EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 847

 
Grebovik:
Schauen Sie sich das Werbevideo für die geheime Strategie von Soros auf http://forexmobi.ru/strategii_forex.php an. Es gibt etwas, das so elementar erscheint, dass ich es nicht verstehe. Welche Gedanken tauchen auf? Teilen.


real working ts - don't sell....

Truthahn beobachten Regression wieder ))))

http://forum.goodservice.su/forum-151-ne-stoyat-vnimaniya-ili-obman/thread-6665-strategiya-sekret-sorosa/index.html

 
Vizard:

die wirklich arbeitenden ts werden nicht verkauft....

Ich weiß das und werde nichts mehr kaufen. Aber die Ergebnisse sind beeindruckend. 12 Paare und alle im +. Respekt und Hochachtung vor diesem Mann für diese Arbeit! Ich denke nur, dass andere nicht dümmer sind und Ähnliches, vielleicht sogar Besseres, schaffen können.
 
Grebovik:
Sehen Sie sich das Werbevideo für die geheime Strategie von Soros unter http://forexmobi.ru/strategii_forex.php an. Es gibt etwas, das so elementar erscheint, aber ich kann es nicht erkennen. Was denken Sie darüber? Teilen.

Nun, das ist eine Verschwendung von Respekt, und der Autor der Seite ist es nicht wert, respektiert zu werden. Wir werden keinen prominenten Namen verwenden, um einen nicht so coolen TS zu verkaufen, das ist überhaupt nicht cool.

Wenn Sie sich die von ihm eröffneten Trades und die von ihm gesetzten TPs ansehen, werden Sie sehen, dass es da kein Geheimnis gibt, solche Ergebnisse können mit MAKS erzielt werden. Außerdem gibt es eine Menge Ungereimtheiten, wie z. B. :

"Alles ist genial einfach, die Strategie verwendet nicht viele Indikatoren, je mehr Indikatoren, desto schlechter die Strategie" - Ich stimme dem zu, aber ich zählte drei Indikatoren, und in der Tat einige weitere Indikatoren der Autor nicht zeigen, so dass die Frage - viele Indikatoren ist wie viele? Trading 20 Lose, auch bei 5 Pips gibt einen Gewinn von 1000 (ich weiß nicht, was $ oder andere Währungseinheiten), so kann man nicht einmal die Mühe.

Dieser Punkt ist nicht ganz klar:

"4. 4. "Zahlen im Devisenhandel sind eine Kunst, keine technische Analyse, daher ist es besser, in der TA keine Zahlen zu verwenden".

Es gibt also eine Menge Fragen an den Autor dieser Seite und des Videos und es wird wahrscheinlich keine Antworten geben. IMHO.

 
Temnyj:

Nun, das ist eine Verschwendung von Respekt, und der Autor der Seite ist es nicht wert, respektiert zu werden. Wir werden keinen hochkarätigen Namen verwenden, um einen nicht so coolen TS zu verkaufen, das ist überhaupt nicht cool.

Wenn Sie sich die von ihm eröffneten Trades und die von ihm gesetzten TPs ansehen, werden Sie sehen, dass es da kein Geheimnis gibt, solche Ergebnisse können mit MAKS erzielt werden. Außerdem gibt es eine Menge Ungereimtheiten, wie z. B. :

"Alles genial ist einfach, die Strategie nicht viele Indikatoren verwenden, desto mehr Indikatoren, desto schlechter die Strategie" - Ich stimme dem zu, aber ich zählte drei Indikatoren, und in der Tat einige weitere Indikatoren der Autor nicht zeigen, so dass die Frage - viele Indikatoren ist, wie viele? Trading 20 Lose, auch bei 5 Pips gibt einen Gewinn von 1000 (ich weiß nicht, was $ oder andere Währungseinheiten), so kann man nicht einmal die Mühe.

Dieser Punkt ist nicht ganz klar:

"4. 4) "Zahlen auf dem Forex-Markt sind eine Kunst, keine technische Analyse, daher ist es besser, keine TA-Zahlen zu verwenden.

Es gibt also eine Menge Fragen an den Autor dieser Seite und des Videos und es wird wahrscheinlich keine Antworten geben. IMHO.


https://forum.mql4.com/ru/40585/page11
 
Alles Gute zum 1. Mai!!!
 
Tantrik:

https://forum.mql4.com/ru/40585/page11
Warum diese Seite? Ich habe bereits meine Meinung über EAs in MQL4 und MQL5 erklärt - es ist einfacher und zuverlässiger, Geld in die Verwaltung zu geben.
 
Dimka-novitsek:
Alles Gute zum 1. Mai!!!

Auch Ihnen schöne Feiertage!!!
 
Temnyj:

"4. Zahlen im Forex sind eine Kunst, keine technische Analyse, daher ist es besser, keine Zahlen in der TA" zu verwenden.

Es gibt also eine Menge Fragen an den Autor der Website und des Videos, aber wahrscheinlich keine Antworten. IMHO.


Ich werde den Autor nicht rechtfertigen, mehrmals muss ich mir das Video ansehen, um das Wesentliche seiner Strategie zu erfassen. Ich hoffe, dass ich genug Grips habe, um eine ähnliche Analogie zu schaffen oder sie zumindest zu verstehen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich meine Schlussfolgerungen mitteilen. Und jetzt gehe ich zu Meat! Frohe Feiertage für alle! Frieden, Arbeit, Mai, Ruhe...JUNI, JULI, AUGUST!
 
Grebovik:

Ich versuche nicht, den Autor zu rechtfertigen, ich werde mir das Video noch einige Male ansehen müssen, um seiner Strategie auf den Grund zu gehen. Ich hoffe, dass ich genug Grips habe, um eine ähnliche Analogie zu schaffen oder sie zumindest zu verstehen. Wenn ich Erfolg habe, werde ich meine Schlussfolgerungen mitteilen. Und jetzt gehe ich zu Meat! Frohe Feiertage für alle! Frieden, Arbeit, Mai, Ruhe...JUNI, JULI, AUGUST!
Ohne die grundlegenden Indikatoren werden Sie nicht zum Kern der Strategie vordringen können, so dass Sie die Antwort nicht im Video suchen müssen.
 
Ich danke Ihnen!!! Ich wollte die Buchstaben malen, aber ich weiß nicht, wie!
Grund der Beschwerde: