Avalanche - Seite 319

 
gpwr >>:

Рад найти родственную душу. Я, за 120р в месяц, разрабатывал интегральные схемы по измерению очень коротких импульсов в наноскундном диапазоне.


Scheiße, Männer, ihr musstet pro Stück arbeiten. Ein echter Spezialist, der 400%-500% des Plans an den Berg geben könnte, wurde, ich will nicht lügen, bis zu 600 bezahlt.

P.S. Und das geht nicht zu Lasten der Qualität.

 
Eh, ich war auch mal theoretischer Physiker. Oder eher Astrophysik. Aber ich habe keine großen Fortschritte gemacht.
 
unrealruslan писал(а) >>
Ich habe auch theoretische Physik studiert. Genauer gesagt: Astrophysik. Ich habe zwar keinen großen Erfolg erzielt.


Eh. Romantiker :)

Und ich habe eine triviale "Anpassung von Produkt 41 an Produkt 50 unter Kielbootbedingungen" (bei der zweiten Zahl bin ich mir nicht sicher - wie viel Zeit ist vergangen), und das für nur 160p. ;)

 

Nee, da steht "fit" und da steht "fit".

fest oder locker.

 
baltik >>:

Нееее, написано же посадка а посадка бывает

с натягом или с зазором

Wo ist die Kielschaukel?:-)))
 
khorosh писал(а) >>
Ich nehme an, ein Flugzeug oder ein Hubschrauber zu einem Flugzeugkreuzer?


Die Yak141 auf der "Abgesägten in Nikolaev". Natürlich nicht nur "Landung", sondern "Stabilität und Kontrollierbarkeit" im Allgemeinen und nicht nur der 141.

Obwohl der Start der 141er über das Deck der Moskva .... :)

 
khorosh писал(а) >>
Und wo ist hier die Kielschaukel?)


Ja, nun, ich muss nicht für Sie darüber nachdenken.

Es gibt eine Menge anekdotischer Situationen, zumindest in Wellers

Sie können ihn hier lesen http://lib.ru/WELLER/seaparad.txt

das Thema ist längst in den Humor übergegangen, ich hoffe, du trittst mich nicht für die Flut :)

 
baltik >>:


Да -а ну уж такое то зачем мне за Вас додумывать

Там можно много интерпритаций найти ситуаций анекдотичных полно хотя бы у Веллера

вот тут можно почитать http://lib.ru/WELLER/seaparad.txt

тема давно в юмор првретилась на деюсь не будете пинать за флуд :)

Ich liebe Weller, es gibt keinen besseren Polemiker in Russland!
 
khorosh >>:

А я одно время тоже занимался околонаучной деятельностью за 210 руб в месяц ведущим конструктором в ОКБ Института космических исследований.

Может кто помнит- запускали на космическую орбиту рентгеновские астрономические телескопы "Пульсар ХМ1" и "АРТП".

Там есть частица моего труда. Схемотехника одного из блоков (измерение временных интервалов наносекундного диапазона с точностью 2%.). Правда тогда 210р стоили подороже теперешних. Но тоже не густо, поэтому я там тоже недолго проработал, хотя было очень интересно, но семью надо было кормить.

"Бойцы вспоминали минувшие дни и битвы, где вместе рубились они":-)))

Ist es IKI, das in der Kaluzhskaya?
 
rumata1984 >>:
Это ИКИ, который на Калужской?
Ich habe im OKB in Bischkek gearbeitet. Dieses Institut hatte damals zwei Designbüros. Eine in Tarusa und eine in Bishkek.
Grund der Beschwerde: