Die "XO"-Methode......... - Seite 79

 
harold4x:
meine Art des Handels der xo ist ein xo-Signal und 34 ema ist entweder auf der Oberseite des 200 ema für lange oder unter für kurze Preis dann muss über oder unter 34 ema zu schließen und dann rsi und cci haben beide gekreuzt, wenn dies erfüllt ist und bar schließt ich den Handel auf den Bruch der hoch von diesem bar für lange oder niedrig von bar für kurze hier ist Handel heute Morgen

Danke harold4x,

gute Erklärung + Illustration in Beitrag #779.

euro

 

Valeo, haben Sie dort einen EA laufen?

ValeoFX:
Zunächst möchte ich mich für alle Missverständnisse entschuldigen, die ich möglicherweise verursacht habe. Es tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand das Gefühl hat, ich sei unsensibel, insbesondere meine Freunde hier. Also entschuldige dich bei Harold4x.

Zweitens möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick in mein neuestes Testmodell geben (Sie haben weder den Oszillator noch die Einstellungen, noch.) und auch den XO_entry, wie auf meinem Hauptbildschirm zu sehen.

Kommentare sind immer sehr willkommen.

Beste Wünsche.
 
Pip Trip:
Valeo, haben Sie dort einen EA laufen?

Guten Morgen, mein Freund. Nein, ich glaube nicht und bin immer noch der Meinung, dass es noch nicht lebensfähig ist. Wenn diese Testphase vorbei ist, können Sie entscheiden, ob wir es weiterverfolgen sollen oder nicht.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Die besten Wünsche, immer.

 

Falscher Einstieg Kabel heute Morgen.........

"Der Ausbruch wurde in erster Linie durch die Überhitzung des CCI überprüft, aber auch durch die neuen SuperTrends - beachten Sie, dass die Magenta- und Aqua-Linien eine Stufe höher geblieben sind.

Beste Wünsche.

Dateien:
 

Nein, ich dachte, ich hätte einen auf deinem Bildschirm gesehen: "Trail ME" happyface.

Ich persönlich bin kein Fan von ihnen. Früher habe ich sie gesucht und so, aber der Gedanke, dass ein EA mit meinen $$ läuft, während ich schlafe oder unterwegs bin, macht mir große Sorgen.

ValeoFX:
Guten Morgen mein Freund. Nein, das tue ich nicht und ich glaube immer noch, dass es noch nicht praktikabel ist. Wenn diese Testphase vorbei ist, können Sie entscheiden, ob wir es weiterverfolgen sollen oder nicht. Einen schönen Tag noch. Die besten Wünsche, immer.
 
ValeoFX:
"Der Ausbruch wurde zum einen durch die Überhitzung des CCI und zum anderen durch die neuen SuperTrends überprüft - beachten Sie, dass die Magenta- und Aqua-Linien eine Stufe höher bleiben. Herzliche Grüße.

Das ist auch der Pivot auf der grünen Linie, die Sie zeigen, mit einem besseren Handel beim Ausbruch aus diesem Pivot um 1300 Uhr.

Dateien:
gbp_10_5.gif  44 kb
 

ich spielte auch den Ausbruch, den ich es ein wenig anders tue, wenn Nachrichten herauskommt, wenn Sie warten, dass Staub zu löschen, um zu sehen, welche Richtung, wenn jeder Preis gehen wird, so dass man eine Ausbruchszone haben sollte und einmal gebrochen warten auf Pullback und Zögern Kerze für gute r / r Eintrag zusammen mit dem grundlegenden Signal heres ein Diagramm

Dateien:
55_2.gif  28 kb
 

Ich stimme zu. Dies war ein in und out schnell ein für kleinen Gewinn mit all den Nachrichten kommen aus.

harold4x:
Ich spielte auch den Ausbruch ich es ein wenig anders, wenn Nachrichten herauskommt, wenn Sie warten, für Staub zu löschen, um zu sehen, welche Richtung, wenn jeder Preis gehen wird, so sollte man eine Ausbruchszone haben und einmal gebrochen warten auf Pullback und Zögern Kerze für gute r / r Eintrag zusammen mit dem grundlegenden Signal heres ein Diagramm
 

welche kleinen Gewinn ich nicht nehmen beakouts, wenn sie nur Breakout sollten Sie warten, für Pullbacks zuerst in diesem Fall brach es zuerst dann nach unten Signale wies nach unten dann wartete auf Kerzenbildung und gehandelt aus, dass Kerze, die eine 8837 hoch und 8830 niedrig Pause, dass bei 29 bis 8800, die täglich Pivot 29 Pip-Ziel mit 11 Pip-Stop mit Spread enthalten r / r 2.5 /1 übrigens Ziel 2 wurde auf den Handel heute Morgen getroffen siehe oben Chart in post 788

 

Ich meinte einen Bruch eines Widerstandes / Unterstützung Punkt in diesem speziellen Fall eher als ein Ausbruch.

harold4x:
Welche kleinen Gewinn ich nicht nehmen beakouts, wenn sie nur Ausbruch sollten Sie für Pullbacks zuerst in diesem Fall brach es zuerst dann nach unten Signale wies nach unten dann wartete auf Kerzenbildung und gehandelt aus, dass Kerze, die eine 8837 hoch und 8830 niedrig Bruch der bei 29 bis 8800, die täglich Pivot 29 Pip Ziel mit 11 Pip Stop mit Spread enthalten r /r 2.5 /1 übrigens Ziel 2 wurde auf den Handel heute Morgen getroffen siehe oben Chart
Grund der Beschwerde: