Avalanche - Seite 100

 
Ich erinnere mich an einen Beitrag im selben Forum - über den Unterschied zwischen MSU-Absolventen der Fakultät für Mechanik und "normalen" Absolventen nicht so cooler Institutionen.
Ein Absolvent der Fakultät für Mechanik erstellt ein Modell eines Phänomens in Formeln und zeigt es seinem Betreuer. Der Anführer sieht es sich an und macht eine Bemerkung: "Mit Verlaub, aber Krokodile fliegen nicht, das wissen Sie doch selbst". Er erhält die folgende Antwort: "Auf keinen Fall, ich habe meinen Abschluss in Mechmatics gemacht. Finde einen Fehler in meinen Formeln!".
Nun, ich gehe jetzt besser.
 
JonKatana >>:

С вами легко общаться - вы постоянно сами себя загоняете в ловушку.

Объясняю на примере: возьмем классическую "Лавину" - с удвоением противоположных объемов. Допустим, для начала безубытка нужно похождение ценой 40 пунктов от границы канала, а цена прошла только 20, вы закрыли прибыльные ордера и переставили заменяющий ордер на 10 пунктов дальше предыдущей границы канала. Так как в "Лавине" цена, выйдя за канал, всегда движется в сторону бОльшего объема, то вы закрыли прибыль в 20 пунктов УДВОЕННЫМ объемом. Далее, в худшем случае, цена проходит дополнительное расстояние в 10 пунктов ОДИНАРНЫМ объемом, увеличивая общий убыток на эти 10 пунктов ОДИНАРНЫМ объемом. То есть в момент открытия переставленного ордера вы получите 20х2 пунктов (2 - это коэффициент умножения объемов), а потеряете 10х1. 40 - 10 = 30. 30 пунктов, закрытых меньшим суммарным объемом, останутся у вас на счету.

А теперь вам - ваши же слова:


Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt nicht verstanden, was du gesagt hast...
Das Einzige, was ich verstanden habe, war, dass du irgendeinen Unsinn gesagt hast...

Lassen wir das Thema Gleichgewicht und Gerechtigkeit erst einmal beiseite, es ist wahrscheinlich zu schwer zu verstehen... Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen...

Wenn du mit deinen Fingern argumentieren willst, dann lass uns das tun...
Kanalbreite 40 - wie Sie sagen... Nehmen wir an, wir haben bereits 4 Umdrehungen hinter uns und nähern uns der 5. D.h. wir nähern uns einer Größenordnung von 2^(5-1)=16 Losen. Wir haben nicht genügend Mittel, um eine Bestellung von 16 Losen zu eröffnen.
Da wir uns der Kanalgrenze nähern, haben wir 5 Lose (1+4) mit dem geringsten Verlust. Am Rande des Kanals ist der Verlust bei diesen Positionen gleich Null. D.h. die Positionen werden einfach Null sein... Und wir haben 2+8=10 Lose mit einem Verlust von 40 Punkten
Insgesamt haben wir am Rand des Kanals (1+4)*0=0 (Gewinn), und (2+8)*40=400 Verlust.

Nach Ihrer Logik sollten wir etwas schließen... Einige profitable Aufträge... (es ist unklar, woher sie kommen, wenn wir die Kanalgrenze noch nicht erreicht haben).

Was sollten wir also tun? Welche Aufträge sollten wir schließen? Woher kamen die Gewinnaufträge?
 
khorosh >>:


Читайте внимательно топикстартёра- цена прошла 20 пунктов от границы (имеется ввиду наружу) все ордера находящиеся на этой границе получат профит в 20 пунктов без учёта спреда.


Ich habe alles sorgfältig gelesen. Aber Sie und der Themenstarter scheinen mich nicht aufmerksam zu lesen... Oder sie verdrehen absichtlich, was ich schreibe.

Ich wiederhole für diejenigen, die im Tank sind (im Allgemeinen, so war es die Frage ursprünglich gefragt). Wir befinden uns immer noch innerhalb des Korridors - es sind nicht genügend Mittel vorhanden, um einen neuen Auftrag zu eröffnen.
Aktionen????

Wenn wir keine neue Partie an der Grenze eröffnen können, bedeutet das, dass wir bei einem Umzug "von der Grenze" sehr, sehr schnell einen Einbruch erleiden werden, weil wir nicht genug Mittel haben, um Positionen auszugleichen, die bereits einen Verlust aufweisen.

Wir übertreiben es und passen die Bedingungen an uns selbst an. Wenn der Fragesteller das tut, ist das ein Zeichen dafür, dass er die Antwort auf diese Frage einfach nicht kennt.
Denn es gibt keine solche Antwort...
Wenn wir in diese Situation geraten, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder wir warten auf den Einsatz und weinen über die Verluste. Oder wir können die Einlage aufstocken, in der Hoffnung, dass der Preis weiter steigen wird.

Hier gibt es keine anderen Möglichkeiten.
 
lexandros >>:
Если мы попали в такую ситуацию есть только 2 варианта: либо дождаться колю и плакать над убытками. Либо доливать депо в надежде, что цена пойдет дальше.
Других вариантов тут просто нет.
Warum ist das so?
3) Schließen Sie mit Verlusten ab, ohne auf Kolya zu warten. Weinen. Strategie ändern.
 
lexandros
es ist jedem klar, dass es nicht möglich ist, unbegrenzt zu öffnen
genauso wie es klar ist, dass der Preis nicht unbegrenzt innerhalb eines Kanals bleiben wird
Für jedes System ist es möglich, ein Diagramm zu zeichnen, auf dem es ausverkauft ist
 
Svinozavr >>:
Вы еще тщитесь объяснить? - Забейте. Я уже неоднокртано наблюдал результаты применения психотронного оружия под брендами "кривая баланса" и "локи" - это не лечится на наблюдаемой стадии.
(Иногда мне кажется, что топикстартер над нами откровенно глумится, и все он прекрасно понимает. Просто это такой способ развлечься и получить удовольствие.)

Ich neige eher zu der Annahme, dass er ein Kosake ist.

 
JonKatana писал(а) >>
Dies ändert nichts an der Höhe der Kaution. Bei zwei gegensätzlich eröffneten Aufträgen mit gleichem Volumen wird Ihnen der gleiche Betrag wie die Einlage für einen Auftrag berechnet. Es ist merkwürdig, dass Sie das nicht wissen.

Das ist eine falsche Aussage. Genauer gesagt ist es nur selten der Fall, dass das Maklerunternehmen eine abgesicherte Marge von Null angibt.
In den meisten Fällen liegt die Marge für Lose zwischen 50 und 100 %.
Genaueres können Sie in den Geschäftsbedingungen Ihrer Maklerfirma oder automatisch durch den Aufruf von MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINHEDGED) überprüfen;
Oder so:


In diesem Fall beträgt die abgesicherte Marge (tatsächliche Marge für die Sperrposition) 50 % der ursprünglichen Marge.
 
PapaYozh >>:

А я больше сконяюсь к мысли, что он - засланный казачёк.


Nein.... Ich würde wahrscheinlich eher dem Schweinesaurus zustimmen :))
Eher wie Herr "Tro-lo-lo" :)))

Für einen Attentäter ist der Spott zu offensichtlich - nicht verschleiert...
 
lexandros >>:
Повторяю для тех кто в танке (вобщем то так и был задан вопрос изначально). Мы еще внутри коридора - средств на открытие нового ордера уже не хватает.
Действия????

Bitte sagen Sie ihnen nichts über den Preis im Korridor. Lawinengeplagten ist das sehr unangenehm, sie werden nervös. ))) Betrachten Sie die Welt optimistisch mit den Augen von Johannes. Der erste Auftrag wurde ausgelöst, und der Kurs ist weiter im Trend gestiegen. Und Sie nehmen in aller Ruhe einen Gewinn mit, wann immer Sie wollen, so wie es der Gründervater von Avalanche vermacht hat. Natürlich impliziert die Strategie selbst eine Art von geheimen Kanälen und Umkehrungen, aber das ist nur wenigen Auserwählten zugänglich und es ist nicht üblich, laut darüber zu sprechen. )))

 
lexandros >>:
Повторяю для тех кто в танке (вобщем то так и был задан вопрос изначально). Мы еще внутри коридора - средств на открытие нового ордера уже не хватает.
Действия????
О каком движении "от границы" может идти речь? если мы не можем открыть очередной лок на границе??? значит если мы двинемся "от границы" мы словим колю очень и очень быстро - т.к. средств на компенсирование позиций которые уже в убытке нам не хватает.
Передергивание и подстраивание условий под себя. Как это делает топикстартер - есть признак толго, что он просто не знает ответа на этот вопрос.
Потому что такого ответа не существует...
Вернее он конечно существует, но далеко не такой радужный...Если мы попали в такую ситуацию есть только 2 варианта: либо дождаться колю и плакать над убытками. Либо доливать депо в надежде, что цена пойдет дальше.
Других вариантов тут просто нет.
Erstens: Anstatt auf den obligatorischen Breakeven zu warten und dabei viele Rückschläge zu kumulieren, können Sie (in Ihrem Beispiel) Ihren Gewinn viermal durch Umschichtung mitnehmen, d. h. Sie schließen gewinnbringende Aufträge und platzieren anschließend einen Ausgleichsauftrag.
Zweitens, wenn Sie immer noch alle diese Gewinne verpasst haben (obwohl es keinen einzigen vernünftigen Grund dafür gibt, nämlich "die Bedingungen nach Ihren Vorstellungen zu ändern"), dann, wenn sich der Preis innerhalb des Korridors befindet, wenn er sich auf ein kleineres Volumen zubewegt und nicht genug Geld vorhanden ist, um einen Auftrag zur Verdoppelung des Volumens zu erteilen, im Gegensatz zu dem, woran Sie gedacht haben.
Der Löwenanteil der Einlagen in Avalanche wird durch Sicherheiten gedeckt. Alles, was Sie in dieser Situation tun müssen, ist daher, alle Aufträge auf der anderen Seite des Preises (das größere Volumen) zu schließen. Sie machen einen Verlust, der einem Bruchteil der Kanalbreite entspricht, aber Sie erhalten die Einlage für alle Aufträge mit dem DOPPELTEN (größeren) Volumen zurück. Wenn sich der Preis weiter bewegt und über die Grenze der kleineren Aufträge durch das Volumen hinausgeht, erhalten Sie einen Gewinn, nachdem Sie wiederum den Abstand des Spreads + 1 Punkt überschritten haben. Schließlich haben Sie diese Bedingungen selbst festgelegt - ansonsten ist alles gut - der Preis bewegt sich in Richtung des höheren Volumens, wie wir es brauchen.
Grund der Beschwerde: