Avalanche - Seite 101

 
khorosh писал(а) >>




Yuri, deine Avalanche-Modifikation hat 3 Stufen: 0,01, 0,08 und 0,64
Frage: Was tun Sie, wenn der Kurs eine weitere Umkehrung erreicht hat und weiterhin gegen die Gesamtposition läuft?
Warten Sie stoisch den Rückgang ab? Ich vermute, dass sie Wochen, Monate oder länger dauern können.
Der Staat wäre sehr nützlich. Bitte veröffentlichen Sie es, wenn es kein Geheimnis ist.

 
goldtrader >>:


Юрий, Ваша модификация Лавины имеет 3 ступени: 0.01, 0.08 и 0.64
Вопрос: что Вы делаете если цена дошла до очередного разворота и продолжает идти против суммарной позиции?
Стоически пересиживаете просадки? Подозреваю что длиться они могут недели, месяцы и дольше.
Стейт бы очень был полезен. Выложите плиз если он не сов. секретен.

bereits beantwortet
diese Situation in dem fraglichen Zeitraum nicht auftritt
 
JonKatana >>:
Во-первых, вместо того, чтобы сидеть и ждать обязательного безубытка, накапливая множество разворотов, можно (в вашем примере) 4 раза снять прибыль переставкой - то есть закрытием прибыльных ордеров с последующим выставлением компенсационного ордера.
Во-вторых, если вы все-таки упустили всю эту прибыль (хотя ни одной разумной причины для этого нет и это и есть "подстраивание условий под себя"), то при нахождении цены внутри коридора, движении ее в сторону меньшего объема и недостатке средств на выставление ордера, дополняющего объем до двукратного противоположному, есть далеко не два варианта, до которых вы додумались.
Львиную долю депозита в "Лавине" забирают залоги. Поэтому все, что вам нужно сделать в этой ситуации - закрыть все ордера на дальней от цены границе (большего объема). Вы зафиксируете убыток, равный части ширины канала, но залоги за все ордера УДВОЕННОГО (большего) объема вам вернут. Если цена продолжит движение и выйдет за границу меньших по объему ордеров - вы получите прибыль после, опять же, прохождения расстояния спреда + 1 пункт. Ведь вы сами задали эти условия - в противном случае все хорошо - цена движется в сторону бОльшего объема, как нам и нужно.


Zwei Schlüsselsätze... wir haben einen Verlust in Höhe eines Bruchteils der Kanalbreite festgestellt... Nehmen wir der Einfachheit halber an, dass wir, wenn wir über die Mitte des Kanals hinausgegangen sind, die Verluste auf der anderen Seite ausgleichen müssen... aber wir werden in der Mitte zählen... bei vier Umkehrungen müssen wir 2 + 8 = 10 Lots * 20 Pips = 200 Pips Verlust fixieren ... (1 p ist gleich 1 Pfund, um nicht mit Nullen verwechselt zu werden) .... Wenn man bedenkt, dass wir im Falle eines erfolgreichen Prozesses 40 Pfund Gewinn erhalten (unter der Annahme, dass die Gewinnfixierung gleich der Kanalbreite ist)

Kommen wir zum zweiten hervorgehobenen Punkt... Wenn sich der Preis bewegt... Und wenn es nicht???? Es gibt eine Frage, die in der Luft hängt... Der Preis ging zurück... Was tun wir? Schließen wir wieder ab? Die andere Seite...????


Fahren Sie fort, Mr. Tro-lo-lo. Du wirst immer lustiger :)
 
ortv писал(а) >>
bereits beantwortet
diese Situation in dem fraglichen Zeitraum nicht auftritt

Danke für Ihr Interesse, aber die Frage wurde nicht an Sie gerichtet. Sie wollen mir sagen, dass der Preis in 2 Jahren nie mehr als zweimal von den Rändern des Kanals abgeprallt ist und dann wieder nach innen ging? Aber antworten Sie nicht, ich bin an der Meinung des Fragenden interessiert.
.
Es ist klar, dass der MC nie erreicht worden ist. Ich interessiere mich für den maximalen Drawdown in absoluten Werten der Einzahlungswährung, seine Dauer und sein Verhältnis zur ursprünglichen Einzahlung.
Deshalb habe ich um die Erklärung gebeten. Oder zumindest die FS für 2 Jahre der Prüfung.
 
khorosh писал(а) >>

Die Anzahl der Aufträge in einem Zyklus ändert nichts an der allgemeinen Herangehensweise an das Problem. Es spielt keine Rolle, wie viele Positionen im Zyklus erlaubt sind.

Wie kann sie sich nicht ändern?
In der ursprünglichen Version, wenn die nächste Bounce von der Grenze des Kanals, die Position wird mit doppelter Menge eröffnet, und so weiter bis ins Unendliche oder bis die Marge ist genug. D.h. die Anzahl der Schritte ist nur durch den freien Spielraum begrenzt. In Ihrem Fall ist sie auf einen externen Parameter beschränkt. Die Logik ist völlig anders. Sie können es lange genug aushalten, der Autor nicht.
Ihre Version ist im Wesentlichen eine begrenzte Marge bei Rollover mit weiterem Over-Sit, die des Autors ist eine unbegrenzte Marge auf Gewinn oder MC.
khorosh schrieb >>

In dem von Ihnen beschriebenen Fall macht der Expert Advisor nichts, d.h. er verliert oder gewinnt. In der Zeit vom 01.01.08 beim Testen auf EURJPY und GBPUSD
Bei der Imitation der Geldentnahme wird keine Entlastung beobachtet, die Parameter des Expert Advisors sind absolut gleich. Der Expert Advisor befindet sich noch in der Entwicklung, daher halte ich es für verfrüht, die Zeichnungen zu zeigen,

Danke.
Können Sie die FS (bzw. die Werte der Nadpy, des Nettogewinns und des maximalen Drawdowns) für 2 Jahre offenlegen?
Und die Dauer der maximalen Periode des Zyklus zu profitieren?
 
goldtrader писал(а) >>

Danke für Ihr Interesse, aber die Frage wurde nicht an Sie gerichtet. Und was ist "eine solche Situation", d.h. wollen Sie damit sagen, dass es in 2 Jahren nie einen Fall gab, in dem der Kurs mehr als 2 Mal von den Grenzen des Kanals abgewichen ist und dann wieder nach innen ging? Aber antworten Sie nicht, ich bin an der Meinung des Fragenden interessiert.
.
Es ist klar, dass der MC nie erreicht worden ist. Ich interessiere mich für den maximalen Drawdown in absoluten Werten der Einzahlungswährung, seine Dauer und sein Verhältnis zur ursprünglichen Einzahlung.
Deshalb habe ich um die Erklärung gebeten. Oder zumindest die FS für 2 Jahre der Prüfung.


Der FS für das Intervall vom 01.01.08 bis 01.04.10 beträgt 3,43. Der maximale Drawdown beträgt 6930,87 (30,51%). Im Intervall vom 01.01.09 bis 01.04.10 beträgt der maximale Drawdown 1738,26. Die Parameter sind sicherlich nicht brillant, dies sollte bei einer solch riskanten Strategie erwartet werden. Aber für diejenigen, die den riskanten Handel mögen, ist es meiner Meinung nach ausreichend.
 
lexandros >>:
Идем по второму выделенному пункту... Если цена пошла... А если не пошла???? Тут вопрос повисает в воздухе... Цена пошла обратно... Что делать? опять фиксировать? уже другую сторону????
Nein - dann besteht keine Notwendigkeit, den Verlust zu beheben, da der Preis in Richtung eines höheren Volumens geht.
Wenn nicht genügend Geld vorhanden ist, um einen schwebenden Auftrag zu platzieren, müssen im Allgemeinen alle Aufträge auf einmal geschlossen werden, vorzugsweise jedoch über die Kanalgrenze hinaus. Oder an der Grenze, um Verluste in einer Richtung auszuschließen.
Selbst wenn Sie alle Aufträge innerhalb des Kanals schließen, ist noch genügend Geld auf dem Konto vorhanden. Alle Anzahlungen für alle offenen Aufträge werden Ihnen zurückerstattet. Und für die Einlagen in Avalanche wird der größte Teil der Einlagen ausgegeben. Es ist unmöglich, die gesamte Einlage in Avalanche zu verlieren, selbst unter den ungünstigsten Bedingungen. Und nun Ihre Worte an Sie:

lexandros >>:
Machen Sie weiter, Herr Tro-lo-lo. Du wirst immer lustiger :)
 
goldtrader >>:

Спасибо за заботу, но вопрос был задан не Вам.

dies ist ein Forum, nicht wahr?

Wenn Sie jemanden persönlich kontaktieren möchten, gibt es eine PM

 
JonKatana >>:
Нет - тогда и фиксировать убыток незачем, ведь цена идет в сторону бОльшего объема.
В общем случае при недостатке средств для выставления отложенного ордера закрывать нужно все ордера сразу, но, желательно, за границей канала. Или на границе - чтобы устранить убытки одного направления.
Даже если вы закроете все ордера внутри канала - средств на счету окажется довольно много. Все залоги за все открытые ордера вам вернут. А именно на залоги в "Лавине" уходит бОльшая часть депозита. Потерять весь депозит в "Лавине" даже при таких, самых неблагоприятных условиях, невозможно. А теперь вам ваши слова:



Selbst die eifrigsten Befürworter Ihres Geistesblitzes würden das wahrscheinlich bestreiten:)

+++++++++++++++++++++++++++++
"Die Wasyuki-Schachspieler hörten Ostap mit kindlicher Liebe zu. Und dann wurde Ostap weggetragen. Er spürte eine Welle neuer Kraft und Schachideen..."(c) Ilf und Petrov
 
lexandros писал(а) >>


Selbst die eifrigsten Befürworter Ihrer Idee werden sich wahrscheinlich darüber amüsieren:)

+++++++++++++++++++++++++++++
"Die Wasyuki-Schachspieler hörten Ostap mit kindlicher Liebe zu. Und dann wurde Ostap weggetragen. Er spürte eine Welle neuer Kraft und Schachideen..."(c) Ilf und Petrov


Um nicht die gesamte Einlage zu verlieren, setzen wir einen virtuellen Stopp auf das Niveau, das dem maximalen Drawdown (mit Marge) entspricht, der während der Tests in der Historie erzielt wurde.
Grund der Beschwerde: