[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 123

 
Tоantrik:
gleich, 16 Konten oder 8 -4, gibt es irgendwelche Rückschläge? (Diversifizierung - ist das richtig?)


ich habe es richtig ))))) nur ich handel von hand... ich weiß nicht, wie ich 16 Paare von hand handeln kann... 1 ist genug für mich von Auge...

aber das ist natürlich richtig... das Portfolio...

 

Das ist sie:

Was macht Ihr Trick? Bringt er Geld? Der, den Sie vor 4-5 Monaten gemacht haben... mit 8 Paaren, glaube ich...

 
Vizard:

Ende des Tages kurz...aber wir werden nicht direkt nach unten gehen...wir müssen morgen einen Tag lang gehen...und dann werden wir sehen...obwohl morgen wahrscheinlich auch nach oben gehen wird...

Ja?
 
Vizard:

Das ist sie:

Was macht Ihr Trick? Bringt er Geld? Der, den Sie vor 4-5 Monaten gemacht haben... mit 8 Paaren, glaube ich...

ich habe 16 Paare (2 Paare mit nur $) ich handele manuell (ich habe keine Zeit, um alle Gewinne zu nehmen)
 
Tantrik:
16 Paare (2 nur $) Handel manuell (Sie verstehen nicht alle Gewinne haben Zeit zu nehmen)

Bereit, als Lader zu arbeiten :)
 
Vizard:


)) Depo-Nutzung, wie wäre es mit... 1 Paar oder 16... gleicher Gewinn im Durchschnitt...

Und 3500 ist nicht jedes Jahr... und es gibt Jahre, in denen es nur 1000p gibt... und warum sich mit einem solchen Handelssystem abmühen... wenn man 20-100p pro Tag mit den Händen machen kann...

Ich kann 200p oder mehr von ATS erhalten und es ist nur auf eu - mit möglichen minimalen Verlusten auf 1-2 Transaktionen pro Tag, während mit ein paar Paare können Sie einen angemessenen Gewinn von 1000p oder mehr erhalten

 
Tantrik:
16 Paare (2 nur $) Handel manuell (Sie verstehen nicht alle Gewinne haben Zeit zu nehmen)

Nun, das ist gut...
 

Der Moment der Wahrheit, denke ich:

Ich meine, wo auch immer wir ankommen, dort werden wir hingehen...

 
tara:

Bereit, einen Job als Verlader zu bekommen :)
Du bist derjenige, der sich um einen Ausbildungsplatz bewirbt! :))
 
forte928:

Sie können 200p oder mehr pro Tag von ATS erhalten und dies nur auf euR - mit einem möglichen minimalen Verlust von 1-2 Trades pro Tag, und wenn Sie mehrere Paare haben, können Sie einen ausreichenden Gewinn von 1000p oder mehr erhalten


ich spreche nicht von Punkten ... ich spreche von Depotauslastung ... und dem daraus resultierenden Gewinn (pro Tag) ... d.h., wenn Positionen zu unterschiedlichen Zeiten eröffnet werden (d.h., die Einlage ist in diesem Moment frei und ein Signal für ein anderes Paar kommt), dann ist es natürlich besser...
Grund der Beschwerde: