EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 612

 
gip >> :

Im Allgemeinen hat sich ein normaler Abwärtskanal gebildet, und es scheint, dass wir uns jetzt in aller Ruhe der oberen Begrenzung nähern.

Die normale Preisparität ist endlich erreicht. Mit anderen Worten: Wir werden nicht auf 1,8 gehen und wahrscheinlich auch nicht auf 1,4 fallen. Zum Jahresende fällt der Dollar wie üblich saisonal, weshalb die globale Tendenz weiterhin nach oben gerichtet ist. Außerdem verläuft die wirtschaftliche Erholung nur langsam. Und die Fed wird ihre Politik nicht ändern. Nikt Nikolai hat also Recht.

deine Worte in Gottes Ohren...

 
1.498 Verkaufsgrenze
 
OlegTs писал(а) >>

vielleicht, aber was ist ein Gridiron, erklären...

Suche mit "Gridiron"-Regeln. Ich habe auch einen EA zu diesem Thema. Kurz gesagt, ein Fan von Nord- und Süd-Pending-Orders mit einem streng definierten Schritt, ohne Stop. Das System hat sowohl Vor- als auch Nachteile.

Ich denke, dass das GBP höchstwahrscheinlich nach Norden gehen wird, da sowohl die negativ als auch die positiv korrelierten Paare ihre Ziele am Ende der asiatischen Sitzung fast erreicht haben, aber das tut es nicht, also wird es zum Euro/Dollar, Audi und NZ gehen.

 

Ich habe über den Grader gelesen und es stellt sich heraus, dass ich ein Fahrrad erfunden habe,

Sie sagen, dass solche Systeme die DCs blockieren, wenn es viel Aktivität gibt.

Bisher habe ich Glück gehabt, ich werde sie nach den Grenzen fragen müssen und wahrscheinlich

Ich hoffe, dass 150-200 ausstehende Aufträge an einem Tag mit maximal 20 offenen Aufträgen kein Spam sind,

Obwohl, wenn der große Geldbetrag kommt, kann man auch daran etwas auszusetzen haben.

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe über den Grader gelesen und es stellt sich heraus, dass ich ein Fahrrad erfunden habe,

Sie sagen, dass solche Systeme die DCs blockieren, wenn es viel Aktivität gibt.

Bisher habe ich Glück gehabt, ich werde sie nach den Grenzen fragen müssen und wahrscheinlich

Ich hoffe, dass 150-200 ausstehende Aufträge an einem Tag mit maximal 20 offenen Aufträgen kein Spam sind,

Obwohl, wenn das große Geld kommt, kann man auch daran etwas auszusetzen haben.

Dies ist einer der Nachteile. Aber einige Leute umgehen es mit einem "intelligenten" Raster, so dass DC nicht verstanden hat, dass das Raster funktioniert, d.h. der Bot streut die Aufträge nicht über das Raster, sondern behält sie im Speicher und setzt schwebende Aufträge nur bei einem vordefinierten Preisniveau von n Pips.

 
sever29 >> :

Dies ist einer der Nachteile. Aber einige Leute umgehen es mit einem "intelligenten" Grid, so dass DC nicht verstanden hat, wie ein Grider funktioniert, d.h. er streut die Aufträge nicht über ein Grid, sondern behält sie im Speicher und setzt schwebende Aufträge nur, wenn sich der Preis einem vordefinierten Niveau um n Pips nähert.

Die Idee ist gut, aber es gibt einige Nuancen, mein Bot funktioniert gut mit den Nachrichten, aber versuchen, einen Auftrag mit den Nachrichten zu öffnen... ;(

 
Kurz gesagt, ich werde nach einem Kompromiss suchen, d.h. ich werde zwei Verspätungen innerhalb des Preises machen, wenn sie zuschlagen, werde ich eine machen, und dann werde ich keine andere Arbeit haben...
 
OlegTs писал(а) >>

Die Idee ist gut, aber es gibt Nuancen, mein Bot funktioniert gut auf die Nachrichten zum Beispiel, aber versuchen Sie, einen Auftrag auf die Nachrichten zu öffnen... ;(

Ich steige nicht in den Markt ein, wenn es Neuigkeiten gibt, ich arbeite mit Pausen, so wie Sie es tun ... aber das Problem ist, dass die Preise nicht immer in eine Richtung gehen, ohne dass es zu einem Pullback kommt ... Wenn ein schwebender Auftrag abgefangen wird, verpasst er einen Take und geht in die entgegengesetzte Richtung, so dass Sie einen Gewinn erzielen, aber der virtuelle Verlust wächst weiter an ... Es ist also dasselbe wie immer...

 

Auf Bloomberg TV gibt es eine interessante Sendung über den Yuan und den Dollar

http://www.bloomberg.com/avp/avp.htm?clipSRC=LiveBTV

 
Gut gemacht, erster Halt 1,4970 nächster 1,5030 wer noch keinen Platz hat, beeilt sich)))
Grund der Beschwerde: