Gibt es den Gral? - Seite 7

 
Mathemat писал(а) >>
FantasYGold, zeige deine Meisterklasse, sie ist wirklich interessant.
Gegen Skepsis ist nichts einzuwenden, denn die Leute glauben einfach nicht, dass es möglich ist, so lange und beständig zu handeln. Viele Würdige sind durch diese Verweigerung anderer hierher gekommen, haben sich aber durchgesetzt und ihr Recht auf einen Platz hier bewiesen. Beleidigt sein und weggehen ist die falsche Taktik.
Um ehrlich zu sein, bin ich selbst skeptisch, was solche Zahlen angeht (950 % in 8 Tagen, und das sogar ohne Zwischenstopps), aber warum nicht: Das Leben ist viel reicher als unsere Vorstellungen davon, und Ausnahmen sind darin nicht ungewöhnlich.
Die Bewertung wird hart sein - das haben Sie wahrscheinlich schon geahnt. Sie haben es schon erraten, fahren Sie einfach fort.
Und wo ist Ihr Alpari-Thread, in dem Sie das Gleiche demonstrieren?

Ich würde davon abraten. Sie werden keine moralische Genugtuung erhalten. :) Was soll das bringen? Sie müssen nichts vorweisen. Im Gegenteil, ich glaube, dass das Geld denjenigen, die es nicht geschafft haben, selbst ein System aufzubauen, nur schaden wird. Geld ist nur für die Klugen nützlich, und für die Unklugen ist es schädlich.
 
<br / translate="no"> Um ehrlich zu sein, bin ich selbst skeptisch, was solche Zahlen angeht (950 % in 8 Tagen, und das sogar ohne Zwischenstopps), aber warum nicht: Das Leben ist viel reicher als unsere Vorstellungen davon, und Ausnahmen sind darin nicht ungewöhnlich.


Um beurteilen zu können, muss man wissen, wie man es macht. Genauer gesagt, um zu verstehen, dass jemand schlecht surfen kann... Fahrrad... Motorrad. usw. Man muss wissen, wie man selbst fährt.
 
S, ich verstehe es vielleicht nicht, aber jemand anderes könnte inspiriert werden. Sogar ein Fang ist inspiriert...
 
Leute, die nicht auf dem Laufenden sind: Niemand hat den Themenstarter angegriffen, bis die Grobheit begann. Er hat seine Stellen nicht aus Versehen gestrichen.
 
vasya_vasya писал(а) >>
Leute, die nicht auf dem Laufenden sind: Niemand hat sich an den Themenstarter rangemacht, bis die Rüpelhaftigkeit begann. Er hat seine Stellen nicht aus Versehen gestrichen.


Ich bin sicher, dass die Unhöflichkeit nicht von ihm ausging. Ja, gerade sein Beitrag - mit einem VORSCHLAG, nicht Unhöflichkeit sagt es.
 
Verteilen sie heute drei oder fünf Grale?
 
sol писал(а) >>
Werden die Kieselsteine heute um 15 oder 17 Uhr verteilt?


Es ist bereits verteilt worden - die Menschen haben die Nase voll und machen sich in die Hose. >> Bitte um ein grobes Wort. :))
 
vasya_vasya >>:
Народ, кто не в теме, на топикстартера никто не наезжал пока не началось хамство. Он свои посты не случайно подтер.


Unhöflich von mir? Ich habe nichts anderes als zwei Beiträge geschrieben. Ich habe dieses Thema ins Leben gerufen, um den Menschen die Augen zu öffnen und die Moral zu heben. Damit die Menschen versuchen, ihr Ziel zu erreichen. Ich habe mein System nach 4 Jahren des Handels gefunden. Und Sie werden es nicht in Büchern finden. Man muss sich etwas Eigenes einfallen lassen, um denjenigen voraus zu sein, die das Eigene nicht nutzen.
 
Der Mann hier sagte: D1 ist eine Fähigkeit. Nun, ich sage Ihnen, auf D1 mache ich NIEMALS Fehler. Jetzt arbeite ich an kleineren Zeitrahmen. Warum schreiben viele Leute: "Ich eröffne ein Geschäft und es ist, als würde der Markt gegen mich arbeiten, der Trend kehrt mir den Rücken. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Sie bei der Arbeit mit einem beliebigen Zeitrahmen tiefer blicken müssen, um die Marktbewegungen zu diesem Zeitpunkt zu verstehen? Ich gebe Ihnen einen unschätzbaren Rat: Egal, mit welchem Zeitrahmen Sie arbeiten, schauen Sie vor der Analyse einen Rahmen kleiner, dann wird der Preis nicht gegen Sie arbeiten.
 
FantasYGold писал(а) >>

Ich habe mein System allerdings erst nach 4 Jahren des Handels gefunden.

Welchen Sinn hat es in diesem Fall, den TS jetzt auf einem Demokonto zu testen?
Es muss mindestens einen vollständigen Real (oder PAMM) geben, der logischerweise zu überwachen wäre.
Es gäbe keine Fragen und Zweifel mehr. Sind Sie damit einverstanden?

Grund der Beschwerde: