Avalanche - Seite 108

 
JonKatana >>:
2 - подробности. С примерами, в чем и когда я ошибся. Только не выдергивайте из контекста - если вы о задаче sever29.

В теме есть несколько человек, которые неоднократно демонстрировали результаты проверки "Лавины" на истории. На нескольких валютных парах. С разными способами торговли (с периодическим выводом средств и без вывода). Результаты очень убедительные.

Я, конечно, могу написать советника, только зачем? Я уже неоднократно писал, что торговать по "Лавине" можно только вручную. И писал, почему - любой советник может быть легко остановлен и тогда весь ваш капитал улетит в трубу. Для человека даже наглый проскок ценой позиции отложенного ордера и его неоткрытие, либо убирание ничего не значит - человек просто немедленно откроет прямой ордер, либо выставит отложенный чуть дальше. К тому же даже при блокировке терминала по IP-адресу возможен выход через прокси, через мобильный терминал, либо через специальный сервер. Советник это сможет? Нет. Есть еще блокировка клиента по аккаунту - но за это ДЦ может пойти под суд и они это применяют в редчайших случаях - риск для них слишком велик.
 
Ich habe vergessen, das hinzuzufügen: "Sonst sind Sie ein Lügner!" // Verzeihung... das bin nur ich... Wenn man sie hinzufügt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner sich erschießen will...
 
JonKatana писал(а) >>
2 - Einzelheiten. Mit Beispielen, wo und wann ich mich geirrt habe. Nehmen Sie es nur nicht aus dem Zusammenhang - wenn Sie die Aufgabe von Sever29 meinen.

In diesem Thread haben mehrere Personen wiederholt die Ergebnisse des Avalanche-Tests anhand der Geschichte nachgewiesen. Für mehrere Währungspaare. Mit verschiedenen Handelsmethoden (mit und ohne periodische Abhebungen). Die Ergebnisse sind sehr überzeugend.

Natürlich kann ich einen Expert Advisor schreiben, aber warum? Ich habe wiederholt geschrieben, dass die Avalanche nur manuell gehandelt werden kann. Und ich habe geschrieben, warum - jeder Expert Advisor kann leicht gestoppt werden und dann geht Ihr ganzes Kapital den Bach runter. Für einen Menschen hat selbst ein unverschämtes Abrutschen der Position eines schwebenden Auftrags und dessen Nichteröffnung oder Stornierung keine Bedeutung - der EA wird einfach sofort einen direkten Auftrag eröffnen oder den schwebenden Auftrag ein Stück weiter platzieren. Und selbst wenn das Terminal durch eine IP-Adresse blockiert ist, kann es über einen Proxy, ein mobiles Endgerät oder einen speziellen Server erreicht werden. Wird der Expert Advisor dazu in der Lage sein? Nein. Es gibt auch die Möglichkeit, das Konto des Kunden zu sperren - aber die Maklerfirma kann dafür vor Gericht gehen, und sie macht davon nur in sehr seltenen Fällen Gebrauch - das Risiko ist ihnen zu hoch.


Es ist jedoch besser, einen Expert Advisor zu verwenden und seine Funktionsweise zu überwachen. Sie werden weniger müde sein, die nervliche Belastung ist geringer, und wenn etwas passiert, können Sie jederzeit manuell eingreifen.
 
khorosh >>:
И всё-таки лучше использовать советник и наблюдать за его работой. Будете меньше уставать, снижается нервная нагрузка, а если, что-то происходит, можно же всегда вмешаться вручную.

Sie können den Berater sehr gut für regelmäßige Entnahmen nutzen. Im schlimmsten Fall verlieren Sie dann nur Ihre erste Einzahlung.

 
JonKatana писал(а) >>
2 - Einzelheiten. Mit Beispielen, wo und wann ich mich geirrt habe. Nehmen Sie es nur nicht aus dem Zusammenhang - wenn Sie die Aufgabe von Sever29 meinen.


Ich möchte keinen Refrain anstimmen. Sie können sagen, dass es eine Lüge ist - nicht wichtig.

JonKatana schrieb >>
Es gibt mehrere Personen in diesem Thread, die wiederholt die Ergebnisse von Tests mit Avalanche an der Geschichte demonstriert haben. Für mehrere Währungspaare. Mit verschiedenen Handelsmethoden (mit und ohne periodische Abhebungen). Die Ergebnisse sind sehr überzeugend.


Ich habe keine schlüssigen Ergebnisse gesehen, obwohl ich das Thema verfolgt habe. Ich habe keine schlüssigen Ergebnisse gesehen, aber ich habe alle Zweige verfolgt.
Mehr oder weniger bei horosh und dann mit einer Dehnung. Aber seine ist weit von Ihrem TS entfernt. Es sind 10-20% von Ihrem.

JonKatana schrieb (a) >>
Ich kann natürlich einen EA schreiben, aber warum?

Und warum? Um die Argumente Ihrer Gegner mit FAKTEN zu widerlegen.
Glauben Sie mir, das wird viel überzeugender sein als die ständige Antwort "beweise es, sonst ist es eine Lüge".

JonKatana schrieb >>
Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass der Avalanche-Handel nur manuell durchgeführt werden kann. Und schrieb warum - jeder Berater kann leicht gestoppt werden, und dann geht Ihr ganzes Kapital den Bach runter. Für einen Menschen hat selbst ein unverschämtes Abrutschen der Position eines schwebenden Auftrags und dessen Nichteröffnung oder Stornierung keine Bedeutung - der EA wird einfach sofort einen direkten Auftrag eröffnen oder den schwebenden Auftrag ein Stück weiter platzieren. Und selbst wenn das Terminal durch eine IP-Adresse blockiert ist, kann es über einen Proxy, ein mobiles Endgerät oder einen speziellen Server erreicht werden. Wird der Expert Advisor dazu in der Lage sein? Nein. Es gibt auch die Möglichkeit, das Konto des Kunden zu sperren - aber das Maklerunternehmen kann dafür vor Gericht gehen, und es wird selten davon Gebrauch gemacht - das Risiko ist ihnen zu groß.


Aber nicht alle Maklerunternehmen zeigen das unverschämte Verhalten, von dem Sie sprechen. Es gibt einige, die einer internationalen Regelung unterliegen.
Die Frage des manuellen/automatischen Handels wird von Ihnen also stark übertrieben. Wenn die Dinge so beängstigend wären, würde niemand EAs verwenden.
Auch bei den Gerichten haben Sie das Ziel verfehlt - es gibt keine Chance, dass ein Kunde eine Klage gegen einen DC-Koch gewinnt. Diese DCs haben Wettlizenzen und der Kunde hat keine Beweise.
Aber auch hier verbietet niemand den manuellen Handel, nachdem man sich von der Rentabilität des TS im Testgerät überzeugt hat.

 
goldtrader >>:


Не видел убедительных результатов хотя следил за веткой. Ткните плиз в то место.
Более-менее у horosh и то с натяжкой. Но у него далеко не Ваша ТС. От Вашей там 10-20%%.

Как это ЗАЧЕМ? Для того чтобы опровергнуть доводы оппонентов ФАКТАМИ.
Поверьте это будет значительно убедительнее чем отвечть постоянно "докажите, иначе это ложь".

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet - Sie müssen sich die Beiträge von khorosh ansehen. Nur warum haben Sie entschieden, dass er nur 10-20% des "Avalanche"-Algorithmus hat?
Auch hier hat khorosh wiederholt die Ergebnisse des Laufs über verschiedene Zeiträume, verschiedene Tools mit verschiedenen Parametern und mit simulierten Entnahmen angeführt. Das Ergebnis ist immer dasselbe: kontinuierlicher Kapitalzuwachs.
 
goldtrader >>:

Опять-таки не хочу разводить спор, но не все же ДЦ занимаются откровенным беспределом, о которм Вы пишете. Есть такие, которые подлежат международной регуляции.
Так что вопрос ручной / автоторговли сильно Вами преувеличен. Если бы всё было так страшно то никто бы вообще не пользовался советниками.

"Der dümmste Hase ist der, der glaubt, wenn er sich gut benimmt, werden ihn die Wölfe nicht fressen."

Für die DC sind Sie immer ein Hase, egal was Sie tun. Ihre Ziele und die der DC sind entgegengesetzt. DC will Ihr Geld nehmen, Sie wollen DCs Geld nehmen. Der einzige Unterschied ist, dass Sie nach den Regeln von DC handeln und er den Prozess Ihres Handels kontrolliert. Das sind seine Trümpfe. Ihr einziger Trumpf beim Handel mit Avalanche kann nur die regelmäßige Auszahlung des Gewinns unter Beibehaltung der ursprünglichen Einlage sein. Dann werden Sie bei jeder Aktion des DC nur diese verlieren, und alles abgehobene Geld wird bei Ihnen bleiben.
 
Eugene, seit dem 10. März, d.h. seit fast einem Monat seit dem Beginn der Branche, könnten Sie bereits Statistiken über den Handel mit der Hand nach dieser Methode gesammelt haben - mindestens Hunderte von Geschäften. Das wäre eine gute Antwort auf alle Zweifler.
Ansonsten ist es eine seltsame Situation: Ein positiver egoistischer Altruist kümmert sich um die Menschheit und hat große Freude daran. Aber er tut es nicht mit seinen eigenen Händen, sondern mit denen von jemand anderem. Nun, eigentlich ist es immer so...
 
khorosh писал(а) >>
Der Unterschied liegt in 2 Punkten:
1) Ich eröffne die erste Bestellung ohne Verwendung des Zufallsgenerators,
Ich verwende eine einfache thehanalysis, aber trotzdem ist mein Eintrag in diesem Fall noch ziemlich zufällig.
2) Ich schließe keine Aufträge, wenn die festgelegte maximale Anzahl offener Positionen erreicht ist; wenn die Gesamtposition unrentabel ist, führt dies zu einem allmählichen Untergang,
denn diese Situation ist recht häufig.


Was ist mit diesen Punkten?
- Ihre Partie wird nicht durch Verdoppelung, sondern in 8er-Schritten erhöht, d. h. 0,01 - 0,08 - 0,64
- die Anzahl der Schritte ist auf drei begrenzt,
- Gewinn wird mit Schleppnetzen gefangen,
.
In der Tat haben Sie aus dem ursprünglichen TS nur das Prinzip des Einschaltens des Randes des Kanals übernommen. Der Rest ist Ihre Sache.

JonKatana schrieb >>


Wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Sie scheinen keinen Ratgeber und keine Bestätigung von Fakten von Ihnen zu erwarten.
Nur Worte, für die Sie weder Mühe noch Zeit aufwenden.
Die Frage ist WARUM und WARUM?
 
Mathemat >>:
Евгений, с 10 марта, т.е. почти за месяц с начала ветки, Вы уже могли бы набрать статистику торговли руками по этой методе - не менее сотен сделок. Это был бы достойный ответ всем сомневающимся.
А то странная ситуация получается: позитивный эгоист-альтруист заботится о человечестве, получая огромное удовольствие. Но делает он это не своими руками, а чужими. Ну вообще-то так всегда и бывает...

Er hat keine Zeit zum Handeln, er zieht seine Gewinne zwischen den Buchungen ab.

Grund der Beschwerde: