EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 58

 

Насколько им можно доверять? И многие показатели мне, "марксисту" - не совсем понятны. ;)

Sorento, nicht jeder ist für mich selbst sehr klar. Der Detaillierungsgrad liegt über dem Standard-Methaquot - wahrscheinlich ist er sogar überflüssig.

Es gibt ein paar Fragen:

1

Max. Folgekosten Gewinner 68 54 68
Max. Folgekosten Verlierer 53 27 53

Sehr große Zahlen - auch wenn es sich nur um Maximalreihen handelt. Dies ist normalerweise bei Pipsing-Systemen der Fall, aber Ihr System sieht nicht so aus.

Dies deutet auf eine starke Abhängigkeit der Berufe hin. Haben Sie Bernoulli besiegt?

2. Der Gewinnfaktor ist sehr gut, die Anzahl der Trades für einen solchen PF kann nicht als unrepräsentativ bezeichnet werden.

3. Wie wird hier die Sharpe Ratio berechnet?

 
Mathemat:

Sorento, nicht jeder ist für mich selbst sehr klar. Der Detaillierungsgrad liegt über dem Standard-Methaquot - wahrscheinlich ist er sogar überflüssig.

Es gibt ein paar Fragen:

1

Sehr große Zahlen - auch wenn es sich nur um Maximalreihen handelt. Dies ist normalerweise bei Pipsing-Systemen der Fall, aber Ihr System sieht nicht so aus.

Dies deutet auf eine starke Abhängigkeit vom Handel hin. Haben Sie Bernoulli besiegt?

2. Der Gewinnfaktor ist sehr gut, die Anzahl der Trades für einen solchen PF kann nicht als unrepräsentativ bezeichnet werden.

3. Wie wird hier die Sharpe Ratio berechnet?

Es ist NT (Ninja)...

Х3.

Für Sharpe ist der Zeitraum (eine Woche) kurz. Vielleicht.

 

Ich habe die Entwickler einmal gebeten, den MT5-Bericht zu verbessern.

Das sind 5 Minuten Arbeit für sie und Millionen von Stunden an Kürzungen für uns, die wir analysieren müssen.

;)

 

Soweit ich mich erinnere, sagten die Entwickler, dass man in den Fünfjahresbericht beliebige eigene Parameter eingeben kann. Oder doch nicht?

Sie können ohnehin nicht alle Parameter berücksichtigen. Wenn Sie es müssen, schreiben Sie es einfach. In der Tat könnte dies auch im Bericht für vier Personen geschehen.

 
Mathemat:
Soweit ich mich erinnere, haben die Entwickler gesagt, dass man in den Fünfjahresbericht beliebige eigene Parameter eingeben kann. Oder etwa nicht?

Ja... Wie immer können Sie Ihren eigenen Bericht erstellen.

Und sogar versuchen, sie zu verkaufen. :D

Aber wer verhindert, dass "bewährte Noten" in einen Standard-Rapoort eingefügt werden?

;)

Sie sollen für jemanden unnötig sein.

Für mich als Schriftsteller - Ach, der Investor, das ist nur ein Vergnügen.

Sowohl das "Überschießen" als auch die "Mittelwertbildung" liegen in meiner Handfläche.

Ein interessanter Faktor ist der Zeitpunkt und das Volumen der Position.

 

Andererseits...))

 
Vizard:


Oksana, nicht weinen... der Markt geht nirgendwo hin....

Psychologie und Herdentrieb sind unsere Feinde ... Ich habe bemerkt - sobald ich anfange, im Forum zu handeln + per ICQ zu chatten ... sinkt die Rentabilität entweder stark oder überhaupt nicht (wie heute - den ganzen Tag auf dem Zaun)))...

Man muss auf den Markt hören...

Viel Glück für uns alle und Gewinne....


In Ordnung, danke für die guten Worte :-)

Ich halte mich nicht für einen super-duper Trader, deshalb höre ich oft auf die Meinung erfahrener Trader :-) Ich habe 125 Mal eine korrekte Vorhersage gemacht, und wenn alle meine Meteorologen übereinstimmend sagen, dass es in die andere Richtung gehen wird, sage ich meine Vorhersage ab und warte auf eine öffentliche Vorhersage. Es endet schlecht.

Das war gestern der Fall. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der manuelle Handel aus diesem Grund wahrscheinlich nichts für mich ist. Ich habe mit einem Expert Advisor gehandelt, es ist besser, einen Roboter zu verwenden, er ist nicht so intelligent wie ein Mensch, aber er ist nicht anfällig für Emotionen und seine Handlungen sind besser vorhersehbar).

 
waitra:


In Ordnung, danke für die guten Worte :-)

Ich halte mich nicht für einen super-duper Trader, deshalb höre ich oft auf die Meinung erfahrener Trader :-) Ich habe 125-mal eine korrekte Vorhersage gemacht. Wenn alle Gegner einhellig sagen, dass es in die andere Richtung gehen wird, sage ich meine ab und warte auf eine öffentliche Vorhersage. Es endet schlecht.

Das war gestern der Fall. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der manuelle Handel aus diesem Grund wahrscheinlich nichts für mich ist. Ich würde lieber einen Roboter verwenden, er ist nicht so intelligent wie ein Mensch, aber er ist nicht anfällig für Emotionen und seine Handlungen sind besser vorhersehbar).

Es gibt nur ein Problem - wenn man lernt, mit ihren Gefühlen umzugehen, verschwinden sie fast alle((( Wie es in einem Märchen heißt: Wenn man Drachen tötet, ist das Schwierigste, nicht einer von ihnen zu werden.


Grund der Beschwerde: