Avalanche - Seite 110

 
Mathemat >>:

Не перевирайте. Я верю Юрию, а вот Вам-то как раз не верю: ни одного собственного доказательства Вы не предоставили. Ни одного. Были только какие-то расчеты, основанные на необоснованных гипотезах о поведении цены. А свою безграмотность по поводу соотношения эквити, залога и баланса Вы уже показали.

Система Юрия, очевидно, имеет с Вашей не очень много общего. Но Вы уже и ее считаете соответствующей своей. Ну-ну...

Worin besteht für Sie der Unterschied zwischen zwei EAs, die mit demselben Algorithmus geschrieben wurden?

Der Expert Advisor von khorosh handelt mit dem "Avalanche"-Algorithmus - er hat dies vor mehreren Beiträgen geschrieben - lesen Sie es sorgfältig.

Ich stelle keine Hypothesen über das Preisverhalten auf - in Avalanche ist es völlig gleichgültig, in welche Richtung sich der Preis entwickelt - Sie erzielen Gewinne, wenn sich der Preis in irgendeine Richtung bewegt.

Ich verstehe nicht, welchen Beweis Sie von mir verlangen? Detaillierte Berechnungen, simulierte Situationen mit ALLEN Varianten des Kursverhaltens - sind kein Beweis dafür, der Betrieb des Expert Advisors mit tausenden von Transaktionen auf verschiedenen Währungspaaren - sind ebenfalls kein Beweis. Sie sollten sich besser entscheiden, was Sie wollen, bevor Sie etwas schreiben.

Ansonsten geht es zu wie in den Klassikern: "Banditen, die die Brennerei überfallen haben, können am dritten Tag ihre Forderungen nicht mehr artikulieren.

 
JonKatana писал(а) >>

Ich habe keine Hypothese über das Preisverhalten aufgestellt - bei Avalanche spielt es keine Rolle, in welche Richtung der Preis geht - Sie machen einen Gewinn, egal wie er sich entwickelt.

Ich verstehe nicht, welche Beweise Sie verlangen? Detaillierte Berechnungen, simulierte Situationen mit ALLEN Varianten des Kursverhaltens - sind kein Beweis dafür, der Betrieb des Expert Advisors mit tausenden von Transaktionen auf verschiedenen Währungspaaren - sind ebenfalls kein Beweis. Sie sollten sich besser entscheiden, was Sie wollen, bevor Sie etwas schreiben.

Andernfalls erhalten Sie ein klassisches Beispiel: "Die Kriminellen, die die Brennerei übernommen haben, sind seit drei Tagen nicht in der Lage, ihre Forderungen zu formulieren.

Hallo John Katana! Es ist kein System, es ist nur ein Teil.....
Vervollständigen wir es durch das METRO-System. Einige Erklärungen - Marge ist ein Pfandbetrag zu einer Seite Ich denke, der maximale Prozentsatz sollte 30% genommen werden. Dies wird die maximale Menge des Depots sein! Wenn Sie eine Gegenposition eröffnen, ist die Marge nicht sichtbar, aber wenn Sie später Lots eröffnen, können Sie diese weder gewinnbringend noch unrentabel schließen, das Kreditlimit wird überschritten und alles bleibt hängen, bis Sie es zwangsweise schließen. (auf no-stop, no-lock TC Ausfahrt kann auf MC zum Beispiel depo 500 ausgesetzt werden depo 1500, MC, der Rest von 750).
Zählen Sie in umgekehrter Reihenfolge die Lose und berechnen Sie die maximale Breite des Korridors zwischen den beiden Losen plus die Lose innerhalb des Korridors, die nur auf einer Seite gezählt werden Los1 + Los2 + Los3 + Streuung = 30-35% der Kaution. Wie viele Umdrehungen es sein werden, hängt von der Einlage ab. Wenn Sie einen Flat treffen, sind Sie nicht auf Magin K. Sie haben nicht einmal einen Verlust, wenn Sie den Spread nicht mitrechnen. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in "METRO"! Eine der unangenehmen Situationen sind breite Schleusen. Arbeiten innerhalb des Korridors .... Wenn der Preis über den Korridor an der Grenze Null hinausgeht, dann plus! Viel Glück!

 
khorosh >>:
Здесь я, пожалуй, ошибся. Дело в том, что после срабатывания 3 ордера расстояние до уровня фиксации прибыли (при выбранной мной схеме наращивания лотов) обычно бывает ближе чем до уровня максимальной просадки. Поэтому вероятность достижения профита выше вероятности слива. Потому то в моём эксперте за 2 слишним года слива при тестировании не наблюдается.

Sie haben einen aggressiven Volumenmultiplikationsfaktor von 8, was bedeutet, dass der Gewinn beginnt, wenn der Kurs nur 18 Pips vom äußeren Rand des Kanals entfernt ist (bei einer Korridorbreite von 125, wie in Ihrem Test). Die maximale Inanspruchnahme ist natürlich viel weiter entfernt.

Es wäre interessant, den Expert Advisor mit steigendem Anfangsvolumen zu testen, wie ich es tue. Wenn Ihre anfängliche Einzahlung $500 beträgt, ist das anfängliche Volumen 0,01 - es ist möglich, es mit dem gleichen Schritt zu erhöhen, d.h. für jede $500 um 0,01 zu erhöhen. Mit anderen Worten, wenn die Einzahlung bis zu $1000 wächst - erhöht sich das anfängliche Volumen auf 0,02, für $1500 - auf 0,03, usw.

 
Hören Sie auf zu lästern und alle zu verleumden, außer den normalen Händlern>>> Sie müssen die optimale Kanalbreite für Martin für jede Währung herausfinden
 
mig34 писал(а) >>
Hören Sie auf, über jeden zu lästern und zu verleumden, aber die normalen Händler >>>> müssen die optimale Kanalbreite für eine Schwalbe für jede Währung finden


40 Seiten.
 
khorosh >>:
Начальный лот увеличиваем, а остальные тоже надо менять?

Ja, unter Beibehaltung des Multiplikationsfaktors. Das sind 0,01 - 0,08 - 0,64, 0,02 - 0,16 - 1,28, 0,03 - 0,24 - 1,92 usw.

 
khorosh >>:
Это было бы правильно, если бы у нас была только одна позиция.. Тогда бы получалось на каждые 500 прироста депо добавляем 0.01 лот. А в данном случае на каждые 500 мы добавляем...
Посчитайте это нетрудно. Слив будет неизбежный.

Ich berechne sie immer, bevor ich etwas schreibe. Überzeugen Sie sich selbst:

Gesamtvolumen der ersten Folge 0,01 + 0,08 + 0,64 = 0,73, der zweiten 0,02 + 0,16 + 1,28 = 1,46, der dritten 0,03 + 0,24 + 1,92 = 2,19, der vierten 0,04 + 0,32 + 2,56 = 2,92, der fünften 0,05 + 0,40 + 3,20 = 3,65...

Das Kapital ändert sich bei jedem Schritt wie folgt: $500 - $1000 - $1500 - $2000 - $2500...

Nun wollen wir sehen, ob sich das Verhältnis von Kapital zu Gesamtvolumen bei jedem Schritt ändert: 500 / 0.73 = 685, 1000 / 1.46 = 685, 1500 / 2.19 = 685, 2000 / 2.92 = 685, 2500 / 3.65 = 685...

Und warum sollte es plötzlich einen Abfluss geben? Das Verhältnis von Gesamtaufträgen und Kapitalvolumen ist in jedem Schritt gleich. Das Risiko ändert sich in keiner Weise.

Ich habe es aus einem bestimmten Grund angeboten, aber für den realen Handel - es ist dumm, auf dem Mindestvolumen zu sitzen, wenn die Einzahlung mehrmals im Vergleich zum anfänglichen Betrag gestiegen ist.

 
JonKatana писал(а) >>

Ich zähle immer, BEVOR ich etwas schreibe.
Das Kapital ändert sich bei jedem Schritt wie folgt: $500 - $1000 - $1500 - $2000 - $2500...

Ich habe dies aus einem bestimmten Grund angeboten, aber für den realen Handel - es ist dumm, auf dem Mindestvolumen sitzen zu bleiben, wenn die Einzahlung um ein Vielfaches höher ist als die anfängliche Einzahlung.

20 Gastarbeiter für 20 Währungspaare! $2500 * 20 = $50.000 pro Tag!!!

 
JonKatana писал(а) >>

Ich zähle immer, BEVOR ich etwas schreibe. Überzeugen Sie sich selbst:

Das Gesamtvolumen der ersten Folge ist 0,01 + 0,08 + 0,64 = 0,73, der zweiten 0,02 + 0,16 + 1,28 = 1,46, der dritten 0,03 + 0,24 + 1,92 = 2,19, der vierten 0,04 + 0,32 + 2,56 = 2,92, der fünften 0,05 + 0,40 + 3,20 = 3,65...

Das Kapital ändert sich bei jedem Schritt wie folgt: $500 - $1000 - $1500 - $2000 - $2500...

Nun wollen wir sehen, ob sich das Verhältnis von Kapital zu Gesamtvolumen bei jedem Schritt ändert: 500 / 0.73 = 685, 1000 / 1.46 = 685, 1500 / 2.19 = 685, 2000 / 2.92 = 685, 2500 / 3.65 = 685...

Und warum sollte es plötzlich einen Abfluss geben? Das Verhältnis von Gesamtaufträgen und Kapitalvolumen ist in jedem Schritt gleich. Das Risiko ändert sich in keiner Weise.

Ich habe es aus einem bestimmten Grund angeboten, aber für den realen Handel - es ist dumm, auf dem Mindestvolumen zu sitzen, wenn Ihre Einzahlung mehrmals im Vergleich zum ursprünglichen Betrag gestiegen ist.

Ich stimme zu. Mein Fehler. Ich habe nicht mitgezählt. Intuitiv schien es, dass das Wachstum der Lose nicht mit dem Wachstum der Einlage übereinstimmte. Dennoch ist es nicht die beste Option. Wenn Sie wieder investieren wollen, ist es besser, Geld auf ein neues Handelskonto abzuheben und dort parallel zu handeln. Beim manuellen Handel ist das natürlich etwas umständlich, aber mit einem Expert Advisor ist das kein Problem.
Ich habe Ihnen gezeigt, dass Sie mit 500 Dollar beginnen können. Dies ist jedoch eine riskante Option. Es gab nur deshalb keine Auszahlungen, weil es keine Abhebungen gab, und die wachsende Einlage verringerte allmählich das Risiko.
Die maximale Inanspruchnahme ist wesentlich höher als 500 $. Nur aufgrund der geringen Absenkung im Januar 2008 kam es in diesem Zeitraum nicht zu einer Absenkung. Wenn Sie regelmäßig Geld abheben oder die von Ihnen vorgeschlagene Möglichkeit der Wiederanlage nutzen, muss die anfängliche Einlage zwangsläufig größer sein als die maximale Inanspruchnahme. Ich werde versuchen, Ihren Vorschlag umzusetzen, aber nur, um meine Neugierde zu befriedigen.
 
mig34 >>:
надо выеснить оптимальную ширину канала для мартина на каждую валюту

Los geht's :)

Grund der Beschwerde: