfindlich auf Spread-Änderungen beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen reagiert, usw.

Markttauglichkeit ist eine weitere Anforderung!

Typische kommerzielle EA-Käufer wollen häufigere Aktionen und mehr aufeinanderfolgende Gewinne...

Viel Glück!

-BB-

 
BarrowBoy wrote >>

J

Dies mag ein Ausgangspunkt sein, aber Sie können nicht viel davon erwarten, auch nicht für Ihren eigenen Gebrauch

Der Gewinnfaktor ist zu niedrig, insbesondere bei Short-Positionen.

Es gibt auch einen potenziellen Unterschied in der Performance beim Forward Trading im Vergleich zum Backtesting

Beim Live-Handel ist die Leistung in der Regel schlechter, die Frage ist nur, wie viel schlechter, z. B. ob das System empfindlich auf Spread-Änderungen beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen reagiert, usw.

Markttauglichkeit ist eine weitere Anforderung!

Typische kommerzielle EA-Käufer wollen häufigere Aktionen und mehr aufeinanderfolgende Gewinne...

Viel Glück!

-BB-

danke für den Kommentar.

 

Es ist nicht so einfach, einen EA wirklich profitabel zu machen... schau dir meinen EA an (http://danielvc.mt4live.com/ > 200% mit einem Konto mit 487 Dollar bei Tadawul)... Ich habe 2 Jahre damit verbracht, meinen EA zu entwickeln und gerade letztes Jahr

dies beginnen zu arbeiten in realen Konto (die Jungs von MQLForum kennen mich.. und sie wissen, was ich spreche).. dann Stirn, dann versuchen, und versuchen

dann, wenn Sie denken, dass Sie eine gute EA haben.. werfen auf Müll und beginnen wieder.... versuchen, und nie aufgeben...

Ist notwendig, so viel zu studieren, um eine große EA zu tun... erinnern, NIE AUFGEBEN,

Mit freundlichen Grüßen,

BearNaked

 
bearnaked wrote >>

Es ist nicht so einfach, einen EA wirklich profitabel zu machen... siehe meinen EA (http://danielvc.mt4live.com/ > 200% mit einem Konto mit 487 Dollar bei Tadawul)... Ich habe 2 Jahre damit verbracht, meinen EA zu entwickeln und gerade letztes Jahr

dies beginnen zu arbeiten in realen Konto (die Jungs von MQLForum kennen mich.. und sie wissen, was ich spreche).. dann Stirn, dann versuchen, und versuchen

dann, wenn Sie denken, dass Sie eine gute EA haben.. werfen auf Müll und beginnen wieder.... versuchen, und nie aufgeben...

Ist notwendig, so viel zu studieren, um eine große EA zu tun... erinnern, NIE AUFGEBEN,

Mit freundlichen Grüßen,

BearNaked

Ich probiere jetzt seit einem Jahr in meiner Freizeit aus.

Dies ist der erste, den ich gemacht habe, der mich beeindruckt hat, aber so schlecht im Geldverdienen ist.

Seine Schwäche ist auf schwere nicht-direktionale Langläufer wie Jahr 2008 von eur usd.

Re: Ihre

Schön für Sie! Also verkaufen Sie es jetzt? Handeln Sie mit echtem Geld?

 

Hallo!

ich habe es ein wenig verbessert.

Hat jemand einen Kommentar dazu?

In welchen Bereichen müsste ich diese verbessern?

Ich lief es bei festen .01 viel, von 2000 bis 2009, an eurusd h1.



 
jcadong5:

Hallo!

ich habe es ein wenig verbessert.

Hat jemand einen Kommentar dazu?

In welchen Bereichen müsste ich diese verbessern?

Ich lief es bei festen .01 viel, von 2000 bis 2009, an eurusd h1.




Nun, es ist stabil, aber wären Sie mit diesen Renditen wirklich zufrieden? Sie könnten einige CD's bei der Bank kaufen und erhalten diese viel garantiert Ihnen. Ich denke, Sie sind System sieht profitabel, aber Sie sollten versuchen, die Signale zu erhöhen, gehen Sie zu einem kleineren Zeitrahmen, oder erhöhen Sie die ante.


Ihre Kurve ist jedoch großartig. Nur einige Geld-Management könnte helfen?

 

Kein Risiko, keine echten Gewinne: Ja, da muss ich jemandem zustimmen: ....

Wenn Sie wie eine furchterregende Katze spielen wollen, dann stecken Sie Ihr Geld lieber in eine CD oder einen Geldmarkt.

Die Leute spielen, um das große Geld zu machen, und Sie spielen, um nicht viel zu verlieren, sondern immer nur ein bisschen.

Ich sage es Ihnen nur ungern, aber ein bisschen auf einmal kann zu großen Verlusten führen!

Mit 6 % pro Monat werden Sie es nicht schaffen; versuchen Sie mindestens 10 %, 20 % pro Monat sind der Durchschnitt.....

 
Ich habe mich immer gefragt, welche Art von Bruttoverlust akzeptabel ist.
 
LanBar:
Ich habe mich immer gefragt, welche Art von Bruttoverlust akzeptabel ist.

Es gibt keine wirkliche Definition für den maximalen Bruttoverlust... aber Geschäfte, die zu Verlusten werden, sind auch Geschäfte, die Ihre ROR-Varianz (Rendite) erhöhen. Und das Risiko von Verlusten in der Zukunft hängt von der Varianz Ihrer Renditen in der Vergangenheit ab.

Minimieren Sie Ihr Risiko des Ruins

Geldmanagement: Das Spiel verstehen

Die Bruttoverluste sind also eine der Kennzahlen, die Ihnen Rückmeldung über die Bandbreite der Leistung geben, die Sie von Ihrem EA in Zukunft erwarten können.
 

Ruin ist Ruin, unabhängig von der Geschwindigkeit.

Je schneller, desto besser, weil man jetzt daraus lernen kann und nicht erst später.

Ich hasse aufgeschobene Lektionen, denn Verbesserungen sollten heute und nicht später stattfinden!

Je schneller ich mich verbessere, desto schneller kann ich mehr Geld verdienen.

Grund der Beschwerde: