Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 25

 
kombat >> :

Die Frage ist folgende...

Wo steht, dass dies an SK gerichtet war?

;)))


Halten Sie nicht an.
 
Mischek писал(а) >>

Haltestelle . Hände hoch, wo steht bei SK das Wort "Schaden"?
Erklären Sie nur nicht, wie sein Beitrag in Ihrem Kopf in das Wort "Schaden" umgewandelt wurde.

Es ist kein Schaden, es ist eine Täuschung aufgrund eines Missverständnisses, vielleicht vorübergehend.

+1:-1

Der Fairness halber werde ich Ihnen sagen, wo ich das Gespenst des Wortes Schaden sehe.

Jede Handlung kann das Attribut der Nützlichkeit in drei Zuständen haben: "nützlich", "nutzlos", "schädlich".

Der Satz "Führen Sie die Anfänger nicht in die Irre" wird nicht geäußert, um das Forum zu erschüttern, sondern aus einem bestimmten Grund.

Betrachten Sie das Attribut der Nützlichkeit in Bezug auf die Handlung "irreführend":

1. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn es ist nützlich.

2. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn das ist nutzlos.

3. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn das ist schädlich.

Die erste Option kehrt die Logik der Lokophobiker um und wird daher als falsch und nicht mit der Motivation vereinbar angesehen.

Die zweite Option steht in keinem Widerspruch. Es ist zwar nicht klar, auf welcher Grundlage die Handlung der "Irreführung" verboten ist. Der Satz selbst ist in einem solchen Zusammenhang nutzlos.

Unter der Annahme, dass dem Satz noch ein sinnvolles und nützliches Motiv zugrunde liegt, bleibt die dritte Möglichkeit.

All diese Arbeit der Analyse der Semantik des Satzes und des Motivs wird von fast jedem Gehirn automatisch erledigt.

.

Ich glaube, dass das Wort "Schaden" zwar nicht erwähnt wurde, aber doch angedeutet war.

 
api >> :

Der Fairness halber werde ich Ihnen sagen, wo ich das Schreckgespenst des Wortes "Schaden" sehe.

Jede Handlung kann das Attribut der Nützlichkeit in drei Zuständen haben: "nützlich", "nutzlos", "schädlich".

Der Satz "Führen Sie die Anfänger nicht in die Irre" wird nicht geäußert, um das Forum zu erschüttern, sondern aus einem bestimmten Grund.

Betrachten Sie das Attribut der Nützlichkeit in Bezug auf die Handlung "irreführend":

1. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn es ist nützlich.

2. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn das ist nutzlos.

3. Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre, denn das ist schädlich.

Die erste Option kehrt die Logik der Lokophobiker um und wird daher als falsch und unvereinbar mit der Motivation angesehen.

Die zweite Option steht in keinem Widerspruch. Es ist zwar nicht klar, auf welcher Grundlage die Handlung der "Irreführung" verboten ist. Die Formulierung selbst ist in diesem Zusammenhang nutzlos.

Unter der Annahme, dass dem Satz noch ein sinnvolles und nützliches Motiv zugrunde liegt, bleibt die dritte Möglichkeit.

All diese Arbeit der Analyse der Semantik des Satzes und des Motivs wird von fast jedem Gehirn automatisch erledigt.

.

Ich glaube, dass das Wort "Schaden" zwar nicht erwähnt wurde, aber doch angedeutet war.

Dankeschön

Danke, dass Sie kein Wikipedia-Zitat über das Wort "Schaden" einfügen und eine vollständige linguistische Analyse mit einer Laporoskopie durchführen

____________________________________________________________________________________________________________

Stellen Sie sich vor, eine Gruppe von Leuten geht auf eine Rennbahn und wettet.

einige von ihnen klatschen dreimal in die Hände und rufen zweimal "Kuckuck".

Seit dem Ersten des Monats ist das Klatschen und Krähen im Hippodrom verboten.

und es gibt Massen von empörten Menschen mit Plakaten, auf denen steht: "Verletzung der Verfassung", "Nieder mit der Rennbahndiktatur", "Verletzung der Menschenrechte", aber vor allem mit Plakaten, auf denen steht: "Wir können jetzt nicht gewinnen", "Wir wurden vorsätzlich unserer Lebensgrundlage beraubt".

"Die verfluchte Rennbahn hat von unserer Art, fehlerfrei zu spielen, erfahren und uns verbannt."

Und die Rennbahn ist nur für.... das Kuckuckskind

 
Mischek >> :

Stellen Sie sich vor, eine Gruppe von Menschen geht auf eine Rennbahn und schließt Wetten ab.

Einige von ihnen klatschen dreimal in die Hände und rufen zweimal "Kuckuck".

Seit dem Ersten des Monats ist das Klatschen und Krähen im Hippodrom verboten.

und es gibt Massen von empörten Menschen mit Plakaten, auf denen steht: "Verletzung der Verfassung", "Nieder mit der Rennbahndiktatur", "Verletzung der Menschenrechte", aber vor allem mit Plakaten, auf denen steht: "Wir können jetzt nicht gewinnen", "Wir wurden vorsätzlich unserer Lebensgrundlage beraubt".

"Die verdammte Rennbahn hat von unserer Art, keine Fehler zu machen, erfahren und uns verboten."

Und das Hippodrom ist nur für.... verdammte Gackern.

Was soll das bringen?

Die Entscheidung eines einzigen privaten Büros in einem einzigen Land der Welt,

sowie die Entscheidungen mancher Händler und die persönlichen Meinungen einzelner Gewerbetreibender

dass LOC das Böse ist.

Es bedeutet absolut nichts, außer der Meinung einer Gruppe von Einzelpersonen.


Genau wie die Schließfächer...


Und was meinen Sie mit "nicht abwürgen"?

Ich hüte keine Kühe und reite keinen Fuchs auf einem Fahrrad...

Der Beitrag des geschätzten SK war ein Anstoß, sich mit seiner Meinung zu diesem Thema an die Menschen zu wenden.

Ein Redner löste den anderen auf dem Podium ab, deshalb steht es 0:0, keiner von uns hat etwas Konkretes vorgetragen...

 
Mischek писал(а) >>

Dankeschön

Danke, dass Sie kein Wikipedia-Zitat über das Wort "Schaden" einfügen und eine vollständige linguistische Analyse mit Laporoskopie durchführen

____________________________________________________________________________________________________________

Stellen Sie sich vor, eine Gruppe von Leuten geht auf eine Rennbahn und wettet.

einige von ihnen klatschen dreimal in die Hände und rufen zweimal "Kuckuck".

Seit dem Ersten des Monats ist das Klatschen und Krähen im Hippodrom verboten.

und es gibt Massen von empörten Menschen mit Plakaten, auf denen steht: "Verletzung der Verfassung", "Nieder mit der Rennbahndiktatur", "Verletzung der Menschenrechte", aber vor allem mit Plakaten, auf denen steht: "Wir können jetzt nicht gewinnen", "Wir wurden vorsätzlich unserer Lebensgrundlage beraubt".

"Die verdammte Rennbahn hat von unserer Art, fehlerfrei zu spielen, erfahren und uns gesperrt."

Und die Rennstrecke ist einfach nur zum Kotzen.

Sollen wir uns wie Kinder streiten und uns gegenseitig endlose Beispiele geben?

Werden Sie es aufhalten?

Ich habe nie behauptet, dass das Schloss eine Einkommensquelle ist. Ich sehe Locke als ein Werkzeug, das hilft, "das Sündige nicht mit dem Gerechten zu verwechseln". Ich bin nur deshalb für die Sperre, weil sie das Problem löst, dass mehrere EAs gleichzeitig an einem Währungspaar arbeiten.

Hier ist mein Beispiel: Die Nettoposition ist der erste Schritt, aber nicht der letzte. Lassen Sie uns gedanklich den nächsten Schritt machen und sehen, wie es Ihnen gefällt. Sie werden sich in der gleichen Situation wiederfinden, in der sich die Anhänger der Locs jetzt befinden. Oder vielleicht gefällt Ihnen dieser Schritt?

Angenommen, die Nettoposition hat sich vor fünf bis zehn Jahren durchgesetzt. Loki gehört längst der Vergangenheit an. MK bringt ein neues MT6-Terminal heraus, das getrennte Positionen auf verschiedenen Währungspaaren verbietet. Jetzt ist die HyperNettoPosition eine Gesamtspanne anstelle von separaten Positionen für verschiedene Währungspaare. Sie sehen nicht mehr die Struktur der Position, aus welchen Währungspaaren sie besteht, sondern nur noch die Gesamtspanne und den Gesamtgewinn/-verlust für die gesamte Position. Sie haben ein Angebot, alle Ihre EAs zu überarbeiten.

Nun ist es interessant, Ihre Einstellung zu dieser Veränderung zu erfahren.

Nun, ich konnte nicht widerstehen.

 
kombat >> :

Was ist also der Grund dafür?

Der Ausschlag eines einzigen privaten Büros in einem einzigen Land der Welt,

sowie die Entscheidungen einiger Händler, aber auch die persönlichen Meinungen einzelner Händler

dass LOC das Böse ist.

Es bedeutet absolut nichts, außer der Meinung einer Gruppe von Individuen.


Genau wie die Schließfächer...


Und was meinen Sie mit "nicht abwürgen"?

Ich hüte keine Kühe und reite keinen Fuchs auf einem Fahrrad...

Der Beitrag des geschätzten SK war ein Anstoß, sich mit seiner Meinung zum Thema des Threads an die Leute zu wenden.

Ein Redner löste den anderen auf dem Podium ab, deshalb steht es 0:0, dass keiner von uns etwas Konkretes vorgetragen hat ...

Locke ist nicht böse, sondern einfach nur unsinnig.

Sie können Ihrem Gegner nicht die Worte in den Mund legen, wenn Sie im "Antwort"-Modus posten.

Aber das ist alles nicht wichtig ...

es gibt keinen Streit zwischen den "Gegnern" von Locke und seinen Anhängern

stellt sich die Frage, ob Kuckuck und Klatschen notwendig sind, oder können wir darauf verzichten und uns auf die Auswahl des Pferdes konzentrieren

 
api >> :

Werden Sie aufhören?

Sie wollen (können) nicht verstehen, dass unsere Probleme (z.B. Buchhaltungsstruktur) nur unsere Probleme sind, wir brauchen unsere Probleme nicht

und alle diese Anträge der Sozialverbände .........

Sie verstehen den Unsinn von loco als Profitquelle, es ist nur bequemer für Sie, Aufzeichnungen zu führen - fragen Sie niemanden um etwas, schrecken Sie nicht auf oder streiken Sie nicht, nehmen Sie sich die Zeit, sich neu zu justieren

Wahrscheinlich genug................

 
Mischek писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, eine Gruppe von Menschen geht auf eine Rennbahn und schließt Wetten ab.

Einige von ihnen klatschen dreimal in die Hände und rufen zweimal "Kuckuck".

Seit dem Ersten des Monats ist das Klatschen und Krähen im Hippodrom verboten.

und es gibt Massen von empörten Menschen mit Plakaten, auf denen steht: "Verletzung der Verfassung", "Nieder mit der Rennbahndiktatur", "Verletzung der Menschenrechte", aber vor allem mit Plakaten, auf denen steht: "Wir können jetzt nicht gewinnen", "Wir wurden vorsätzlich unserer Lebensgrundlage beraubt".

"Die verdammte Rennbahn hat von unserer Art, fehlerfrei zu spielen, erfahren und uns gesperrt."

Und die Rennbahn kuckt nur nach....

Keine Sorge, im wirklichen Leben wird sofort eine andere Rennstrecke in der Nähe eröffnet, auf der du so viel gackern kannst, wie du willst. Außerdem, was meinen Sie mit lästig? Einmal ein Programm auf dem Server einrichten und Ruhe. Und einem Computer ist es egal, was er zählt, er ist ein Eisen.

 
Mischek писал(а) >>

Sie wollen (können) nicht verstehen, dass unsere Probleme (z.B. Buchhaltungsstruktur) nur unsere Probleme sind, wir scheren uns nicht um unsere Probleme

und alle diese öffentlichen Gewerkschaftsanträge .........

Wissen Sie, anfangs weigerten sich die MKs strikt, MT5-Indikatoren die Verwaltung von Objekten im Fenster zu gestatten. Aber der gesunde Menschenverstand setzte sich durch, und es wurde umgesetzt.

Übrigens sehe ich meinen eigenen Beitrag zu diesem Ergebnis und meine Meinung hat eine wichtige Rolle gespielt.

Unter einem liegenden Stein kann kein Wasser fließen.

Der Zweck der erhobenen Welle der Empörung der Schließfächer ist es, die Rückkehr der Schlösser entweder in reiner Form, oder in einer virtuellen Positionsstruktur mit Unterstützung auf dem Server zu erreichen. Und bei diesem Ziel unterstütze ich die Schließfächer.

Aber das Seltsame ist... Menschen, die keine Schlösser brauchen, versuchen leidenschaftlich zu beweisen, dass Schlösser grundsätzlich unnötig sind, ohne auf die Ziele von Schließfächern einzugehen. Es ist so, als ob locs von MT5 unterstützt werden (wo es möglich ist), dann werden sie, die Gegner von locs, nicht in der Lage sein, diesen MT5 zu benutzen. Und deshalb sind sie auch kategorisch gegen Locs!

 
api >> :

Wissen Sie, zunächst weigerten sich die MCs strikt, MT5-Indikatoren zur Steuerung von Objekten im Fenster zuzulassen. Aber der gesunde Menschenverstand setzte sich durch, und es wurde umgesetzt.

Übrigens sehe ich meinen eigenen Beitrag zu diesem Ergebnis, und meine Meinung hat eine wichtige Rolle gespielt.

Unter einem liegenden Stein kann kein Wasser fließen.

Der Zweck der erhobenen Welle der Empörung der Schließfächer ist es, die Rückkehr der Schlösser entweder in reiner Form, oder in einer virtuellen Positionsstruktur mit Unterstützung auf dem Server zu erreichen. Und bei diesem Ziel unterstütze ich die Schließfächer.

Aber das Seltsame ist... Leute, die keine Loks brauchen, versuchen leidenschaftlich zu beweisen, dass die Loks unnötig sind, ohne auf die Ziele der Schließfächer einzugehen. Es ist so, als ob Loks von MT5 unterstützt werden (wo es möglich ist), dann werden sie, die Gegner von Loks, nicht in der Lage sein, diesen MT5 zu benutzen. Und deshalb sind sie kategorisch gegen Locs!

Nein! Nein! NEIN! keine "Gegner" von Locs!

Haben Sie jemals vor der Diskussion über mt5 und die NFA-Entscheidungen gelesen, dass jemand von den mt4-Nutzern darum gebeten hat, das Terminal zu ändern, um die Möglichkeit von Sperren zu vermeiden?

Sie können Sperranforderungen und Historie nicht mit mt5-Indikatoren vergleichen

Sie können Sperranforderungen nicht mit der Historie der mt5-Indikatoren vergleichen.

Es gibt mehrere Kategorien, die die Sperre benötigen, wie es in mt4 ist

Zum Beispiel.

Ich denke, Sie haben kein Problem mit Scalping (nicht die Nacht Kreuze, sondern EURUSD), jeder hat durch Scalping gegangen, desto kürzer das Ziel, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage, ein Problem - DTs nicht mögen es

Wenn Sie Ihren Pipsitter mit 5-9 Pips nehmen, fügen Sie Sperren hinzu und Sie haben eine andere Größe im Gewinn, die Zeit des Haltens ist länger und Sie haben etwas, um mit dem DT zu greifen

Sie fragen sich vielleicht: Ist das ein Hobby oder ein Geschäft?

Spoknight

Grund der Beschwerde: