Avalanche - Seite 107

 
goldtrader писал(а) >>


Ich habe alles in eine einzige Nettoposition umgewandelt, deren TP auf eine extern festgelegte Entfernung eingestellt ist.
Mit anderen Worten, in Ihrer Version sieht es folgendermaßen aus:
- bystop wird ausgelöst, buy öffnet 0,01 mit einem bestimmten TP.
- Wenn sich der Kurs gegen uns bewegt und die gegenüberliegende Seite des Kanals erreicht hat, eröffnet er einen Verkaufsauftrag bei 0,08,
- OrderCloseBy wird sofort ausgelöst, und von zwei gesperrten Positionen bleibt eine Sell 0,07 übrig,
- Wenn die Position die andere Seite des Kanals erreicht, wird sie wieder umgekehrt: Kauf 0,64 ausgelöst,
- OrderCloseBy wird sofort ausgelöst, und ein Kauf der beiden gesperrten Positionen bleibt 0,57
Der Algorithmus ist derselbe, aber er spart an Marge und Spread.
Im Allgemeinen gilt der Nettoansatz - Sperren können nicht verwendet werden.



1. Nicht mit dieser Strategie... Seine Stärke liegt in der Menge, in der Tatsache.
2. IMHO ist coof groß, ich denke, man kann sich auf ein doppeltes Übergewicht in einer der Richtungen beschränken. Sie haben fast das Zehnfache...

 
Yuri, kann ich die Kopfzeile des Berichts für dieses Bild sehen?
 
Vielen Dank, Khorosh. Ein paar Anmerkungen:

1. Der Rückzug ist sicherlich ein großer. Ich frage mich, warum sie nicht in grün angezeigt wird. Wahrscheinlich wird der Equity Drawdown innerhalb eines Trades vom Tester nicht angezeigt - entweder aufgrund von dichten Trades oder aus anderen Gründen.
2. Die Qualität der Modellierung ist nicht hoch, aber maximal für Minuten. Versuchen Sie, es alle 5 Minuten zu überprüfen.
Soweit ich sehen kann, sind fast alle Verlustgeschäfte Short-Trades. Vielleicht gibt es eine Erklärung für diese Tatsache?
4. Die Rentabilität bei dieser Anzahl von Trades kann als recht gut bezeichnet werden (2,02). Aber der Erholungsfaktor (Gesamtgewinn/Maximum Drawdown) liegt seit einigen Jahren bei etwa 2,33. Nicht so sehr.

Aber auf jeden Fall ist es so etwas wie etwas Praktisches - genau das, was in den Spekulationen der Themenstarter fehlt.
 
PapaYozh >>:

Залог - это залог и не более того. Это не прибыль и не убыток, это средства, которыми Вы не можете распорядиться.

Если Вам вернули залог, то Вы не стали ни богаче, ни беднее, но в Вашем распоряжении стало больше средств. Но если, к примеру, Вам вернули залог, т.к. Вы закрыли ордер (или несколько ордеров) BUY и Вы вновь открываете BUY, то Вы - идиот, т.к. Вы подарили спред своему ДЦ.

Die Frage war, wie man aus einer Situation herauskommt, in der nicht genügend freie Mittel vorhanden sind, um einen Auftrag im erforderlichen Umfang zu eröffnen. Zum Beenden ohne Entleerung des Depots. Ich schrieb - wie.

Das, worüber Sie schreiben, nennt man "Neupositionierung". In Avalanche werden die Kauf- und Verkaufsaufträge nicht geöffnet, sondern nur die ausstehenden Kauf- und Verkaufsstopps gesetzt. Und ob der Preis sie aktiviert oder nicht, ist eine 50/50 Chance. Die Marge und der Gewinn, die erzielt werden, wenn der Kurs die Kanalgrenze verlässt, gehen bereits auf Ihr Konto. Würden Sie in einer verzweifelten Situation (geringe Anzahlung, kein freies Geld für eine weitere Bestellung) abwarten, bis Sie die Anzahlung komplett verlieren? Ich gebe Ihnen eine 50%ige Chance, ohne (oder mit einem geringen) Verlust auszusteigen. Würden Sie lieber nichts tun? Dann gibt es keinen Grund, mit dem Devisenhandel zu beginnen.

 
Ich habe absichtlich zwei Ungenauigkeiten in beiden Berechnungen belassen, damit die Streitenden sie aufzeigen können, indem sie das Problem selbst nachrechnen. Da es aber leichter ist, Unsinn zu reden, als zu denken und zu beweisen, werde ich die zweite Ungenauigkeit selbst erklären: In dem Problem von Sever29 sind Aufträge von 2 Lots und 4 Lots multidirektional. Bei einer Maklergesellschaft mit 100% Entschädigung für gegenläufige Aufträge wird die Kaution nicht um 4 + 2 = 6, sondern um 4 Lots, d.h. um 31511 Rubel und nicht um 47266 Rubel zurückerstattet. Niemand hat sie beachtet.

Bei einer Brokerfirma mit 100%iger Entschädigung für abweichend gerichtete Aufträge übersteigt der zu ersetzende Verlust eine erstattungsfähige Einlage bis zu einer Bandbreite von ca. 25 Punkten (EURUSD, 1:500 Hebel) nicht. Aber alles ändert sich dramatisch, wenn sich die Hebelwirkung ändert. Bei einer Hebelwirkung von 1:100 für EURUSD erhöht sich die sichere Bandbreite beispielsweise auf etwa 130 Pips.

Für die Aufgabe von Sever29 würde das wie folgt aussehen: Schließung eines Verlusts von 4 Lots zu 1167 x 40 = 46680 Rubel. Rückzahlbare Marge von 4 Losen: 157553 Rubel. Das Ergebnis: Auf dem Konto befinden sich nach Abschluss der Aufträge 157553 - 46680 = 110873 Rubel plus freie Mittel (70000 im Problemfall).
 
Während der Lösung des Problems von Sever29 kristallisierte sich der gesamte Prozess des Handels auf "Avalanche" heraus. Alle Teile des Puzzles haben sich zusammengefügt. Also:

Vorbereitung:

1) Auswahl des Multiplikationsfaktors der Aufträge. Sie können mit der klassischen Methode beginnen - Verdoppelung, oder Sie können progressivere Methode verwenden - mit abnehmenden Koeffizienten (5 - 4 - 3 - 2...) - es erlaubt Ihnen, die "Avalanche" schneller zu verlassen, aber erfordert mehr Kapital.
2) Wählen Sie die Anzahl der Umkehrungen, die aufrechterhalten werden sollen. Optimal sind etwa 5. Berechnen Sie auf dieser Grundlage das Volumen des ursprünglichen Loses.
3) Berechnen Sie die Kanalbreite. Zu diesem Zweck setzen wir den Standardindikator "Average True Range" mit der Periode von 90 (Quartal) auf den "Day"-Chart. Wir teilen die im Indikator angezeigte Zahl durch 3 - das ist die gesuchte Kanalbreite. (Zum Beispiel zeigt der Indikator für EURUSD 135 an. Wir teilen durch 3 - die Breite des Bandes beträgt 45 Pips).

Handel:

1) Wir eröffnen nach dem Zufallsprinzip eine erste Kauf- oder Verkaufsorder mit einem bestimmten Volumen. Eröffnen Sie dann einen schwebenden Auftrag in der entgegengesetzten Richtung des Typs Buy Stop oder Sell Stop, mit einem erhöhten Volumen (Ausgangsvolumen, multipliziert mit einem Koeffizienten).
2) Wenn wir die Richtung erraten haben - Gewinn korrigieren und erneut versuchen. Wenn wir nicht geraten haben und der Preis den Versicherungsauftrag mit erhöhtem Volumen aktiviert - auf dem Niveau des ersten Auftrags, setzen wir einen schwebenden Auftrag (für die obere Grenze vom Typ Buy Stop, für die untere - Sell Stop) mit einem solchen Volumen, so dass das Vielfache des bereits offenen Auftrags auf dieser Grenze im Verhältnis zum Gesamtvolumen der Aufträge auf der gegenüberliegenden Grenze des Kanals gehalten wird. Zum Beispiel: 1/2, (1+3)/2, 4/(2+6), (4+12)/8...
3) Wenn sich der Preis aus dem Band herausbewegt hat, aber noch nicht den Breakeven-Abstand von seiner äußeren Begrenzung überschritten hat, können Sie "zurücksetzen" - alle gewinnbringenden Aufträge schließen und sie durch einen einzigen schwebenden Auftrag mit gleichem Volumen ersetzen, der etwas weiter von der gegenüberliegenden Begrenzung entfernt ist. Wenn sich der Preis in die entgegengesetzte Richtung bewegt, kann ein schwebender Auftrag nachgeschoben werden, wodurch der Kanal enger wird. Bewegt sich der Kurs weiter in dieselbe Richtung und löst einen neuen Auftrag aus, wird der Korridor nur geringfügig erweitert.

Ausstieg:

1) Sobald der Kurs den Break-Even-Abstand vom äußeren Rand des Kanals überschritten hat (w = z / (y - 1), wobei z die Kanalbreite in Pips und y der Multiplikationsfaktor ist), beginnen Sie mit der Gewinnmitnahme. Bei einer großen Anzahl von Aufträgen können Sie den Befehl "Überlappende Aufträge schließen" geben. Alle kompensierten Aufträge werden geschlossen, und es verbleibt nur ein profitabler Auftrag mit einem Volumen, das der Differenz der Auftragsvolumina am gegenüberliegenden Rand des Kanals entspricht. Zu Ihrer Bequemlichkeit können Sie einen Trailing-Stop darauf setzen und einen Gewinn einstreichen.
2) Wenn der Preis eine vorletzte Umkehrung vornimmt (z.B. bei der von Ihnen gewählten 5 wird dies die vierte Umkehrung sein), platzieren wir die letzte ausstehende Order mit dem erforderlichen Volumen, und wenn der Preis sie aktiviert, schließen wir alle Orders beider Richtungen auf einmal. In diesem Fall verlieren Sie einen Teil Ihres Geldes, der der Korridorbreite entspricht, die mit einem geringeren Volumen aus den gegenläufigen Aufträgen geschlossen wird, aber Sie erhalten alle Einlagen aus allen Aufträgen in beide Richtungen zurück. Bei CAs mit Kompensation von Verpfändungen entgegengesetzt gerichteter Aufträge wird die Verpfändung mit dem größeren (mit dem Koeffizienten multiplizierten) Volumen zurückgegeben.
 
JonKatana >>:

В задаче стоял вопрос - как выйти из ситуации, когда свободных средств не хватает для открытия ордера нужного объема. Выйти без слива депозита. Я написал - как.

То, о чем пишете вы, называется "переставка". В "Лавине" ордера Buy и Sell не открываются - выставляются только отложенные Buy Stop и Sell Stop. А активирует их цена или нет - шансы 50/50. А залоги и прибыль, полученная при небольшом выходе цены за границу канала, уже у вас на счету. В безвыходной ситуации (маленький депозит, на выставление очередного ордера свободных средств нет) вы будете сидеть и ждать полного слива депозита? Я же даю шанс 50% выйти без (или с небольшими) потерями. Вы предпочитаете ничего не делать? Тогда незачем и начинать торговлю на форексе.

Ich weiß, dass ich mit einem Baum kommuniziere, aber ich wiederhole es trotzdem für diejenigen, die in der Nähe stehen:

Soll Ihr BUY_STOP geöffnet werden, um Aufträge zu schließen, die nahe am Break-even liegen?

1. Wenn es sich um eine BUY-Order handelt, wird sie zum Bid-Kurs abzüglich der geopferten Punkte geschlossen (nicht um den Break-Even zu erreichen, da Sie auf diesem Niveau einen BUY_STOP haben, der nicht ausreicht), während Ihr BUY_STOP zum Ask-Kurs eröffnet wird, nicht nur höher.

2. Wenn Sie ALLE Aufträge schließen (Sie meinen es wahrscheinlich ernst, wenn Sie von Verlusten schreiben), werden ALLE Einlagen zurückgegeben.

PS. Und wie hoch ist dieser Gewinn auf dem Konto, wenn in diesem Fall die Aufträge, die geschlossen werden, in der Verlustzone liegen?

 
JonKatana писал(а) >>

John, ich verstehe Ihren Standpunkt nicht.
1. Sie erklären, dass Sie alle Armen mit Waffen beschenken wollen, um die Banken zu bereichern und in den Bankrott zu treiben, indem Sie hier den theoretischen Rahmen darlegen.
2. Bei der Darstellung der Grundlagen machen Sie einige Fehler in den Grundlagen: Sicherheiten, ihre Auswirkung auf das Eigenkapital, Eröffnung/Schließung von Positionen ...
2. Sie sind mit der Programmierung vertraut, wenn Sie den Rabbit-Indikator geschrieben haben.
Daher die logische Frage: Warum überprüfen Sie nicht selbst die Waffe, die Sie den Massen präsentieren? Damit die Masse der Bevölkerung nicht darunter leidet.
Es ist nicht schwer, dies zu überprüfen, selbst für einen Programmierer ohne jegliche Qualifikation. Ich habe es selbst gemacht. Hier gibt es keine lawinenartigen Gewinne.
In der Geschichte kann man Parameter und Sektoren finden, in denen man einen Gewinn erzielt haben KÖNNTE.
Je mehr wir lernen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir die Zeichnungen verwenden und desto wahrscheinlicher ist es, dass wir den richtigen Ansatz wählen.
Außerdem ist die TS zu 100 % formalisierbar.

 
PapaYozh >>:

Я понимаю, что общаюсь с деревом, но тем не менеее повторю для тех кто стоит рядом:

Чтобы открылся Ваш BUY_STOP, Вы предлагаете закрыть приблизившиеся к безубытку ордера?

Das Ziel ist genau das Gegenteil - ich WILL NICHT, dass der Kaufstopp aktiviert wird. Ich habe absolut keine Notwendigkeit, sie zu öffnen. Ich habe darüber geschrieben - lesen Sie es sorgfältig. Im Gegenteil, für mich ist es besser, wenn der Kurs in die entgegengesetzte Richtung geht, um den Verlust bei den entgegengesetzten Aufträgen zu verringern. Und nun zu Ihnen - Ihren Worten:

PapaYozh >>:

Ich weiß, dass ich mit einem Baum spreche, aber ich werde es trotzdem für die Umstehendenwiederholen

:

Zhvanetsky schrieb: "Persönlich zu werden ist wie eine Handvoll Sand ins Auge zu werfen - man wird wütend und erblindet". Diese und andere Trolltechniken, wie z. B. die Zuschreibung der eigenen Worte an den Gegner, Beleidigungen, das Ersetzen von Fakten, unbewiesene Worte, die als Axiomatik dargestellt werden, das Ausspielen aller gegeneinander ("das weiß doch jeder", "das ist doch jedem klar") usw., funktionieren nur bei denjenigen, die sich dieser Techniken nicht bewusst sind. Ich kenne sie alle - daher ist die Hartnäckigkeit der Trolle, die seit über tausend Beiträgen erfolglos versuchen, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen, anstatt das eigentliche Thema zu diskutieren, unverständlich. Denken Sie über den Zweck all dieser Leute nach - warum sind sie bei diesem Thema, wenn sie kein Interesse daran haben?
 
goldtrader >>:

2. При изложении допускаете немало промахов в основах: залоги, их влияние на эквити, открытие/закрытие позиций ...
ИМХО гораздо убедительнее продемонстрировать свою ТС в тестере чем на словах, которые ещё и не всем понятны.

2 - Einzelheiten. Mit Beispielen, wo und wann ich mich geirrt habe. Nehmen Sie es nur nicht aus dem Zusammenhang - wenn Sie die Aufgabe sever29 meinen.

Es gibt mehrere Personen in diesem Thread, die wiederholt die Ergebnisse der Tests von Avalanche an der Geschichte demonstriert haben. Für mehrere Währungspaare. Mit verschiedenen Handelsmethoden (mit und ohne periodische Abhebungen). Die Ergebnisse sind sehr überzeugend.

Natürlich kann ich einen Expert Advisor schreiben, aber warum? Ich habe wiederholt geschrieben, dass die Avalanche nur manuell gehandelt werden kann. Und ich habe geschrieben, warum - jeder Expert Advisor kann leicht gestoppt werden und dann geht Ihr ganzes Kapital den Bach runter. Für einen Menschen hat selbst ein unverschämtes Abrutschen der Position eines schwebenden Auftrags und dessen Nichteröffnung oder Stornierung keine Bedeutung - der EA wird einfach sofort einen direkten Auftrag eröffnen oder den schwebenden Auftrag ein Stück weiter platzieren. Und selbst wenn das Terminal durch eine IP-Adresse blockiert ist, kann es über einen Proxy, ein mobiles Endgerät oder einen speziellen Server erreicht werden. Wird der Expert Advisor dazu in der Lage sein? Nein. Es gibt auch die Möglichkeit, das Konto des Kunden zu sperren - aber DC kann dafür vor Gericht gehen und macht davon nur in sehr seltenen Fällen Gebrauch - das Risiko ist ihnen zu groß.
Grund der Beschwerde: