Berater, die arbeiten - Seite 6

 
Renat Akhtyamov #:

Sie können an einem Tag mehr als 100 % verdienen, und das ganz einfach und ungezwungen.

mit 10 Pfund, nicht 10k, in 10 Tagen 10k verdienen

also bringen Sie die Leute nicht mit 3% zum Lachen

Lesen Sie also den Kontext, damit Sie die Leute nicht zum Lachen bringen. Es ist Ihr Vokabular, das ich verwende.
 
pribludilsa #:
Nun, lesen Sie den Kontext, damit Sie die Leute nicht zum Lachen bringen. Ich verwende Ihr Vokabular.

der Kontext ist kommerziell geprägt.

fürchten das Verbot.

 
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eines der beiden Paare zu einem beliebigen Zeitpunkt in einem Dreieck umkehrt, also 50/50? Ist sie es oder ist sie es nicht?
 
Aleksei Stepanenko #:
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eines der beiden Paare zu einem beliebigen Zeitpunkt in einem Dreieck umkehrt, also 50/50? Ist sie es oder ist sie es nicht?
keine
 
Renat Akhtyamov #:
keine
Ein weiterer Lauf, der mit einem Knall endet
 
Vladimir Baskakov #:
Ein weiterer Lauf, der mit einem Knall endet
Scheiß drauf
 
Volodymyr Zubov #:

Erforderlich. Minus einen Cent. 100 Jahre.

Unmotivierte Unhöflichkeit zu sehen ist üblich, das Leben muss hart sein für die Menschen. Hilft es, die Stimmung zu heben?
 
Renat Akhtyamov #:

Es ist ein bisschen unordentlich.

Ich bin noch nicht bereit, Vollgas zu geben.

Vorbereitungen vor der Markteinführung, höchstens eine Woche

Ich habe mehr als fünfhundert davon.

Das Schlimmste ist, dass jeder "Außenseiter" plötzlich eine Menge Geld verdienen kann. Und jeder, der etwas verdient, kann auch plötzlich Geld verlieren.

Das Hauptproblem liegt in der Auswahl der stabilen TS. Und hier, so wie ich es sehe, hat niemand Erfolg...

 
Georgiy Merts #:

Ich habe mehr als fünfhundert dieser "Außenseiter".

Das Schlimmste ist, dass jeder "Außenseiter" plötzlich eine Menge Geld verdienen kann. Und jeder, der etwas verdient, kann auch plötzlich Geld verlieren.

Das Hauptproblem liegt in der Auswahl der stabilen TS. Und hier, so wie ich das sehe, hat niemand Erfolg...

der mag, was er mag...

Sie müssen es nicht ausmerzen, aber verfeinern

Der alternative Weg sieht so aus ;)

 
Renat Akhtyamov #:

der will, was er will.

Sie müssen es nicht ausmerzen, Sie können es verfeinern

einen alternativen Weg wie diesen ;)

Sehr lustig.

Was meinen Sie mit "verfeinern"? Alles, was wir haben, ist Geschichte. Hier haben Sie es mit der Historie probiert - alles ist in Ordnung. Aber Sie setzen auf das Echte - und er begann wieder zu lecken. Oder noch kniffliger - erst scheint es aufwärts gegangen zu sein, und dann hat es nicht nur verloren, was es verdient hat, sondern auch noch viel "obendrauf". И ? Daran müssen wir wieder arbeiten. Verstehe ich das richtig? Wir werden nicht zurückbekommen, was wir verloren haben.

In meinem Fall wird diese Auswahl mit bereits funktionierenden Demosystemen getroffen. In Ihrem Fall erfolgt die Auswahl anhand der Parameter der Teststrategie. Aber die Frage selbst bleibt bestehen.

Grund der Beschwerde: