Avalanche - Seite 113

 
khorosh >>:


Это называется график баланса, а стейт это перечень сделок.

Woher kommt es, ist es nicht der Staat? (auch wenn nicht der Zustand, auch wenn das Gleichgewichtsdiagramm nicht die Essenz der Sache ändert)

 
sanyooooook писал(а) >>

Woher kommt es, ist es nicht der Staat? (auch wenn es nicht der Staat ist, auch wenn es eine Bilanztabelle ist, ändert das nichts am Kern der Sache)


Woher kommt das Brot? Von Mehl. Mehl entsteht aus - aus Getreide. Aber aus irgendeinem Grund nennen wir die Dinge bei ihrem richtigen Namen:-)))))
Sonst würden die Menschen einander nicht verstehen.

 
khorosh >>:


Хлеб откуда берётся? Из муки. Мука откуда берётся - из зерна. Но мы почему-то называем все вещи своими именами.:-)))))

Warum wollen Sie vom Thema abschweifen? Ob es sich nun um ein Zustands- oder ein Bilanzdiagramm handelt, der Programmtext wird sich nicht ändern. Wenn es für Sie bequemer ist, werde ich Sie Folgendes fragen: Bilanzdiagramm für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis zum 31.12.2008

 
sanyooooook писал(а) >>

Warum gehen Sie off topic, ist es ein Zustand oder Balance Grafik vor allem das Programm Text wird nicht von diesem zu ändern, gut, wenn es bequemer für Sie fragen Sie diese: Balance Grafik für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis 31.12.2008 fstudiya


Lesen Sie meinen Beitrag vom 05.04.2010 08:38
 
khorosh >>:

Вопрос не ясен.

кстати все что после 01.08.08. очень трудно переносится системами с использованием усреднения

Для усреднения возможно, но лавина работает всегда. Пожалуйста 2007 год. Без изменения параметров. Волантильность ниже, прибыль меньше, но рост депозита как на любом другом временном интервале.

was hier nicht klar ist, wenn das Volumen 7.62 und maximal erlaubte Menge 3 dann öffnen 2 Positionen mit maximaler Menge und eine weitere 1.62 (das Gesamtvolumen dieser Position stellt sich heraus, 7.62), die hilft, das Hindernis mit der maximal erlaubten Menge zu umgehen

 
sanyooooook писал(а) >>

was hier nicht klar ist, wenn das Volumen 7,62 und 3 Lose maximal erlaubt ist, dann öffnen Sie 2 Positionen mit einem maximalen Lot und eine weitere 1,62 (das Gesamtvolumen dieser Position stellt sich heraus, 7,62), die hilft, das Hindernis mit dem maximal zulässigen Lot zu umgehen


Das Gesamtvolumen ist also auf 3 Lose begrenzt.

 
PapaYozh >>:


Так совокупный объем ограничен 3-мя лотами.

maximal zulässiges Volumen eines Artikels, nicht das Volumen aller entnommenen Artikel

 
sanyooooook писал(а) >>

was hier nicht klar ist, wenn das Volumen 7,62 und 3 Lose maximal erlaubt ist, dann öffnen Sie 2 Positionen mit einem maximalen Lot und eine weitere 1,62 (das Gesamtvolumen dieser Position stellt sich heraus, 7,62), die hilft, das Hindernis mit dem maximal erlaubten Lot zu umgehen


Jetzt verstehe ich, worüber wir sprechen. Aber ich werde nicht auf diese Weise handeln. Und ich habe den Test mit steigender Anfangsposition nur auf Wunsch des Autors durchgeführt.
 

Für diejenigen, die sich für Lawinen interessieren, gibt es einen ähnlichen Algorithmus. http://www.invest74.ru/index?PHPSESSID=b5399408c14bfb12de7646978a7cbde9&topic=326.0

 
sanyooooook писал(а) >>

das maximal zulässige Volumen pro Position, nicht das Volumen aller eingegangenen Positionen


Maximales Volumen einer Bestellung 3 Partien
(für jedes Instrument)
Maximales Gesamtvolumen der Positionen
3 Partien
(für jedes Instrument)


Das ist mit A***. Bei anderen mag das anders sein.
Grund der Beschwerde: